Camping Hamacs

7 Bewertung 1/5

Video : Hamacs  - Languedoc-Roussillon - Fleury-d'Aude visuel 1/2
image : Hamacs  - Languedoc-Roussillon - Fleury-d'Aude visuel 2/2

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool,

    Wasserrutsche

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub,

    Child-animations

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Hamacs sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Ausstattungen und Dienstleistungen auf dem Campingplatz

  • 3-sterren camping
  • beheizter Pool
  • Wasserrutsche
  • Planschbecken
  • Kinderclub
  • Retaurierung
  • beheizter und überdachter Pool
  • Tiere wilkommen
  • Fahrrad
  • Spielzimmer
  • Ping-pong
  • Bar
  • Minimarkt
  • Bügeln
  • Waschmaschine
  • Animatie kinderen
  • Spielplatz
  • Eiscremebrote

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 2.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :1.9
  • Unterkunft :3.3
  • Ausstattung :3.0
  • Dienstleistungen :3.8
  • Animationen :3.0

"Schrecklich, auf der Ebene von allem, vor allem die Zufriedenheit der Kunden schlecht von der verantwortlichen Person erhalten zu verbessern"

le So. 4 Aug. 2019

Ich bin enorm enttäuscht, denn die Mobilheime sind dreckig, dann gibt es keine Sicherheit für die Kinder im Pool, meine Kinder sind mehrmals gestürzt (beim nächsten Mal werde ich ihn im Krankenhaus sehen?) Je mehr die Hand hielt. Ich bat den Manager, eine Lösung zu finden, aber sie bewegte nicht einmal ihren Finger, um eine Lösung für das Problem aller Mütter zu finden, die selbst Probleme hatten. Ich hatte ein Problem, aus dem Abwasser zurückzukehren. STARKE Gerüche, die 5 Tage lang Erbrechen auslösen. Ich werde sie sehen. Sie sagt mir, wir werden sie reparieren - Was, bis ich schreie Kann ich 5 Tage nicht auf der Terrasse sitzen und bezahle warum? Sind es die feiertage Nicht begünstigte bezahlen? Gestern gab es eine Nacht am Pool kein Rettungsschwimmer Normal? Es gab niemanden auf der Welt für die beaufsichtigten Kinder ... (Den Kopf zu verteidigen, weil er nur da ist, um das Schöne zu machen). Sehr wenig Animation. Keine Aktivität Auf der anderen Seite herrscht eine gute Teamatmosphäre mit den Top-Gastgebern, die auf die Kunden hören. Für Eltern mit Kindern unter 3 Jahren zu vermeiden. Engelwurz

"schrecklich"

le Mo. 15 Jul. 2019

Um aufrichtig zu vermeiden, dass ich 800 km zurücklegte, rief ich angesichts der negativen Bewertungen den Campingplatz an, um mir zu versichern, dass es Probleme gegeben habe, aber da der Besitzer gewechselt hatte, war alles in Ordnung. Gut, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Die Straßen sind voller Löcher, der Weg für ein Auto ist nur im doppelten Sinne. Der Campingplatz ist überhaupt nicht einladend. Keine Bäume. Büsche. Beton ist die Wüste Unterzeichnung des Vertrages gegen die Ankunft Ich wurde eine Art Entlassung im Falle eines Unfalls in den Rutschen und Pools unterzeichnet, weil viele Unfälle ... nicht super beruhigend, dass Jai telefonisch einen mobilen Mann mit Klimaanlage, Geschirrspüler usw. bestellte, mit dem ich ankam ein einfaches mobilheim sehr schmutzig (löffel nicht gewaschen, pfanne mit rest von teig, 4 stühle für ein mobilheim 6 / 8pers ...) elektrischer sohn der geht, gegenstände stopft, mobilheime ohne aneinander geklebt gras und bäume nur beton Der pool viel kleiner als auf dem bild Und ich bin auf dem weg ... ergebnis Ich habe um rückerstattung gebeten und bin in letzter minute auf nichts gestoßen Darf ich lieber eine woche unten verbringen? Dan Es ist das Ende eines Dorfes mitten im Nirgendwo. Zum Glück fand ein Campingplatz in Narbonne 4 Sterne schön für 100. mehr. Die Person an der Rezeption erzählte uns, dass eine Dame uns am Tag zuvor mochte. Die Mädchen bieten die Rückerstattung direkt an, sie müssen benutzt werden, weil sie sich nicht einmal bewegen, um das Mobilheim zu sehen. Die Barrieren sind offen. Die Mädchen der Haushalte, die sich im Auto bräunen Kein WLAN hat ein Problem wie es scheint und kein solches Netzwerk Kurz gesagt, eine sehr schlechte Erinnerung, die 3 Sterne sind überhaupt nicht verdient. Mädchen willkommen und die Kellnerin sehr schöne Restaurierung 👍

"enttäuscht"

le So. 14 Jul. 2019

Der Campingplatz Hamacs befindet sich in ... 15 min von großen Sachen Unser Mobilheim war ... durchschnittliche Sauberkeit 4/10 Der Pool oder der Wasserpark war ... sehr gefährlich der Pool macht mich 1 m tief, der Extrem gefährliche Rutschen, wenn Erwachsene Spaß haben Der Empfang auf dem Campingplatz war ... sehr durchschnittlich Die Animationen waren ... vorhanden Der Club war ... nicht vorhanden

Beschreibung des Campingplatzes

  • Trader-etablissemnt : Camping Capfun

  • öffnung datum : 09/04

  • schliessen datum : 01/10

  • Wasserrutsche : 253

  • Locations-number-locatif 194


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Les Hamacs in Fleury d'Aude im Languedoc-Roussillon bietet Urlaubern die Möglichkeit, einen Familienurlaub mit Wasserpark und Unterhaltungsprogrammen zu verbringen.

Auf dem Campingplatz gibt es einen großen Wasserraum mit zwei Außenpools mit Rutschen und einem beheizten und überdachten Pool, der die ganze Familie begeistert und die Freuden des Schwimmens uneingeschränkt genießen kann. Die Kleinen können das Planschbecken nutzen, um Momente absoluten Vergnügens in einem ihnen entsprechenden Becken in völliger Sicherheit zu verbringen. Entspannen Sie in der Sonne des Languedoc-Roussillon und genießen Sie die umliegende Natur, um Momente der Entspannung und des Wohlbefindens zu genießen.

Der Campingplatz Les Hamacs bietet viele Unterhaltungsprogramme, die sicherstellen, dass sich Urlauber während ihres Aufenthalts nicht langweilen und warme und unterhaltsame Momente erleben. Kinder werden auf dem Campingplatz Les Hamacs nicht vergessen, da ein eigener Club und ein Spielplatz vorhanden sind, auf dem die Kleinen so viel spielen können, wie sie möchten. Das Restaurant auf dem Campingplatz lädt Urlauber dazu ein, einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen, ohne über die Zubereitung von Mahlzeiten nachdenken zu müssen.

Für Urlauber, die keinen Aufenthalt auf einem Campingplatz verbringen möchten, bietet die Unterkunft voll ausgestattete Mobilheime zum Mieten an. Letztere passen sich den Bedürfnissen der Urlauber hinsichtlich der Kapazität an und bestehen aus Zimmern, einer Küche, einem Duschbad, einem Wohnzimmer und einer halbüberdachten Terrasse. Für einen komfortablen Aufenthalt mit der Familie oder mit Liebhabern ist die Anmietung einer dieser Unterkünfte die ideale Lösung.

Der Campingplatz Les Hamacs liegt 700 m vom Zentrum von Cabanes de Fleury und seinem Yachthafen entfernt, wo Urlauber alle notwendigen Geschäfte für einen komfortablen Aufenthalt finden.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte