4 Bewertung 3/5

image : l'Olivier  - Languedoc-Roussillon - Massillargues-Attuech visuel 1/5
image : l'Olivier  - Languedoc-Roussillon - Massillargues-Attuech visuel 2/5
image : l'Olivier  - Languedoc-Roussillon - Massillargues-Attuech visuel 3/5
image : l'Olivier  - Languedoc-Roussillon - Massillargues-Attuech visuel 4/5
image : l'Olivier  - Languedoc-Roussillon - Massillargues-Attuech visuel 5/5

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping l'Olivier sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 6.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :6.3
  • Unterkunft :6.5
  • Ausstattung :7.0
  • Dienstleistungen :6.8
  • Animationen :6.3

"Horiible"

le So. 30 Sep. 2018

Camping abseits aller (Pflichtwagen) 1 Aktivität pro Woche. Nichts für Kinder verbotenes Ballspiel. Pool an der Öffnung stark verschmutzt (Ablage am Rande). Imbiss wenig offen und Pizza zu teuer angesichts der Größe (da geht super viel um U) billiger ist auch gut ... ein Chef, der nicht unterstützt und nicht versteht, dass die Kinder mitten am Tag Spaß haben, vor allem wenn der Herr seine machen will Nickerchen !!!

"groß"

le Di. 20 Feb. 2018

Der Campingplatz L'Olivier liegt 5 Minuten von einem Supermarkt entfernt. Unser Mobilheim war ... sauber, Kühlschrankbeleuchtung, Papier in der Toilette und Sopalin Der Pool oder der Wasserpark war ... Bauernhof aber sehr groß Der Empfang auf dem Campingplatz war ... nett, die Manager zu nett. ..Ich empfehle es.

"Toller Urlaub"

le Mo. 18 Dez. 2017

Der Campingplatz l'Olivier befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Animation war ... Der Kinderclub war. ..

Beschreibung des Campingplatzes

    Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Scheck
    • Banküberweisung
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 19

  • Locations-number-locatif 11


Know-All-About-Camping

Camping Olivier befindet sich in Massillargues-Attuech im Gard, 5 Minuten von Anduze entfernt und bietet seinen Urlaubern einen freundlichen Aufenthalt in einer ruhigen und entspannten Umgebung.

Auf dem Gelände des Campingplatzes befindet sich ein wunderschöner, von Bäumen umgebener Swimmingpool, in dem die ganze Familie schwimmen und die Liegestühle zum Entspannen in der Sonne nutzen kann. Ein Spielplatz ist vorhanden, so dass die Kinder ihre ganze Energie beim Spielen verbringen können. Ein Tischtennisbereich und ein Spielezimmer stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Der See Attuech in 600m lädt zum Angeln ein und der Fluss Gardon in 900m lädt zum Baden im Grünen ein.

Animationsprogramme und Themenabende werden regelmäßig mit dem Campingplatz Olivier organisiert. Urlauber können an Petanque-Wettbewerben, Riesenpaella und Shows teilnehmen, die ihren Aufenthalt einzigartig machen.

Das Olivier vermietet sowohl Stellplätze als auch Mobilheime. Dies sind je nach Bedarf verschiedene Modelle. Das Modell Ciboulette bietet beispielsweise auf 26 m² Platz für bis zu 3 Personen und bietet Pool- und Gartenblick. und verfügt über ein Schlafzimmer, ein Einzelzimmer, eine Küche, ein Bad mit WC, ein Wohnzimmer und eine Terrasse mit Sonnenschirm und Gartenmöbeln. Das Mobilheim hat auch einen Parkplatz.

Die kleine Stadt Massillargues-Attuech erstreckt sich auf einer Höhe von 140 m über 627 Hektar. Der Campingplatz Olivier lädt Urlauber dazu ein, Sehenswürdigkeiten wie die Bambouseraie, den Cevennen-Dampfzug, die Trabuc-Höhle und vieles mehr zu entdecken. Der Gard ist voll von Sehenswürdigkeiten, die man gesehen haben muss, und erlebt eine 2000-jährige Geschichte. Natürlich haben die Römer ihre Spuren mit den Arènes de Nîmes, dem Maison Carrée, dem Tour Magne und dem Pont du Gard hinterlassen. Auf 1565 m über dem Meeresspiegel befindet sich das letzte bewohnte meteorologische Observatorium in Frankreich: das Observatorium des Mont Aigoual.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte