une marque easyvoyage

Camping La Fontaine

La Fontaine Das Loire-Gebiet - Guérande visuel 1/6
La Fontaine Das Loire-Gebiet - Guérande visuel 2/6
La Fontaine Das Loire-Gebiet - Guérande visuel 3/6
La Fontaine Das Loire-Gebiet - Guérande visuel 4/6
La Fontaine Das Loire-Gebiet - Guérande visuel 5/6
La Fontaine Das Loire-Gebiet - Guérande visuel 6/6

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping La Fontaine sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 11/04

  • schliessen datum : 16/10

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 110

  • Locations-number-locatif 12


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz La Fontaine befindet sich in der mittelalterlichen Stadt Guérande im Süden der Bretagne. Die guten VACAF werden akzeptiert und ermöglichen es, Ferien zu geringen Kosten zu verbringen.

Der Campingplatz La Fontaine bietet seinen Gästen einen auf 28 ° beheizten Swimmingpool im Freien. Der Pool ist von Mitte Juni bis Mitte September geöffnet. Wer möchte, kann auch Tischtennis spielen und das Fitnessstudio nutzen, um sich fit zu halten. Kinder können sich auf dem Spielplatz vergnügen.

110 große Stellplätze auf 2 ha bieten Platz für Zelte, Wohnwagen oder Wohnmobile. Neue sanitäre Einrichtungen sind für Personen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich und es steht ein Raum für Babys zur Verfügung. Es gibt auch verschiedene Modelle von Mobilheimen, die komplett ausgestattet sind. Das Modell Alizé zum Beispiel ist 34 m2 groß und verfügt über 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Urlauber finden eine voll ausgestattete Küche (Gas, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Dunstabzugshaube), ein Elternzimmer mit einem Doppelbett, ein Kinderzimmer mit 2 Betten, 2 Badezimmer mit Dusche, 2 Toiletten und eine Terrasse. ausgestattet. Das Modell Flores bietet auf einer Fläche von 30 m² Platz für 4 bis 6 Personen. Die Küche ist ebenfalls ausgestattet.

Camping La Fontaine liegt südlich der Bretagne, Besucher können die Salzwiesen besuchen, die die nördlichsten Europas sind. Sie werden auch Belle Ile und seine sonnigen Dünen, sein Meer und seine Wellen, seine blühenden Orte und seine Bäche entdecken können, ohne den natürlichen Hafen von Sauzon zu vergessen. Diejenigen, die es wünschen, werden auch Houat entdecken können, lang und schmal mit seiner Höhe Klippen. Das Wildreservat Planète Sauvage öffnet seine Pforten und lädt die ganze Familie ein, 1000 Tiere von 150 verschiedenen Arten zu entdecken. In der Nähe befindet sich das Océarium du Croisic und seine 2000 Exemplare.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte