Camping La Coste Rouge

2 Bewertung 3/5

image : La Coste Rouge  - Languedoc-Roussillon - Argelès-sur-Mer visuel 1/11
image : La Coste Rouge  - Languedoc-Roussillon - Argelès-sur-Mer visuel 2/11
image : La Coste Rouge  - Languedoc-Roussillon - Argelès-sur-Mer visuel 3/11
image : La Coste Rouge  - Languedoc-Roussillon - Argelès-sur-Mer visuel 4/11
image : La Coste Rouge  - Languedoc-Roussillon - Argelès-sur-Mer visuel 5/11
image : La Coste Rouge  - Languedoc-Roussillon - Argelès-sur-Mer visuel 6/11
image : La Coste Rouge  - Languedoc-Roussillon - Argelès-sur-Mer visuel 7/11
image : La Coste Rouge  - Languedoc-Roussillon - Argelès-sur-Mer visuel 8/11
image : La Coste Rouge  - Languedoc-Roussillon - Argelès-sur-Mer visuel 9/11
image : La Coste Rouge  - Languedoc-Roussillon - Argelès-sur-Mer visuel 10/11
image : La Coste Rouge  - Languedoc-Roussillon - Argelès-sur-Mer visuel 11/11

Die Highlights des Campingplatzes

  • Gute geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage des Pins ( 2.7 km ),

    Plage du Racou ( 2.7 km ),

    Plage Sud ( 2.8 km ),

    Plage Marende ( 3.1 km ),

    Plage Racou ( 3.3 km ),

  • Der Wasserpark :

    Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping La Coste Rouge sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 7.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :7.0
  • Unterkunft :8.0
  • Ausstattung :7.0
  • Dienstleistungen :8.0
  • Animationen :10.0

"Ein Campingplatz, der nicht zu verträumt ist."

Par anna-qin le Fr. 29 Aug. 2014

Der Campingplatz La Coste Rouge befindet sich in Argelès sur Mer. Unser Mobilheim war sehr sauber und einladend, nur unsere Terrasse war nach unten gegen eine Wand gerichtet und unsere Sichtbarkeit dieser Tatsache sehr eingeschränkt. Der Pool war sauber und viel für die Kinder, verdient es jedoch, zumindest auf dem kleinen Pool geheizt zu werden, aber hier bin ich schwierig. Der Campingplatz ist sehr schlecht gelegen, eingeklemmt zwischen der D914 und der D114, ... für die Amateure auch der Zug in der Nähe, alles machte die Außenanlagen leider sehr laut. Der nächstgelegene Zugang zum Strand "Le Racou" ist über den Abschnitt D114 mit Kindern sehr gut zu Fuß erreichbar !!! Wir haben es im Gegenzug einmal versucht ... nie wieder. Der Empfang auf dem Campingplatz war destabilisierend, wir buchten über direkte Feiertage und der Empfang auf dem Campingplatz war direkt auf den Campingplatz gerichtet, um die Heimat der "direkten Feiertage" zu erreichen. Wir durften mit dem Auto einfahren und was war meine Überraschung, als ich von VD am Rande einer Autopassage, unter einer Laube, auf einem Privatgelände empfangen und von Privatpersonen empfangen wurde! Es sah aus wie ein Sportverband, der sich anmeldet oder Spenden sammelt. Ich fragte mich, ob es sich um eine versteckte Kamera handelte. Aber nein, sie beschäftigen sich auf dem Campingplatz mit der Verwaltung von Mobilheimen. Stark freundlich Ich stimme zu, aber direkter Urlaub sollte uns über den besonderen Empfang informieren, der uns erwartet. Im Gegensatz zu Bildern kein Kinderspiel.

"Ein ruhiger, sauberer und erholsamer Campingplatz"

Par Jean-Pierre Aristide le So. 9 Sep. 2012

Der Campingplatz La Coste Rouge liegt 800 m vom Strand entfernt ... Unser Mobilheim war sehr gut unter den Bäumen und sehr groß für vier Personen ... Der Pool oder der Wasserpark war sehr sauber und vorhanden ... Willkommen auf dem Campingplatz war sehr gut mit Menschen willkommen ... Die Unterhaltung war jeden Abend ...

Beschreibung des Campingplatzes


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz La Coste Rouge in Argelès-sur-Mer liegt am Fuße des Albères-Massivs in der Nähe von Sandstränden und bietet einen Aufenthalt für die ganze Familie.

Das Coste Rouge hat einen aquatischen Bereich mit einem großen Teich und einem kleinen Pool, so dass die ganze Familie auch mit Wasserrutschen ganze Tage im Wasser verbringen kann, um ein Maximum an Vergnügen und Empfindungen zu erzielen. Für einen Moment völliger Entspannung gibt es nichts Schöneres als sich im Solarium für Momente purer Entspannung zu entspannen. Dank eines zur Verfügung gestellten Planschbeckens können die Kleinen sicher von einem ihrer Größe angepassten Teich profitieren.

Für jüngere Kinder gibt es einen Miniclub für 6-12 Jahre, in dem viele Aktivitäten wie Färben, Schminken, Hobbys usw. angeboten werden. Erwachsene können sich abends beim Abendessen oder bei einem Drink vergnügen. Trinken Sie mit Freunden auf Tanzpartys oder beim Karaoke etwas, um einen wirklich angenehmen Aufenthalt zu verbringen. Ein Spielzimmer sowie ein Tischfußball und ein Billardtisch sorgen für das leibliche Wohl von Jung und Alt.

La Coste Rouge vermietet Unterkünfte wie voll ausgestattete Mobilheime, die sowohl für Familien als auch für Paare geeignet sind. Diese Mobilheime bestehen aus einer Küchenzeile, einem Badezimmer mit Dusche und WC sowie einer Terrasse mit Gartenmöbeln für Momente der Geselligkeit im Freien. Voll ausgestattete Studios können ebenfalls gemietet werden.

Auf dem Campingplatz La Coste Rouge, der zwischen Meer und Bergen liegt, mangelt es nicht an Aktivitäten oder Sehenswürdigkeiten. In der Nähe können Sie Ausflüge zum Meer, Angeln, Tauchen oder Speerfischen unternehmen. Das Aqualand und einen Golfplatz erreichen Sie nach 7 km. Abenteuerlustige können Rafting, Canyoning und Hydrospeed betreiben.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte