Camping La Chevrerie

1 Bewertung 1/5

Die Highlights des Campingplatzes

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Port-Cros ( 16.8 km ),

    Schwarzwald ( 19.7 km ),

    Chiemsee ( 19.8 km ),

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping La Chevrerie sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

"zu vermeiden"

le Mo. 20 Aug. 2018

Ich habe noch nie einen so unfreundlichen Gastgeber gesehen! Zuhause ein bisschen kalt, dann den Rest des Aufenthalts unangenehm. Wir hatten ein Zelt auf einem nicht sehr geraden Stellplatz, ohne Strom und ohne unser Fahrzeug in der Nähe. Es ist nicht sehr schön, ein Auto unter 38 Grad zu entladen, wenn Ihr Standort 50 m auf einem kleinen Hügel liegt ...! Nur ein Dutzend Standorte in der Nähe der Toiletten müssen geeignet sein, im Übrigen rate ich dringend davon ab. Wir waren auf der Suche nach Ruhe und Einfachheit, aber wir waren mehr als enttäuscht ... Sehr schlechte Erfahrung!

Beschreibung des Campingplatzes

Campingplatz-Neuigkeiten

Le Mag Camping - Einwöchiger Trip auf die Halbinsel Giens

Einwöchiger Trip auf die Halbinsel Giens

Le Mag Camping - Halbinsel Giens, alle Freizeitaktivitäten!

Halbinsel Giens, alle Freizeitaktivitäten!

Le Mag Camping - Eine Woche in Fréjus mit Kindern

Eine Woche in Fréjus mit Kindern

Le Mag Camping - Top 10 ungewöhnliche Freizeitaktivitäten rund um Fréjus

Top 10 ungewöhnliche Freizeitaktivitäten rund um Fréjus

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte