Camping La Belle Étoile

2 Bewertung 3/5

image : La Belle Étoile  - Ile de France - Melun La Rochette visuel 1/10
image : La Belle Étoile  - Ile de France - Melun La Rochette visuel 2/10
image : La Belle Étoile  - Ile de France - Melun La Rochette visuel 3/10
image : La Belle Étoile  - Ile de France - Melun La Rochette visuel 4/10
image : La Belle Étoile  - Ile de France - Melun La Rochette visuel 5/10
image : La Belle Étoile  - Ile de France - Melun La Rochette visuel 6/10
image : La Belle Étoile  - Ile de France - Melun La Rochette visuel 7/10
image : La Belle Étoile  - Ile de France - Melun La Rochette visuel 8/10
image : La Belle Étoile  - Ile de France - Melun La Rochette visuel 9/10
image : La Belle Étoile  - Ile de France - Melun La Rochette visuel 10/10

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping La Belle Étoile sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 6.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :5.5
  • Unterkunft :7.0
  • Ausstattung :5.5
  • Dienstleistungen :5.5
  • Animationen :6.0

"Feiertag August 2019"

le So. 25 Aug. 2019

Der Campingplatz La Belle Etoile befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Animation war ... Der Kinderclub war. ..

"Sehr guter Campingplatz"

le Do. 10 Mai. 2018

Der Campingplatz La Belle Etoile befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Animation war ... Der Kinderclub war. ..

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/04

  • schliessen datum : 08/10

  • Wasserrutsche : 180

  • Locations-number-locatif 24


Know-All-About-Camping

In der Stadt Melun La Rochelle, in Seine et Marne, befindet sich der Campingplatz La Belle Etoile. Das familienfreundliche Hotel liegt am Ufer in einer natürlichen Umgebung, nur eine halbe Stunde von Paris entfernt. Seine Lage am Ufer der Seine macht es zum idealen Ort für diejenigen, die einen Aufenthalt am Rande des Wassers in einer grünen und üppigen Umgebung verbringen möchten, die zu Ruhe und Gelassenheit inspiriert.

Um den Urlaubern die Möglichkeit zu geben, einen Traumurlaub zu verbringen, bietet der Campingplatz La Belle Etoile einen beheizten Swimmingpool, der die ganze Familie zu erholsamen Tagen einlädt. Das Planschbecken, das den Pool begleitet, ist ideal für die Kleinen und verfügt über Wasserrutschen.

An Aktivitäten auf dem Campingplatz mangelt es nicht: Die Aktivsten können ihre Fitness im Fitness- und Bodybuildingbereich aufrechterhalten, während andere auf dem dafür vorgesehenen Feld Basketball üben. Es gibt auch einen Volleyballplatz, ein Fußballfeld und Tischtennis. Ein Tennisplatz ist 500 m entfernt. Den Kindern steht ein Spielplatz zur Verfügung, auf dem sie ihren Urlaub genießen und sicher Spaß haben können.

Wer hat gesagt, wir könnten die Freuden eines Campingplatzes nicht genießen, während wir bequem bleiben? Dafür bietet der Campingplatz La Belle Etoile Urlaubern die Möglichkeit, eine Unterkunft zu mieten, die eine ganze Familie als Liebespaar beherbergen kann. Zelte, Mobilheime, Chalets und voll ausgestattete Bungalows stehen zur Verfügung und bieten idealen Komfort.

Urlauber, die auf dem Campingplatz Belle Etoile übernachten, haben die Möglichkeit, in das lokale Natur- und kulinarische Erbe einzutauchen. Darüber hinaus sind viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Besuchen Sie den Vaux-le-Vicomte und den Wald von Fontainebleau und vergnügen Sie sich in Vergnügungsparks wie Disneyland Paris oder Parc Astérix.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte