Camping La Nublière

11 Bewertung 4/5

image : La Nublière  - Rhône-Alpen - Doussard visuel 1/13
image : La Nublière  - Rhône-Alpen - Doussard visuel 2/13
image : La Nublière  - Rhône-Alpen - Doussard visuel 3/13
image : La Nublière  - Rhône-Alpen - Doussard visuel 4/13
image : La Nublière  - Rhône-Alpen - Doussard visuel 5/13
image : La Nublière  - Rhône-Alpen - Doussard visuel 6/13
image : La Nublière  - Rhône-Alpen - Doussard visuel 7/13
image : La Nublière  - Rhône-Alpen - Doussard visuel 8/13
image : La Nublière  - Rhône-Alpen - Doussard visuel 9/13
image : La Nublière  - Rhône-Alpen - Doussard visuel 10/13
image : La Nublière  - Rhône-Alpen - Doussard visuel 11/13
image : La Nublière  - Rhône-Alpen - Doussard visuel 12/13
image : La Nublière  - Rhône-Alpen - Doussard visuel 13/13

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Lac d'Annecy ( 11.3 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping La Nublière sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 9.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :9.0
  • Unterkunft :9.0
  • Ausstattung :8.8
  • Dienstleistungen :9.0
  • Animationen :9.0

"Ein perfekter Aufenthalt"

le Di. 25 Sep. 2018

Ein perfekter Aufenthalt, ein super Personal und ein Personal an der Spitze. Ich empfehle es Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Animation war ... Der Kinderclub war ...

"Angenehmer Aufenthalt"

le So. 23 Sep. 2018

Personal aufmerksam, freundlich und kompetent! Saubere und gewartete Infrastrukturen. Vielleicht wären klarere Ortsgrenzen zu erwarten. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt auf diesem Campingplatz, der einst meiner Kindheit entsprach! Zu beraten .....

"Erhabener Aufenthalt"

le Sa. 22 Sep. 2018

Erhabener Aufenthalt. Ein Bedauern: Nur für eine Woche gebucht Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Animation war ... Der Kinderclub war ...

Beschreibung des Campingplatzes

  • Trader-etablissemnt : Camping Campéole

  • öffnung datum : 26/04

  • schliessen datum : 29/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Scheck
    • Banküberweisung
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 467

  • Locations-number-locatif 117


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Campéole La Nublière liegt zwischen Bergen und Bergen der Alpen in der Nähe des Sees von Annecy. Dieser Campingplatz ist Mitglied von ACSI .

Auf dem Campingplatz La Nublière kümmert sich die ganze Familie um Ihren Aufenthalt. In der Tat, für diejenigen, die verbringen möchten, können sie das Volleyballfeld und das Multisportfeld genießen, um Partys zu veranstalten und Turniere zu organisieren. Tischtennisplatten sind ebenfalls erhältlich. Für Kinder gibt es einen Spielbereich mit Blockhaus, Rutsche, Kletterwand und einer großen aufblasbaren Struktur. Der Campingplatz ist in der Nähe mit der nautischen Basis Doussard, Urlauber können segeln oder windsurfen. Es wird auch möglich sein, Paragliding zu lernen. Ein Unterhaltungszelt sowie ein TV-Raum sind vorhanden.

Der Miniclub lädt 4-10-Jährige an bis zu 5 halben Tagen pro Woche zu Animationsprogrammen ein. Es werden 4 Abende pro Woche organisiert, und das Campingteam organisiert jeden Tag einen Solidaritätstag. Einmal im Jahr gibt es die Weltmeisterschaft der Paragliding-Akrobatik, eine Veranstaltung, die Sie nicht verpassen sollten.

Der Campingplatz bietet komfortable Unterkünfte für alle Arten von Bedürfnissen. Das Mobilheim mit 2 Schlafzimmern für 6 Personen von 24 bis 28 m² verfügt über eine Küche mit Kochplatten, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und ein Badezimmer mit Dusche und Waschbecken. separates WC und eine überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln. Es gibt auch Leinenbungalows, 25 m² groß, die Platz für 5 Personen bieten und über eine ausgestattete Küchenzeile, eine Außenterrasse und Zugang zu Sanitäranlagen verfügen.

Nicht weit vom Campingplatz entfernt lädt die berühmte Stadt Annecy dank der Denkmäler der Stadt, die ihre Geschichte erzählen, dazu ein, ins Mittelalter zurückzukehren. Annecy-le-Vieux ist nur wenige Minuten vom historischen Zentrum entfernt. Es handelt sich um eine Wohngemeinschaft mit einem großen natürlichen Erbe.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte