une marque easyvoyage

Domaine d'Escapa

1 Bewertung 4/5

Domaine d'Escapa Midi-Pyrénées - Estipouy visuel 1/10
Domaine d'Escapa Midi-Pyrénées - Estipouy visuel 2/10
Domaine d'Escapa Midi-Pyrénées - Estipouy visuel 3/10
Domaine d'Escapa Midi-Pyrénées - Estipouy visuel 4/10
Domaine d'Escapa Midi-Pyrénées - Estipouy visuel 5/10
Domaine d'Escapa Midi-Pyrénées - Estipouy visuel 6/10
Domaine d'Escapa Midi-Pyrénées - Estipouy visuel 7/10
Domaine d'Escapa Midi-Pyrénées - Estipouy visuel 8/10
Domaine d'Escapa Midi-Pyrénées - Estipouy visuel 9/10
Domaine d'Escapa Midi-Pyrénées - Estipouy visuel 10/10

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool,

    jacuzzi,

    Sauna

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Domaine d'Escapa sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 8.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :8.0
  • Unterkunft :10.0
  • Ausstattung :6.0
  • Dienstleistungen :8.0
  • Animationen :8.0

"Ein super Campingplatz mitten in der Natur"

Par karin le Mi. 10 Jul. 2013

Ich bin mit meiner Familie zu diesem Campingplatz an der Spitze gefahren. Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub: sehr gut organisierte Aktivitäten, sehr nette Gastgeber und sogar mein letzter konnte seinen Aufenthalt dank der Holzspiele im Freien genießen. Außerdem waren wir in einem Tipi für 4 Personen, was wirklich nett, originell und recht geräumig war. Für uns Camping-Enthusiasten ist dies das ungewöhnlichste, das wir je gesehen haben. Ich werde alleine mit meiner Frau zurückkehren, um einen romantischen Aufenthalt und die außergewöhnliche Carré d'Etoile zu genießen. Ich empfehle diesen Campingplatz allen Liebhabern von Natur und Originalität.

Beschreibung des Campingplatzes

    Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
  • Wasserrutsche : 38

  • Locations-number-locatif 38


Know-All-About-Camping

Der 4-Sterne-Campingplatz Domaine d'Escapa bietet einen sehr gehobenen Aufenthalt in ungewöhnlichen Unterkünften im Gers. Urlauber genießen eine angenehme Umgebung zwischen Feldern und Wäldern und eine Aussicht, die sich bis zu den Pyrenäen erstreckt.

Das Domaine d'Escapa bietet Urlaubern die Möglichkeit, eine sehr angenehme Umgebung zu genießen und dabei verschiedene Aktivitäten zu unternehmen, die für jeden Geschmack geeignet sind. Ein beheizter Außenpool ist zur Freude der Badegäste vorhanden, die eine klare Sicht und ein angenehmes Wasser genießen können. Bei diesem Becken handelt es sich um ein Planschbecken, ebenfalls beheizt und ideal für sehr kleine Kinder. Ein Spa im Freien und eine Sauna laden zum Entspannen ein. Angler werden von ihrem Aufenthalt nicht enttäuscht sein, ebenso wie Wanderer, die die Umgebung mit dem Mountainbike oder sogar zu Pferd erkunden können. Der Weg des Heiligen Jacques de Compostela wird auch für Wanderer ein Muss sein.

Die Stärke und Originalität der Domaine d'Escapa liegt zweifellos in ihrer Sammlung ungewöhnlicher Unterkünfte, die gemietet werden können. Diese Unterkünfte sind an alle Wünsche angepasst und ermöglichen einen unvergesslichen Aufenthalt. Die Wohnwagen verfügen über Betten, Toiletten, eine Windel und eine Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Kochplatten und Geschirr. Es ist möglich, ein Modell für 2 oder 5 Personen zu mieten. Die Tipis laden zu einem Aufenthalt im Stil der amerikanischen Ureinwohner ein und bieten eine Fläche von 30 m2. Sie haben 7 Betten, WC, Dusche und Küche. Um einen Aufenthalt in den Sternen zu verbringen, gibt es nichts Schöneres als eine Kabine von Sternen zu mieten, ein 9 m2 großer Kubus, der mit Küche, Toilette und Dusche ausgestattet ist. Diese Unterkunft verfügt über eine Kuppel und ein Teleskop, mit dem Sie den Himmel zu zweit beobachten können. Es wird möglich sein, mit der Familie in einer hochgelegenen Hütte mit 2 Schlafzimmern oben auf den Bäumen zu übernachten. Diese schicke Hütte ist der beste Handwerker in Frankreich und hat eine Fläche von 61 m2 mit Terrasse. In dieser Kabine befindet sich eine ausgestattete Küche, eine Dusche und Toiletten. Auf der Terrasse können Urlauber mit Gartenmöbeln eine herrliche Aussicht genießen. Um in absolutem Luxus zu bleiben, nichts wie eine Hütte mit privatem Whirlpool zu mieten. Diese Kabine mit 6 Betten ist komplett ausgestattet und verfügt über eine Terrasse mit Panoramablick und einen auf 34 ° C beheizten Whirlpool.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte