une marque easyvoyage

Camping Aux 2 Chênes

2 Bewertung 4/5

Aux 2 Chênes Bretagne - Bénodet visuel 1/10
Aux 2 Chênes Bretagne - Bénodet visuel 2/10
Aux 2 Chênes Bretagne - Bénodet visuel 3/10
Aux 2 Chênes Bretagne - Bénodet visuel 4/10
Aux 2 Chênes Bretagne - Bénodet visuel 5/10
Aux 2 Chênes Bretagne - Bénodet visuel 6/10
Aux 2 Chênes Bretagne - Bénodet visuel 7/10
Aux 2 Chênes Bretagne - Bénodet visuel 8/10
Aux 2 Chênes Bretagne - Bénodet visuel 9/10
Aux 2 Chênes Bretagne - Bénodet visuel 10/10

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter und überdachter Pool,

    Wasserrutsche

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Aux 2 Chênes sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 8.5


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :8.0
  • Unterkunft :10.0
  • Ausstattung :9.0
  • Dienstleistungen :9.0
  • Animationen :6.0

"schönen Urlaub"

Par Maline le Mi. 8 Aug. 2012

Wir sind letzten August mit unseren Kindern um 2 Uhr auf dem Campingplatz abgereist. Der Campingplatz ist sauber und freundlich und wir hatten einen sehr guten Empfang. Dieser Campingplatz hat uns gut gefallen, weil er nicht zu groß ist und daher eine familiäre Atmosphäre hat. Wir konnten viele Spaziergänge machen, das Meer genießen und uns in der Ruhe dieses Campingplatzes ausruhen. es ist sowieso wenig aufgefallen, es fehlt an animation.

"Camping eine menschliche Größe sehr schön"

Par Mattias le Do. 28 Jun. 2012

Wir mochten diesen Campingplatz wegen seiner Ruhe und der Freundlichkeit seines Personals. Durch die Nachteile hatten wir kein gutes Wetter, aber die Region ist sehr schön zu entdecken

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 15/04

  • schliessen datum : 16/09

  • Wasserrutsche : 99

  • Surface-camping : 2 ha


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Aux 2 Chênes an der bretonischen Küste vor den Glénan-Inseln verspricht einen ruhigen Familienurlaub.

Für einen rundum gelungenen Urlaub gibt es nichts Schöneres, als ein beheiztes und überdachtes Schwimmbad mit einer Temperatur von 28 ° C nach Belieben zu genießen. Die maximale Tiefe dieses beheizten Pools beträgt 170 cm. Am Pool stehen Liegestühle für Urlauber zur Verfügung, die einen Moment der Ruhe verbringen möchten. Mit dem Pool können Urlauber eine 32 m lange Wasserrutsche mit einem 110 cm tiefen Pool im Freien genießen. Im August finden fünfmal wöchentlich Aquafun-Kurse für Urlauber ab 14 Jahren statt. Ein prächtiger Spielplatz mit gepolstertem Boden lädt die Kinder ein, einen 600 m2 großen Außenbereich mit verspielten Strukturen und Geräten, Trampolin und aufblasbarer Bahn von 25 m zu genießen. Urlauber können Tischtennisschläger mieten und auf zwei Golfplätzen spielen. Der Campingplatz organisiert auch Volleyballturniere.

Kinder von 6 bis 12 Jahren haben Zugang zum Kinderclub, in dem sie im Juli und August an zahlreichen Sportaktivitäten, Brettspielen und Entdeckungsaktivitäten teilnehmen können. Der Campingplatz Aux 2 Chênes bietet Urlaubern die Möglichkeit, Momente der Geselligkeit bei Musikquiz, Lotto- und Pokerpartys sowie bei Tanzveranstaltungen zu teilen. Zumba-Kurse werden auch Urlaubern angeboten, die sich fit halten möchten. Alle Kurse werden von Profis geleitet.

Für Camper bietet der Campingplatz Aux 2 Chênes unterschiedlich große Stellplätze, die sich den Bedürfnissen der Urlauber mit oder ohne Strom anpassen. Es ist auch möglich, Zelte mit oder ohne sanitäre Einrichtungen von 16 bis 25 m2 für 4 bis 5 Personen zu mieten. Für absoluten Komfort können voll ausgestattete Mobilheime gemietet werden.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte