une marque easyvoyage

Domaine de Maël

2 Bewertung 2/5

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool,

    Wasserrutsche

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Domaine de Maël sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 5.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :5.0
  • Unterkunft :6.0
  • Ausstattung :7.0
  • Dienstleistungen :5.0
  • Animationen :5.0

"Ein Campingplatz ... wir werden nicht wiederkommen"

Par alexalyssa le Do. 10 Jan. 2013

Camping La Roseraie liegt am Straßenrand mit viel Durchgang ... Platz für Zelt oder Wohnwagen geräumig, aber Vorsicht vor den Bäumen, wir haben einen großen Ast auf dem Platz genommen, zum Glück waren die Kinder gerade vom Campingplatz zurückgekehrt, für den sie nicht verantwortlich sind l elaguage .... im wohnwagen ist die gemeinsame toilettendusche passabel.münzbaby mit badewanne ohne kappe rein dicht aber ohne dusche eine einfache mischbatterie, die nicht immer warmes wasser gibt nur ein paar sekunden nicht einfach ein baby zu waschen cHome auf dem campingplatz war.gut .. die unterhaltung war für kleine menschen begrenzt ... moralisch nicht sehr teuer aber ein wenig viellot werden wir nicht wiederkommen

"nicht top :-("

Par cotdidier le Mo. 3 Sep. 2012

Camping La Roseraie liegt in der Nähe der Autobahn, weit weg vom Strand. Mit unserem GPS TOMTOM hatten wir Probleme, es zu finden ... Unser Mobilheim war sauber und gut aufgestellt, aber der Straßenlärm erreichte uns immer noch. Die Wege des Campingplatzes sind staubig. Stellen Sie sich vor, Sie sitzen beim Frühstück, in der Mittagspause oder in der Kaffeepause und ziehen einen Staubschleier über die gesamte Passage jedes Wagens. Der Pool oder der Wasserpark war: Der Pool sah in Ordnung aus, wir waren noch nie dort ... Die Begrüßung auf dem Campingplatz war: Die Begrüßung war gut, professionell und herzlich ... Die Animation war: leider weder für unsere kinder (14 und 16 jahre) noch für uns interessant ....

Beschreibung des Campingplatzes

  • Trader-etablissemnt : Camping Capfun

  • öffnung datum : 28/04

  • schliessen datum : 24/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 389

  • Locations-number-locatif 100


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Domaine de Maël befindet sich in einer angenehmen und entspannenden Umgebung in der Nähe von Spanien. Dank der zahlreichen angebotenen Aktivitäten kann die ganze Familie einen hervorragenden Aufenthalt verbringen. Der Campingplatz akzeptiert Cheques Vacances ancv .

Auf dem Campingplatz Domaine de Maël steht der ganzen Familie eine große Wasserfläche zur Verfügung. Dieser große Park verfügt über einen großen beheizten Pool mit einem 750 m2 großen Strand, der in einer exotischen Atmosphäre mit Sonnenschirmen dekoriert ist. Der große Pool bietet beheiztes Wasser und abgerundete Kurven, die zum Schwimmen und Entspannen einladen. Bei diesem Becken handelt es sich um ein Planschbecken für Kleinkinder. Kinder werden diesen Wasserpark dank seiner Wasserrutschen und Wasserstrahlen lieben. Geysir- und Pilzsprinkler sind ebenfalls vorhanden und bringen ihren Teil des Spaßes mit. Um sich zu entspannen, werden Erwachsene die Luftblasen des Wellnessbereichs genießen. Alle Pools und Wasseranlagen bieten 469 m2 Wasser, das dem puren Vergnügen gewidmet ist. Verbringen Sie angenehme Momente des Nichtstuns und entspannen Sie sich auf dem 50 m² großen Solarium in marokkanischer Atmosphäre. Auf dem Campingplatz können Urlauber auch einen Petanque-Platz, einen Beachvolleyballplatz, einen Fußballplatz und Tischtennisplatten nutzen. Kinder freuen sich über das aufblasbare Spiel, das ihnen zur Verfügung steht.

Der Kinderclub des Campingplatzes empfängt 4-7-Jährige und 8-12-Jährige, damit sie an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen können, die auf sie zugeschnitten sind. Erwachsene werden die morgendlichen Wassererweckungskurse sowie die zahlreichen Sportturniere genießen. Animierte Abende mit externen Sprechern werden angeboten, damit Urlauber von Anfang bis Ende des Tages einen Traumurlaub verbringen können.

Schöne Mobilheime und Holzchalets können gemietet werden. Sie bieten Rundumkomfort und verfügen über eine ausgestattete Küche, ein Bad und einen Außenbereich.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte