Camping La Govelle

4 Bewertung 2/5

image : La Govelle  - Das Loire-Gebiet - Batz-sur-Mer visuel 1/1

Die Highlights des Campingplatzes

  • Ausgezeichnete geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage Valentin ( 1.1 km ),

    Plage Saint-Michel ( 1.1 km ),

    Plage de Port-Lin ( 2.3 km ),

    Plage de la Govelle ( 2.8 km ),

    Plage de Pen-Bron ( 3.7 km ),

    Plage Saint-Goustan ( 3.8 km ),

    Plage de La Grande-Falaise ( 4 km ),

    Plage du Nau ( 4.6 km ),

    Plage de la Lande ( 4.9 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping La Govelle sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 4.3


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :3.0
  • Unterkunft :5.0
  • Ausstattung :2.0
  • Dienstleistungen :2.0
  • Animationen :2.0

"Kommentar zu diesem Campingplatz"

le Di. 22 Mai. 2018

Camping La Govelle befindet sich in ... unmittelbarer Nähe zum Meer und ruhig Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... warm und sanitär d 'tadellose Sauberkeit Die Animation war ... Der Kinderclub war ...

"Die Besitzer sind Glücksbringer, man fragt sich, warum sie einen Campingplatz behalten ..."

Par Yansita le Di. 28 Jul. 2015

Wir hatten für eine Woche Urlaub gebucht und am nächsten Morgen als wir aufwachten (8 Uhr morgens) wurden wir gebeten zu gehen? ? ? Mein Mann war gerade surfen gegangen und ich war alleine, als wir gebeten wurden zu gehen, es war demütigend. Wir sind Menschen mit guter Bildung und Ruhe. Ein totales Missverständnis. Vielleicht, weil wir Menschen mit Farben sind? Also ließen wir "den Schwanz zwischen den Beinen", totales Unverständnis. Sehr enttäuscht. Ein trauriges junges Paar verheiratet.

"Ein mittelmäßiger Campingplatz"

Par yepyep le Do. 2 Okt. 2014

Stellplätze zu klein, baufällige Sanitäranlagen. Gefährlicher Strand und ein nicht sehr schönes Zuhause. Und dazu sehr teuer. Dieser Campingplatz verdient nicht die ihm zugewiesenen 4 Sterne.

Beschreibung des Campingplatzes


Know-All-About-Camping

Kleine ruhige Struktur mit direktem Zugang zum Strand. Rasenplätze, durch Hecken abgegrenzt. Professionelle Waschmaschine und Trockner. Der Campingplatz verfügt über einen kleinen Spielplatz mit Rutsche und Drehkreuz.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte