Camping International Camping

1 Bewertung 0/5

Die Highlights des Campingplatzes

Animation

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping International Camping sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 1.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :1.0
  • Unterkunft :1.0
  • Ausstattung :1.0
  • Dienstleistungen :1.0
  • Animationen :1.0

"Schreckliches Mobilheim"

le Mo. 5 Aug. 2019

Camping International Camping befindet sich in berck Unser Mobilheim ist schlecht eingerichtet es sagen 4 Personen mein nein es ist nicht für ein Paar ohne Kinder geeignet Die Begrüßung auf dem Campingplatz und insbesondere meine Vermietung empfehle ich nicht voll folgende Mieter Keine Animation wie er sagt und zusätzlich gibt es Diebstahl

Beschreibung des Campingplatzes

    Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB

Know-All-About-Camping

Der Campingplatz L'international befindet sich in Berck im Haut de France, nur 1 km vom Meer entfernt.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte