une marque easyvoyage

Camping du Lac Kir

1 Bewertung 1/5

Camping du Lac Kir Burgunder - Dijon visuel 1/2
Camping du Lac Kir Burgunder - Dijon visuel 2/2

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter und überdachter Pool,

    Wasserrutsche

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping du Lac Kir sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

"Traurige Erfahrung"

le Mi. 24 Jul. 2019

Camping du Lac Kir ist sehr gut gelegen, da 2 Minuten mit dem Fahrrad von der Altstadt von Dijon entfernt und neben einem See. Die Lage war schön, aber sanitär überhaupt nicht sauber und veraltet. Der Empfang auf dem Campingplatz war schön. Durch die Nachteile, keine Sicherheit: kaputte Zutrittsschranken, kein Tor für die Nacht, keine Wache für die Nachtüberwachung. Wir waren das Opfer des Diebstahls unserer Fahrräder. Wir erfuhren dann, dass am Vortag bereits 6 Fahrräder gestohlen worden waren .... Ohne Kontrolle der Identität betreten wir den Campingplatz wie in einer Bahnhofshalle. Nicht zu raten, wenn der Stadtrat kein Sicherheitssystem einrichtet ...

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 30/03

  • schliessen datum : 14/10

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
  • Wasserrutsche : 121


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz du Lac Kir in Dijon liegt, wie der Name schon sagt, in der Nähe eines Sees.

Auf dem Campingplatz können Urlauber eine Tischtennisplatte nutzen, um sich zu unterhalten. Die Kinder können sich auf einem ihnen gewidmeten Spielplatz vergnügen und stundenlang mit Freunden spielen. Nur 1 km vom Campingplatz entfernt können Urlauber eine große Wasserfläche mit einem Außenpool und einem Innenpool genießen. Mit diesen Pools macht eine Wasserrutsche Spaß. Golfbegeisterte haben nur 5 km Zeit, um ihren Lieblingssport auszuüben, und Angelbegeisterte werden von der Umgebung begeistert sein. Wer die Schönheit der Landschaft aus einem ganz neuen Blickwinkel bewundern möchte, kann Rad fahren, Mountainbiken oder Paragliden. Durch die privilegierte Lage des Campingplatzes an einem Fluss und in der Nähe eines Sees können sich Wassersportler abkühlen und Aktivitäten wie Windsurfen, Bootfahren und Segeln nachgehen.

Das Campingteam bietet eine 24-Stunden-Rezeption und spricht Englisch und Spanisch. Eine Kaution für Brot und Croissants ist vorhanden und es besteht die Möglichkeit, gute regionale Produkte zu kaufen. Ein Snack-Bar-Service ermöglicht es Ihnen zu essen und WLAN ist verfügbar. Camper haben Zugang zu heißen Duschen und es ist möglich, ihren Camper zu entleeren. Haustiere sind auf den Stellplätzen erlaubt und die Zugänge sind für Personen mit eingeschränkter Mobilität angepasst.

Die Region um Dijon lädt dazu ein, die Weinstraße von Burgund zu entdecken. Geschichtsinteressierte können das Château de Sully entdecken und Naturliebhaber können durch den Naturpark Morvan schlendern.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte