Camping Cap Sud

image : Cap Sud  - Languedoc-Roussillon - Alénya visuel 1/4
image : Cap Sud  - Languedoc-Roussillon - Alénya visuel 2/4
image : Cap Sud  - Languedoc-Roussillon - Alénya visuel 3/4
image : Cap Sud  - Languedoc-Roussillon - Alénya visuel 4/4

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool

  • Der Kinderclub :

    Child-animations

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Cap Sud sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 04/04

  • schliessen datum : 27/09

  • Wasserrutsche : 80

  • Locations-number-locatif 37


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Cap Sud liegt im Mittelmeer in den Pyrénées Orientales, 4 km von St Cyprien und 250 m vom Dorf mit all seinen Annehmlichkeiten entfernt.

Der Campingplatz Cap Sud verfügt über einen 160 m² großen Pool mit einem 250 m² großen Strand, der zum Entspannen einlädt. Der Pool hat eine Mindesttiefe von 30 cm, damit die Kleinen auch schwimmen können. Der Pool ist ab April beheizt und von Juli bis August finden zweimal pro Woche morgens Wassergymnastikstunden statt. Einmal pro Woche wird eine Nacht am Pool organisiert. Der Strand, der an den Pool grenzt, ist mit vielen Pflanzen bepflanzt, darunter Olivenbäume, Palmen und Bougainvillea, die das Gefühl des Wohlbefindens betonen. Die Sonne des Südens kann ein wahres Vergnügen sein, aber für Momente der Ruhe im Schatten stehen noch Sonnenschirme zur Verfügung.

Kinder können Unterhaltungsprogramme mit verschiedenen Aktivitäten wie Schatzsuche oder Malen und Make-up-Workshops genießen. Animierte Abende untermauern den Aufenthalt mit Karaoke und Spielen für die Familie. Eine Bar-Pizzeria lädt Urlauber zu guten Pizzen, aber auch zu Brathähnchen, Salaten und regionalen Spezialitäten ein.

Der Campingplatz Cap Sud bietet schattige Stellplätze von ca. 100 m² mit Stromanschluss. Mobilheime können auch komplett ausgestattet gemietet werden, mit allen notwendigen Teilen und einer überdachten Terrasse. Gasgrills sind erlaubt.

Der Campingplatz Cap Sud liegt so, dass Urlauber die nahe gelegenen Städte (Saint Cyprien, Canet en Roussillon, Perpignan usw.) erkunden können. Außergewöhnliche Wanderungen sind möglich, um die Vermeille-Küste zu entdecken und in Betracht zu ziehen das Mittelmeer. Apropos Meer: Wer möchte, kann dort schwimmen und sogar tauchen. Malerische Dörfer sind in der Nähe und die prähistorische Stätte von Tautavel.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte