une marque easyvoyage

Camping Au Gré des Vents

1 Bewertung 5/5

Au Gré des Vents Bretagne - Rochefort-en-Terre visuel 1/13
Au Gré des Vents Bretagne - Rochefort-en-Terre visuel 2/13
Au Gré des Vents Bretagne - Rochefort-en-Terre visuel 3/13
Au Gré des Vents Bretagne - Rochefort-en-Terre visuel 4/13
Au Gré des Vents Bretagne - Rochefort-en-Terre visuel 5/13
Au Gré des Vents Bretagne - Rochefort-en-Terre visuel 6/13
Au Gré des Vents Bretagne - Rochefort-en-Terre visuel 7/13
Au Gré des Vents Bretagne - Rochefort-en-Terre visuel 8/13
Au Gré des Vents Bretagne - Rochefort-en-Terre visuel 9/13
Au Gré des Vents Bretagne - Rochefort-en-Terre visuel 10/13
Au Gré des Vents Bretagne - Rochefort-en-Terre visuel 11/13
Au Gré des Vents Bretagne - Rochefort-en-Terre visuel 12/13
Au Gré des Vents Bretagne - Rochefort-en-Terre visuel 13/13

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Au Gré des Vents sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 10.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :10.0
  • Unterkunft :10.0
  • Ausstattung :10.0
  • Dienstleistungen :10.0
  • Animationen :8.0

"Spaß beim Campen"

le Fr. 14 Jun. 2019

Der Campingplatz Au Gré des Vents befindet sich in ... Unser Mobilheim war sehr gut gelegen Der Pool oder der Wasserpark war einwandfrei Die Begrüßung auf dem Campingplatz war großartig und die Chefs sehr herzlich Die Unterhaltung war gut Der Kinderclub war nicht Verein, aber viele Spiele für sie

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/04

  • schliessen datum : 24/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Scheck
    • Banküberweisung
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 85

  • Locations-number-locatif 10


Know-All-About-Camping

Genießen Sie eine familiäre Atmosphäre auf dem Land in einer geschützten Bretagne, ganz wie auf dem Campingplatz in Gré des Vents.

Um einen echten Traumurlaub zu verbringen, steht den Urlaubern auf dem Campingplatz Gré des Vents ein herrlich beheiztes und überdachtes Schwimmbad zur Verfügung. Das Teichwasser hat 28 ° C und die Struktur, die es bedeckt, ist abnehmbar, damit Sie bei gutem Wetter die Sonne genießen können. Der Pool hat mehrere Tiefenstufen und ist daher für die ganze Familie geeignet. Für Kleinkinder gibt es jedoch ein Planschbecken, dessen Wassertiefe ideal für Kleinkinder ist. Die Entspannung ist auch am Rendezvous dank der Liegestühle, die rund um den Pool angeordnet sind. Der Spielplatz des Campingplatzes lädt Kinder ein, Freunde zu finden und gemeinsam Spaß zu haben. Ein Trampolin ist ebenfalls vorhanden. Den Bowlern steht ein Bouleplatz zur Verfügung. Weniger als 30 Minuten vom Campingplatz entfernt befinden sich das Meer und seine Sandstrände. Urlauber können Wassersportarten wie Kajakfahren und Stand-Up-Paddeln nachgehen. Es wird auch möglich sein, einen Bootsführerschein zu führen.

Der Campingplatz in Gré des Vents verfügt über Grünflächen für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile. Camper können zwischen sonnigen oder schattigen Standorten wählen, die durch Hecken begrenzt sind. Diese Stellplätze haben Strom und Zugang zu Badezimmern mit Duschkabinen, Toiletten, Geschirr und Waschküche. Menschen mit eingeschränkter Mobilität finden hier eine angepasste Dusche und Toilette. Für Babys gibt es ein Zimmer mit Badewanne und Wickeltisch. Mobilheime für 4 bis 6 Personen können gemietet werden und laden ein, absoluten Komfort für einen sehr gelungenen Familienurlaub zu genießen. Der Komfort der Unterkunft und das Vergnügen des Campings verbinden sich perfekt dank der Cotton Lodge Zelte, die für 4 Personen gemietet werden können.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte