une marque easyvoyage

Camping L'Arquebuse

1 Bewertung 1/5

L'Arquebuse Burgunder - Auxonne visuel 1/3
L'Arquebuse Burgunder - Auxonne visuel 2/3
L'Arquebuse Burgunder - Auxonne visuel 3/3

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping L'Arquebuse sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 2.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :2.0
  • Unterkunft :2.0
  • Ausstattung :2.0
  • Dienstleistungen :2.0
  • Animationen :2.0

"Ein Campingplatz ... mit nur einer Verkaufsbroschüre !!"

Par stephaur le Di. 23 Jul. 2013

Hallo, der Arquebuse befindet sich neben dem städtischen Schwimmbad, der Eintrittspreis beträgt jedoch 2,5? und die Wasseraktivitäten sind wirklich nicht zahlreich !! Unser Mobilheim war schlecht gepflegt und der Kühlschrank in einem erbärmlichen Zustand! Der Empfang auf dem Campingplatz war nett, aber auch sehr einfach und schnell. Wir kamen im Juli 2013 und es wurde keine Animation geboten. Ich denke, dieser Campingplatz ist trotz seiner Ausstattung unübertroffen, weil er nicht dem Niveau der vorgelegten Broschüre entspricht. Aurélia

Beschreibung des Campingplatzes

    Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
  • Wasserrutsche : 100

  • Locations-number-locatif 10


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Arquebuse liegt am Ufer der Saône und heißt seine Urlauber in ländlicher und erholsamer Umgebung willkommen.

Urlauber haben die Möglichkeit, das nahe gelegene städtische Schwimmbad zu besuchen. Urlauber können offene und beheizte Pools genießen. Ein Planschbecken ist auch für kleine Kinder vorhanden. Wassersportaktivitäten sind möglich, wenn Sie dem Segelclub beitreten. Die Mutigsten werden nicht zögern, ihre Taufe mit dem Luftballon zu machen. Auf dem Campingplatz selbst können Urlauber ein hervorragendes Volleyballfeld genießen, das sich ideal für eine gesellige Zeit eignet. Kinder können sich auf einem Spielplatz mit Rutsche, Schaukeln, Frühlingsspielen und sogar Trampolin vergnügen. Ein Volleyballfeld sowie ein Petanque-Bereich und ein Fitnessbereich im Freien mit 6 Geräten stehen zur Verfügung

Der Campingplatz Arquebuse liegt zwischen zwei herrlichen französischen Regionen: Franche Comté und Burgund. Urlauber können die Gelegenheit nutzen, um Auxonne zu entdecken, eine Stadt, die für ihre Geschichte und ihr reiches architektonisches Erbe bekannt ist. Die Stadt Auxonne ist auch für ihre Flussvergangenheit bekannt und verfügt über einen der längsten noch erhaltenen Nadelstauwerke in Frankreich. Der Campingplatz Arquebuse liegt sowohl in der Nähe von Dijon als auch des Weinbergs von Burgund, wodurch Feinschmecker ein hervorragendes kulinarisches Erbe genießen können.

Die Stellplätze, die das Arquebuse den Urlaubern anbietet, sind auf einem 5 ha großen Grundstück angelegt und bieten eine angenehme Fläche von 80 m2. Sie sind schattig und halbschattig. Der Campingplatz verfügt auch über Mobilheime, die auf alle Bedürfnisse der Urlauber zugeschnitten sind. Ein Modell ist für zwei Personen geeignet, während das andere zwischen 6 und 8 Personen aufnehmen kann. Die Wohnmobiltypen verfügen über eine ausgestattete Küche, ein Bad und eine Terrasse. Leinenbungalows sind ebenfalls erhältlich.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte