une marque easyvoyage

Domaine de Kervallon

Caro

 - 

Bretagne

2 Bewertung 2/5

Domaine de Kervallon Bretagne - Caro visuel 1/10
Domaine de Kervallon Bretagne - Caro visuel 2/10
Domaine de Kervallon Bretagne - Caro visuel 3/10
Domaine de Kervallon Bretagne - Caro visuel 4/10
Domaine de Kervallon Bretagne - Caro visuel 5/10
Domaine de Kervallon Bretagne - Caro visuel 6/10
Domaine de Kervallon Bretagne - Caro visuel 7/10
Domaine de Kervallon Bretagne - Caro visuel 8/10
Domaine de Kervallon Bretagne - Caro visuel 9/10
Domaine de Kervallon Bretagne - Caro visuel 10/10

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool,

    jacuzzi,

    Sauna

  • Der Kinderclub :

    Child-animations

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Domaine de Kervallon sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

"Ein echtes Glück"

Par manon23 le Di. 17 Jun. 2014

Wir verbrachten 3 Nächte in Jurte im Domaine de Kervallon Wirklich sehr schön und sauber für diese echten mongolischen Jurten. Wir wurden sehr gut aufgenommen und die Gegend ist sehr förderlich für Entdeckungen, den Wald Broceliande, aber auch die Gacilly und Rochefort Erde. Wir werden im Sommer mit unseren Kindern wiederkommen, um das Schwimmbad und die Animationen zu nutzen und warum nicht das SPA, das in diesem Sommer eröffnet wird. Bis bald, Coralie und Philippe

"Große Enttäuschung"

Par Benz le Di. 16 Apr. 2013

Wir wollten mit einer Smartbox eine Nacht in einer Jurte in der Gegend von Kervallon verbringen. Der Empfang begann schlecht, da die Dame uns anrief (15 Minuten vor unserer Ankunft), um uns zu erklären, dass sie seit dem Morgen da war und dass sie es leid war zu warten und uns folglich eine verlassen würde Papier für uns zu verwalten. Es fängt gut an .... Endlich hat sie auf uns gewartet, weil wir wirklich nicht weit waren. Als sie ankommt, bringt sie uns zu unserer Jurte. Die Tür war offen und es war eiskalt im Inneren. Da wir in der Osterwoche, also Anfang April, dort waren, rief ich an, um zu sehen, ob uns nicht zu kalt werden würde. Die Antwort auf das Telefon lautete: "Die Jurten sind heiß und es gibt viele Decken". Schließlich war das erste, was wir beim Betreten der Jurte taten, das Anstürmen zur kleinen Zusatzheizung: Sie war aus. Die Antwort, zu der wir berechtigt waren, lautete: "Es gibt Leute, die kommen, um die Jurten zu besuchen, sie müssen Ihre betreten, um zu denken, dass es zu heiß ist und damit die Heizung abzustellen." Es gibt etwas zu überspringen, wenn man eine solche Rede hört. Nehmen Sie uns nicht für Tauben ... In Bezug auf den Geruch: unerträglich! Es fühlt sich feucht an und es geht wirklich ins Herz. Ich bin auf dem Heimweg zur Waschmaschine geeilt ... Kurz gesagt, ich rate davon ab!

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/05

  • schliessen datum : 30/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Holiday Chequee
  • Locations-number-locatif 27


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Domaine de Kervallon liegt inmitten der Natur in einer authentischen und waldreichen Umgebung am Rande des Waldes von Brocéliande und verspricht seinen Urlaubern einen unvergesslichen Aufenthalt. Dieser Campingplatz ist Mitglied der Marke Flower campsites.

Der Campingplatz Domaine de Kervallon verfügt über einen Raum zum Wohlfühlen und Entspannen auf einer Höhe von 4 m mit Blick auf die Natur. Dieser Raum kann für 1 bis 4 Personen privatisiert werden und verfügt über eine Sauna und einen Whirlpool, die zum Entspannen einladen. Den Urlaubern stehen im Domaine de Kervallon weitere Freizeitaktivitäten zur Verfügung, darunter der beheizte Außenpool, der von Liegestühlen mit freiem Blick auf den Wald umgeben ist und von einem Planschbecken für die Kleinen begleitet wird. Für Kinder steht ein Kinderspielplatz auf Sandboden mit Hütte, Rutsche, Federspiel und Schaukel zur Verfügung. Ein Trampolin begleitet den Spielplatz und wer möchte, kann Mountainbiken oder Bogenschießen. Petanque-Liebhaber werden offensichtlich ihre Kegelbahn haben. Der Miniclub empfängt 4-12-Jährige mit Aktivitäten wie Schatzsuche oder Minirallye. Abends können sich Urlauber im Hain des Campingplatzes treffen, um einem Geschichtenerzähler zu lauschen, der Jung und Alt in die Legenden von Brocéliande und König Artus eintaucht.

Der 3-Sterne-Campingplatz Domaine de Kervallon bietet Urlaubern Übernachtungsmöglichkeiten im Wald von Brocéliande, Merlins Land und Rittern des Runden Tisches. Diese Stellplätze bieten Platz für ein Zelt sowie einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil und sind zwischen 100 und 250 m² groß. Für einen ungewöhnlichen Urlaub können Urlauber in einer Jurte übernachten, einem traditionellen Lebensraum der Nomaden Zentralasiens. Urlauber werden sowohl von der Schönheit der Dekoration als auch von der runden, einladenden Form begeistert sein. Die Jurten bieten Platz für 4 Personen und haben eine private Fläche von 250m².

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte