une marque easyvoyage

Camping Fontaulié Sud

1 Bewertung 4/5

Fontaulié Sud Languedoc-Roussillon - Nébias visuel 1/5
Fontaulié Sud Languedoc-Roussillon - Nébias visuel 2/5
Fontaulié Sud Languedoc-Roussillon - Nébias visuel 3/5
Fontaulié Sud Languedoc-Roussillon - Nébias visuel 4/5
Fontaulié Sud Languedoc-Roussillon - Nébias visuel 5/5

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Fontaulié Sud sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 9.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :9.0
  • Unterkunft :3.0
  • Ausstattung :2.0
  • Dienstleistungen :7.0
  • Animationen :5.0

"Toller Campingchef schön ruhig und erholsam schön aktiv in der Nähe"

le Sa. 23 Feb. 2019

Der Campingplatz Fontaulié Sud befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Unterhaltung war ... Der Kinderclub war ... .

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 27/04

  • schliessen datum : 29/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 69

  • Locations-number-locatif 13

  • Surface-camping : 3 ha


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Fontaulié Sud liegt 600 m über dem Meeresspiegel in der Aude und bietet einen Panoramablick auf die Pyrenäen. Er ist der ideale Urlaubsort für diejenigen, die einen Urlaub im Herzen der Natur verbringen möchten.

Auf dem Campingplatz Fontaulié Sud haben Urlauber die Möglichkeit, in einem sehr angenehmen Außenpool zu schwimmen. Bei diesem Becken handelt es sich um ein Planschbecken, das perfekt auf die Größe der Kleinsten abgestimmt ist. Auf den Liegestühlen am Pool können Sie in entspannter Atmosphäre entspannen. Ein Spielplatz für Kinder ist vorhanden und verfügt über Schaukeln und andere Spielgeräte. Man kann Tischtennis, Tischfußball und Billard spielen. Zum Entspannen können sich Urlauber in der Campingbibliothek einen Moment Zeit lassen. In der Nähe des Campingplatzes wird den Urlaubern vorgeschlagen, Tennis zu spielen. Die Region und ihre natürliche Umgebung laden zu schönen Spaziergängen ein. Wanderer können wandern oder die Natur auf dem Pferderücken entdecken. Geschwindigkeitsliebhaber werden Wildwassersportarten lieben.

Die Camper können sich auf angenehmen, gut abgegrenzten Standorten auf einer Fläche von 3 Hektar aufhalten. Für Camper stehen komfortable Sanitäranlagen mit heißem Wasser zur Verfügung. Auf dem Campingplatz Fontaulié Sud können mehrere Modelle von Mobilheimen gemietet werden. Urlauber können diejenige auswählen, die ihren Bedürfnissen am besten entspricht, und profitieren so von funktionalen Unterkünften, die einen komfortablen Aufenthalt für Paare und Familien gewährleisten. In diesen Mobilheimen befinden sich Zimmer mit Betten, ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Badezimmer und eine Terrasse. Die Anmietung einer dieser Unterkünfte ist die Garantie dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen und die Freuden des Campings genießen können.

In der Nähe des Campingplatzes können Urlauber das Schloss Puivert im Hinterland von Audois aus dem 14. Jahrhundert besichtigen. Urlaubern wird auch vorgeschlagen, Saint-Hilaire und seine prächtige Abtei zu besuchen.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte