une marque easyvoyage

Camping L'Etoile de Mer

6 Bewertung 3/5

L'Etoile de Mer Languedoc-Roussillon - Sérignan visuel 1/12
L'Etoile de Mer Languedoc-Roussillon - Sérignan visuel 2/12
L'Etoile de Mer Languedoc-Roussillon - Sérignan visuel 3/12
L'Etoile de Mer Languedoc-Roussillon - Sérignan visuel 4/12
L'Etoile de Mer Languedoc-Roussillon - Sérignan visuel 5/12
L'Etoile de Mer Languedoc-Roussillon - Sérignan visuel 6/12
L'Etoile de Mer Languedoc-Roussillon - Sérignan visuel 7/12
L'Etoile de Mer Languedoc-Roussillon - Sérignan visuel 8/12
L'Etoile de Mer Languedoc-Roussillon - Sérignan visuel 9/12
L'Etoile de Mer Languedoc-Roussillon - Sérignan visuel 10/12
L'Etoile de Mer Languedoc-Roussillon - Sérignan visuel 11/12
L'Etoile de Mer Languedoc-Roussillon - Sérignan visuel 12/12

Die Highlights des Campingplatzes

  • Gute geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage des Tellines ( 4.1 km ),

    Plage Centrale ( 4.3 km ),

    Plage centrale ( 4.7 km ),

    Plage du Casino ( 4.7 km ),

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool,

    Wasserrutsche

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Étang de Thau ( 21.5 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping L'Etoile de Mer sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 6.7


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :7.0
  • Unterkunft :8.2
  • Ausstattung :6.8
  • Dienstleistungen :7.0
  • Animationen :5.7

"Sehr unangenehmer Manager"

le Fr. 26 Jul. 2019

Camping sehr enttäuschend, verdient keine 4 *. Manager sehr nahe an der U-Bahn, unangenehm, berechnete die Reinigungsgebühr am Ende des Aufenthalts, als es fertig war und es sauber war. Nur um Geld hereinzubringen. Wenige Animationen oder nicht interessant für junge Leute. Wir gingen zu den Animationen der benachbarten Campingplätze.

"Sehr nerviger Campingplatz"

le Fr. 26 Jul. 2019

Ich war vom 20/07 bis 27/07/2019, Bungalow: Clean Camping: 5 Minuten zu Fuß vom Meer entfernt. Außer einer Bäckerei nichts in der Nähe. Animation: katastrophal, keine Atmosphäre, kein Animationsteam. Restaurierung: Schreckliche Pizza ist teuer. Persönlich werde ich auf diesem Campingplatz keinen Fuß setzen, weil es sehr nervig ist. Wirklich enttäuscht im Vergleich zum bezahlten Preis. Ich verstehe besser, warum die Hälfte der Bungalows in der Hochsaison leer ist.

"slide 2014 super !!!"

Par cath le Mi. 12 Nov. 2014

Der Campingplatz L'Etoile de Mer befindet sich direkt am Strand. Unser Mobilheim war sehr neu und die Terrasse ist schön. Der Pool oder der Wasserpark waren großartig, vor allem, dass es neu ist. Die Begrüßung auf dem Campingplatz war herzlich, das Ganze Die Welt hört uns zu Die Unterhaltung war abwechslungsreich und es gibt viel zu entdecken in der Region Ich komme so schnell wie möglich wieder!

Beschreibung des Campingplatzes

  • Trader-etablissemnt : Camping Eden Villages

  • öffnung datum : 11/04

  • schliessen datum : 19/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Scheck
    • Banküberweisung
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 168


Know-All-About-Camping

Das Camping Etoile de Mer befindet sich in Sérignan im Languedoc Roussillon und bietet einen 4-Sterne-Service.

Die ganze Familie kann den neuen Wasserpark des Campingplatzes Étoile de Mer in Anspruch nehmen. Dieser Raum besteht aus einem wunderschönen beheizten lagunenförmigen Außenpool mit einer großen Wasserrutsche und einem zweispurigen Pentagliss. Der Platz ist erhöht und blumig, was eine exotische Note verleiht. Die kleinen Kinder werden einen kleinen Raum mit Planschbecken und Wasserspielen einschließlich einer kleinen Rutsche genießen. Für diejenigen, die sich in der Sonne entspannen möchten, stehen Liegestühle sowie ein Balneobereich zur Verfügung. Auf dem Campingplatz findet jeder, was er tun möchte, um seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Athleten können Basketball, Fußball oder Tischtennis spielen. Boulebegeisterte können sich auf der Kegelbahn vergnügen und die Kinder können sich auf dem Spielplatz des Campingplatzes vergnügen.

Auf dem Campingplatz Etoile de Mer können Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren von Montag bis Freitag dem Miniclub beitreten, um an abwechslungsreichen und unterhaltsamen Aktivitäten teilzunehmen. Abends können Urlauber bei Lotto- oder Quizabenden, Karaoke-Abenden, Themenabenden, Tanzabenden sowie Hypnose- und Zaubershows einen freundlichen Moment genießen.

Der 4-Sterne-Campingplatz L'Etoile de Mer verfügt über gut ausgestattete und funktionale Unterkünfte wie Mobilheime. Diese Mobilheime unterscheiden sich voneinander und werden an alle Bedürfnisse angepasst. Das Luxusmobilheim bietet beispielsweise Platz für 6 Personen von 40m² mit Küche, 2 Bädern, 2 Toiletten und einer überdachten Terrasse mit Tisch und Stühlen.

Die Urlauber können unweit des Campingplatzes Sehenswürdigkeiten wie die Domaine de Orpellières entdecken, die eine Fläche von 150 Hektar umfasst. Besucher können auch den Canal du Midi entdecken, der 300 km schöne Spaziergänge zu Fuß oder mit dem Fahrrad bietet.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte