Camping Bergougne

2 Bewertung 0/5

image : Bergougne  - Aquitanien - Rives visuel 1/10
image : Bergougne  - Aquitanien - Rives visuel 2/10
image : Bergougne  - Aquitanien - Rives visuel 3/10
image : Bergougne  - Aquitanien - Rives visuel 4/10
image : Bergougne  - Aquitanien - Rives visuel 5/10
image : Bergougne  - Aquitanien - Rives visuel 6/10
image : Bergougne  - Aquitanien - Rives visuel 7/10
image : Bergougne  - Aquitanien - Rives visuel 8/10
image : Bergougne  - Aquitanien - Rives visuel 9/10
image : Bergougne  - Aquitanien - Rives visuel 10/10

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Bergougne sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 1.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :1.5
  • Unterkunft :1.0
  • Ausstattung :4.0
  • Dienstleistungen :1.0
  • Animationen :1.0

"Camping in meiden"

le So. 25 Aug. 2019

.Camping Familie surtt für Stammgäste. Wir sind am Samstag angekommen für die Zeit, in der es gut läuft, das Schlimmste kommt zwischen den Morgenwecken um 8:15 Uhr (die Chefs heulen und kein hübsches Wort, Grobheit) gewarnt, sein Abend endet nicht vor 1 Uhr morgens !! Dann wollen wir zum Imbiss essen. Sie sind um 20.40 Uhr und 21.20 Uhr angekommen. Sie werden nicht bedient und sehen nicht einmal so aus, als ob sie mit Kindern gegessen hätten! Unsere Kinder werden nach den Tischtennisschlägern fragen, denen das 3-fache des vorgetäuschten Begrüßungsgetränks verweigert wurde. Nur dieses Begrüßungsgetränk war im Prinzip für die neuen Gäste dieses Campingplatzes gedacht. Oldtimer-Wohnwagen heißt nicht baufällig (kaputte Fliesen, mehr an Fenstern befestigt, ein Loch im Boden ......) Ich werde auf dich verzichten. Hier ist der Tag der Abreise ns machen die Karawane schon sauberer als wir hatten, der Chef macht eine Inventur (wissend, dass es keine Ankunft gab) wir werden als Dieb behandelt, weil entweder Wir sagten, wir hätten eine Decke (gefüllt mit Flöhen !!!) gestohlen, um unsere Brust zu sehen und zu leeren, damit wir uns weigern, das Ergebnis der Unhöflichkeit wie üblich zu machen. Camping ABSOLUT ZU VERMEIDEN.

"Camping la bergougbe ZU VERMEIDEN"

le So. 25 Aug. 2019

Camping Bergougne.Camping Familie surtt für Stammgäste. Wir sind am Samstag angekommen für die Zeit, in der es gut läuft, das Schlimmste kommt zwischen den Morgenwecken um 8:15 Uhr (die Chefs heulen und kein hübsches Wort, Grobheit) gewarnt, sein Abend endet nicht vor 1 Uhr morgens !! Dann wollen wir zum Imbiss essen. Sie sind um 20.40 Uhr und 21.20 Uhr angekommen. Sie werden nicht bedient und sehen nicht einmal so aus, als ob sie mit Kindern gegessen hätten! Unsere Kinder werden nach den Tischtennisschlägern fragen, denen das 3-fache des vorgetäuschten Begrüßungsgetränks verweigert wurde. Nur dieses Begrüßungsgetränk war im Prinzip für die neuen Gäste dieses Campingplatzes gedacht. Oldtimer-Wohnwagen heißt nicht baufällig (kaputte Fliesen, mehr an Fenstern befestigt, ein Loch im Boden ......) Ich werde auf dich verzichten. Hier ist der Tag der Abreise ns machen die Karawane schon sauberer als wir hatten, der Chef macht eine Inventur (wissend, dass es keine Ankunft gab) wir werden als Dieb behandelt, weil entweder Wir sagten, wir hätten eine Decke (gefüllt mit Flöhen !!!) gestohlen, um unsere Brust zu sehen und zu leeren, damit wir uns weigern, das Ergebnis der Unhöflichkeit wie üblich zu machen. Camping ABSOLUT ZU VERMEIDEN.

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/05

  • schliessen datum : 30/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 60

  • Locations-number-locatif 16


Know-All-About-Camping

In einer Oase der Ruhe in der Dordogne gelegen, verspricht der Campingplatz Bergougne einen erholsamen Aufenthalt und liegt in der Nähe vieler der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Region.

Urlauber können stundenlang den beheizten Außenpool genießen. Dieser große Pool ist 14x7m groß und überfüllt. Ein Strand mit Liegestühlen umgibt den Pool und Kinder können sich in ihrem eigenen Planschbecken vergnügen. Sie können sich auch auf dem Spielplatz vergnügen, der mit Schaukeln, Häusern und kleinen Kletterwänden ausgestattet ist. Die Petanque-Fans freuen sich darauf, den ganzen Tag über auf der dafür vorgesehenen Kegelbahn Partys zu veranstalten. Einmal in der Woche findet sogar ein Petanque-Turnier statt. Das Spielzimmer heißt die ganze Familie willkommen, die Tischtennis, Tischfußball oder niederländisches Billard spielen kann.

Der Campingplatz Bergougne bietet seinen Urlaubern zwei Arten von Orten, einen Ort für Zelte und einen Ort für Wohnwagen und Wohnmobile. Diese Stellplätze haben eine Mindestfläche von 90m², sind schattig und werden mit Strom versorgt. Die Zeltplätze sind ca. 120m² groß. Es ist auch möglich, ein Mobilheim, ein Chalet oder einen Bungali zu mieten. Die Mobilheime verfügen über ein Wohnzimmer, einen Küchenbereich, eine Dusche, ein separates WC und eine überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln. Die Bungali sind von einer Fläche von 16m² und liegen näher am traditionellen Campingplatz, sind aber ohne Sanitäranlagen ausgestattet.

Die Dordogne lädt Urlauber auf vielen markierten Wegen zum Wandern oder Mountainbiken ein. Fans der Vorgeschichte können den Cromagnon-Mann mit Les Eyzies entdecken. Berühmte Sehenswürdigkeiten und Höhlen wie Cap Blanc, der Grand Roc sowie Lascaux und andere sind leicht zu erreichen. Im Tal der Dordogne gibt es bemerkenswerte Orte wie Beynac, Les Cingles, Tremola, Rocamadour, St. Cirq-Lapopie oder den Garten von Eyrignac. Liebhaber des kulturellen Erbes und der Geschichte werden es nicht verpassen, verschiedene Schlösser wie Castelnaud, Milandes, Monbazillac, Bonaguil oder Biron zu besuchen.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte