une marque easyvoyage

Camping La Forêt du Pilat

7 Bewertung 4/5

La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 1/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 2/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 3/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 4/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 5/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 6/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 7/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 8/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 9/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 10/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 11/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 12/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 13/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 14/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 15/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 16/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 17/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 18/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 19/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 20/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 21/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 22/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 23/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 24/25
La Forêt du Pilat Aquitanien - Pyla sur Mer visuel 25/25

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub,

    Child-animations

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping La Forêt du Pilat sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Ausstattungen und Dienstleistungen auf dem Campingplatz

  • 3-sterren camping
  • Pool
  • Kinderclub
  • Retaurierung
  • beheizter und überdachter Pool
  • Tiere wilkommen
  • Verhuur van platen
  • Wifi
  • Mini-golf
  • Spielzimmer
  • Ping-pong
  • Foot
  • Tenis
  • Volley
  • Bar
  • Minimarkt
  • TV
  • Beheizte Sanitäranlagen
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank mieten
  • Animatie kinderen
  • Spielplatz
  • Eiscremebrote

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 9.1


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :9.0
  • Unterkunft :9.3
  • Ausstattung :8.6
  • Dienstleistungen :8.7
  • Animationen :9.3

"Hervorragender Campingplatz"

le So. 21 Apr. 2019

Der Campingplatz La Forêt du Pilat befindet sich direkt vor der Düne. Unser Mobilheim war oben, gut ausgestattet, auf der Düne zu sehen. Der Pool oder der Wasserpark war gut gepflegt, aber das Poolwasser nicht genug für mich erwärmt (kalt). Der Empfang auf dem Campingplatz war ausgezeichnet und die jungen Leute waren freundlich und lächelnd und standen uns immer zur Verfügung. Die Animationen oben mit den Animatoren super nett. Der Kinderclub fand ich toll, weil ich keine kleinen Kinder habe.

"Eine super schöne Aussicht"

Par maxximin.frt le Do. 18 Jan. 2018

Charmanter Campingplatz mit sehr schöner Aussicht (die Düne der Pyla ist super beeindruckend!). Wir waren letztes Jahr dort und da unser Aufenthalt ziemlich kurz war, hatten wir keine Zeit, alles zu genießen, was die Kulisse zu bieten hat, und wir beschlossen, dieses Jahr zurückzukehren, um eine gute Woche zu verbringen. Unser Mobilheim war sauber und komfortabel, das Personal war nett, Minimarktservice und gutes Essen, kurz, es war gut, es war gut ausgeruht.

"Entdecken Sie die Düne von Pyla!"

Par Ttrouve le Fr. 22 Apr. 2016

Wow! Diese gigantische Sanddüne, von der jeder spricht, ist wirklich beeindruckend! Außerdem hatten wir von diesem Campingplatz am Fuße der Düne eine schöne Aussicht. Wir waren in einem Mobilheim untergebracht, in dem wir sehr wenig Zeit verbrachten, da wir unseren Aufenthalt von maximal 1 Woche genießen mussten. Wir hatten unsere Mahlzeiten im Restaurant des Campingplatzes, das eine Auswahl an Gerichten anbot und recht gut war. Ansonsten war es meistens ein Sonnenbad am Meer, selten am Pool. Camping, geräumig und gepflegt, Bravo an die Manager und vor allem die Animateure!

Beschreibung des Campingplatzes

  • Trader-etablissemnt : Camping Tohapi

  • öffnung datum : 01/04

  • schliessen datum : 02/10

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Scheck
    • Banküberweisung
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 427

  • Locations-number-locatif 132


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz La Forêt liegt am Fuße der Dune du Pyla im Bassin d'Arcachon.

Schwimmbegeisterte können ihren Urlaub dank des auf dem Campingplatz La Forêt bereitgestellten Außenpools in vollen Zügen genießen. Rund um den Pool sind Liegestühle angeordnet, auf denen Sie sich in der Sonne entspannen können. Auf dem Campingplatz können Fußballspiele, aber auch Volleyball, Tennis, Tischtennis und Boccia gespielt werden. Ein Minigolf ist auch vor Ort für die Urlauber. Es profitiert von allen Vorteilen eines Tohapi- Campingplatzes

Auf dem Campingplatz La Forêt können Kinder den Miniclub für Kinder zwischen 4 und 13 Jahren nutzen. Kinder können ganze Tage an verschiedenen lustigen Aktivitäten, Spielen, Make-up-Workshops, der Erstellung eines Fotoromanes und der Vorbereitung der Show teilnehmen. Andere Aktivitäten wie Schatzsuche oder Olympiade werden ebenfalls organisiert. Für Jugendliche bietet das Team Spaß- und Sportprogramme. Einmal pro Woche können sie an Outdoor-Aktivitäten wie Quadfahren oder Wassersport teilnehmen. Ihnen steht ein Abend mit Essen und musikalischer Atmosphäre zur Verfügung. Am Abend kann jeder familienfreundliche Unterhaltung mit Tanzabenden, Aperitifspielen, Shows und anderen Programmen genießen, die Urlauber begeistern werden.

Die Stellplätze La Forêt sind geräumig und bieten Platz für bis zu 6 Personen. Sie haben eine elektrische Verbindung und es wird möglich sein, im Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil zu bleiben. Der Campingplatz vermietet Chalets für bis zu 6 Personen auf 28 m². Mobilheime können ebenfalls gemietet werden. Mobilheime und Chalets sind funktional und komplett ausgestattet, um den Komfort zu gewährleisten. Sie bestehen aus einer Küche und einem Badezimmer. Um einen guten Kompromiss zwischen Naturcamping und Mietunterkünften zu erzielen, wird es möglich sein, ein 16 m² großes Zelt für 5 Personen zu mieten.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte