une marque easyvoyage

Camping Grand Air Cadu

2 Bewertung 3/5

Grand Air Cadu Bretagne - Damgan visuel 1/4
Grand Air Cadu Bretagne - Damgan visuel 2/4
Grand Air Cadu Bretagne - Damgan visuel 3/4
Grand Air Cadu Bretagne - Damgan visuel 4/4

Die Highlights des Campingplatzes

  • Gute geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    La Grande plage ( 0.5 km ),

    Grande plage de Kervoyal ( 1.6 km ),

    Plage de Saint-Guérin ( 2.1 km ),

    Petite plage de Kervoyal ( 2.3 km ),

    Plage de Tréhervé ( 3.1 km ),

    Plage de Cromenac'h ( 4.6 km ),

    Plage Rouvran ( 4.9 km ),

  • Der Wasserpark :

    beheizter und überdachter Pool,

    Wasserrutsche

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Golf von Morbihan ( 15.3 km )

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Grand Air Cadu sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 7.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :7.0
  • Unterkunft :8.0
  • Ausstattung :8.0
  • Dienstleistungen :4.0
  • Animationen :4.0

"Ein Campingplatz, der unsere Erwartungen erfüllt"

Par liliJ le Do. 11 Jun. 2015

Der Campingplatz Grand Air Cadu befindet sich in Damgan. Das Wasser im Pool war nicht sehr heiß, aber das liegt daran, dass der Pool gerade geöffnet wurde und das schlechte Wetter das Campingteam daran gehindert hatte, die Pumpen zu starten. erwärmen. In den vergangenen Jahren hatte das Wasser eine gute Temperatur. Der Empfang auf dem Campingplatz war sehr gut und die Leute an der Rezeption lächelten und waren aufmerksam. Durch die Nachteile finde ich schade, dass es kein kleines Tor für diejenigen gibt, die am Abend zu Fuß gehen werden. Wir müssen mit unserer Zugangskarte ausgehen, sonst können wir nicht nach 20h zurückkehren. Trotzdem kann ich diesen Campingplatz sehr empfehlen, der nett und freundlich ist.

"Ein ziemlich sauberer Campingplatz, aber einige der Angestellten sind nicht sehr einladend"

Par alexia le Mi. 24 Jul. 2013

Der Campingplatz Grand Air Cadu befindet sich in Damgan. Der Pool oder der Wasserpark war gut, die Sanitäranlagen sauber. Der Empfang auf dem Campingplatz war ein Teil des Personals, der nicht lächelte oder nett. Die Animation war schlecht, keiner während unseres Aufenthaltes. Kein kleiner Lebensmittelladen an Englisch: www.bielefeldt.de / chooyue.htm Platz, keine Verpflegung, die jeden Morgen um 8 Uhr / 8:30 Uhr vom Bäcker geweckt wird! Camping mit Kameras überall Bezahlung für einen Platz vor Ort für unsere Freunde, die an Wochenenden zu uns kommen, zuzüglich Zuschlag für den Aufenthalt im Deutsch: www.bielefeldt.de / chooyue.htm Nachmittag danach Ankunft am Abend nach 20:00 Uhr am Freitag und Abreise am Sonntag gegen 18:00 Uhr. Nicht mehr sehr kommerziell. Wir kommen aus der Region und werden nicht für ein Wochenende auf diesen Campingplatz kommen

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/04

  • schliessen datum : 30/10

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 174

  • Locations-number-locatif 22

  • Surface-camping : 3 ha


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Grand Air Cadu in Damgan in der Bretagne verspricht einen Familienaufenthalt in einer privilegierten Lage am Meer.

Der Campingplatz Grand Air Cadu bietet seinen Urlaubern einen hervorragenden Wasserraum, in dem sie einen außergewöhnlichen Aufenthalt verbringen können und der sehr viel Spaß macht. Dieser Wasserraum hat einen beheizten und überdachten Pool von 19 mx 10 m. Das zwischen 27 und 28 ° C erwärmte Wasser ermöglicht es, sich zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter zu entspannen und ein sehr angenehmes Wasser zu genießen. Draußen gibt es eine große Wasserrutsche mit Drehungen und Pentagliss, die in ihrem eigenen Empfangsbecken geben. Kleinkinder werden das Vergnügen haben, ein sehr flaches Planschbecken zu genießen. Direkt neben dem Pool befindet sich eine Eisbude, in der Eiscreme mit verschiedenen Düften sowie kühle Getränke serviert werden. Auf dem Gelände des Campingplatzes befindet sich ein großes Spielezimmer, in dem sich alle Urlauber zu Tischtennis, Flipper, Billard, Tischfußball und Videospielen treffen können. Der Campingplatz Grand Air Cadu bietet seinen Gästen die Möglichkeit, auf einem großen Freigelände Drachen zu steigen, Petanque zu spielen, sich mit dem bretonischen Ball vertraut zu machen oder Basketball zu spielen das Land für diesen Zweck zur Verfügung gestellt. Kinder vergnügen sich auf einem Spielplatz mit Brücke, Leitern, Frühlingsspielen, Rutsche und Schaukeln.

Während des gesamten Aufenthalts haben Kinder die Möglichkeit, lustige Aktivitäten mit Workshops zu genießen, die ihren künstlerischen Sinn entwickeln. Sie können färben, schneiden, zeichnen, malen oder sogar skulptieren. Sportturniere werden auch für 7/11 jährige organisiert. Am Ende des Tages lädt das Campingteam die Urlauber zu geselligen Tänzen, Clownshows, verschiedenen Themenveranstaltungen und Konzerten ein.

Der Campingplatz Grand Air Cadu vermietet sehr funktionelle und voll ausgestattete Mobilheime. Ein Modell ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte