Camping La Paree Du Both

3 Bewertung 3/5

image : La Paree Du Both  - Das Loire-Gebiet - Saint-Hilaire-de-Riez visuel 1/1

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool,

    Wasserrutsche

  • Der Kinderclub :

    Child-animations

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping La Paree Du Both sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 7.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :7.3
  • Unterkunft :7.3
  • Ausstattung :8.3
  • Dienstleistungen :8.3
  • Animationen :8.0

"wunderbar"

le Do. 26 Jul. 2018

Der Campingplatz La Paree Du Both befindet sich in Hilaire Sonit. Unser Mobilheim war geräumig und sauber. Der Pool oder der Wasserpark wurden in diesem Jahr renoviert. Der Empfang auf dem Campingplatz war perfekt

"schönen Urlaub 2018"

Par celine le Mo. 23 Jul. 2018

Ein großes Dankeschön an Didier und Sandrine für ihren herzlichen Empfang, familiär und entspannt. Sie haben sich sehr um uns gekümmert. Keine Langeweile dank der tollen Animationen mit BENCOO (wir hoffen, dass Sie nächstes Jahr dabei sind !!!!) (Kinderclub, Lotto, Karaoke-Wassergymnastik usw.) und ham mogete eine tolle idee), schönes treffen. david alias teddy der maraicher am ende des campingplatzes eine mega idee (der geruch von melone wird uns fehlen) es fiel uns schwer zu gehen und bevor wir 2019 nach hause kamen und das ganze team fanden !! !!! Wir waren für 1 Jahr wieder !!!! i Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Die Begrüßung auf dem Campingplatz war ... Die Animation war ... Der Kinderclub war. ..

"Ein unangenehmer Campingplatz für Beaufs und Stammgäste"

Par Mjackson le So. 2 Aug. 2015

Die Ankunft auf diesem Campingplatz war zum Teil eine Enttäuschung ohne Namen, als wir den Käufer für eine Woche mit Familie und Freunden entdeckten. Sobald Sie ankommen, müssen Sie 2 Stunden vor dem Campingplatz warten, da sich der Manager in einer Pause befindet und niemand an der Rezeption anwesend ist, um die Urlauber zu begrüßen. Sobald die Papiere gefüllt sind, werden wir zum Ort gebracht. Dies ist der Beginn der eigentlichen Schwierigkeiten. Lassen Sie mich erklären, der Ort ist nicht richtig, voller Unebenheiten, kein einziges Gras Schieben Sie nicht, weil die Manager gedacht haben, dass sich auf jedem Platz Sand verteilt, damit wir uns auf dem Meer fühlen, während der Campingplatz 1 km entfernt ist. Und es stellte sich heraus, dass, wenn die Bemerkung in Bezug auf die Mittelmäßigkeit des Standorts an den Manager gerichtet wird, dieser heftig reagiert und bedrohlich und arrogant wird mit jedem Anspruch. Um die Qualität des Standorts wiederzuerlangen, muss angegeben werden, dass der Standort nicht nur Gras und Schatten aufweist, sondern auch so ungesund wie möglich ist. Schläuche streuen den Boden und schmecken immer nach Kieselsteinen ( groß oder klein) über den gesamten Standort verstreut und so weiter. Auf dem Campingplatz gibt es nur normale, sehr kleine Campingplätze, da alles für Wohnmobile reserviert ist. In der Nacht ist der Lärm bis spät in die Nacht (manchmal 1 Stunde) andauernd und es ist daher unmöglich, Schlaf zu finden, zumal der Lärm ab 10 Uhr wieder einsetzt. Und aus gutem Grund schließt die Schranke der Autos, die um 22 Uhr schließen sollen, tatsächlich gegen Mitternacht, die Autos zirkulieren so frei bis zu dieser Zeit, und die Richtung war gut, um die Animationen genauso spät dauern zu lassen. Jedenfalls hatten wir am Ende des zweiten Tages keine andere Wahl, als einen neuen Campingplatz zu suchen, und wir fanden für den gleichen Preis einen Campingplatz 900 m entfernt, also 100 m vom Strand entfernt Mit Schatten, Gras, Ruhe, Höflichkeit unter den Managern und Ruhe. Vermeiden Sie also dieses mögliche Campen und schauen Sie zum gleichen Preis und viel freundlicher näher ans Meer.

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/04

  • schliessen datum : 30/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 96

  • Locations-number-locatif 41


Know-All-About-Camping

In Saint Hilaire de Riez in der Vendée bietet der Campingplatz La Paree du Both eine familienfreundliche Lage, nur 1 km von den Stränden entfernt. Gute Nachrichten für diejenigen, die einen günstigen Urlaub verbringen möchten, diese Einrichtung akzeptiert die gute VACAF.

Von Mai bis September bietet der Campingplatz La Paree Both seinen Gästen einen beheizten Pool mit einer Fläche von 16 mx 9 m und einer Tiefe von 160 cm. Für die Kleinen schließt sich ein Planschbecken an das große Becken an. Rutschbegeisterte werden die Wasserrutsche genießen. Für Urlauber, die ein angenehmes Sonnenbad genießen möchten, stehen Liegen zur Verfügung. Kinder freuen sich über einen Spielbereich mit Blockhaus, Rutsche, Kletterbereich und Kletterseil. Auf dem Spielplatz befindet sich auch ein aufblasbares Schloss sowie eine Tischtennisplatte. Große und kleine Gäste können sich im Spielezimmer in der Bar am Flipper und am Billardtisch vergnügen.

Einmal pro Woche werden Petanque-Wettbewerbe sowie Wassergymnastikkurse organisiert. Am Abend können sich alle Urlauber versammeln, um die Mahlzeiten mit Tanz, Karaoke-Abenden, Lottonächten und Bingopartys zu genießen. Es werden Tischfußballwettbewerbe organisiert und Jung und Alt verbringen sehr gute Abende mit Zaubershows und Konzerten. Make-up-Sitzungen und Spiele auf der aufblasbaren Struktur werden einmal pro Woche angeboten.

Der Campingplatz La Paree du Both bietet Urlaubern einen Aufenthalt an einem seiner halbschattigen Plätze. Letztere sind durch Hecken abgegrenzt und verfügen über Wasserstellen und Strom. Ein Sanitärblock ist mit Duschen in der Kabine, Waschbecken und Toiletten zugänglich. Für mehr Komfort ist es auch möglich, ein voll ausgestattetes Mobilheim oder ein Holzchalet zu mieten, das ebenfalls voll ausgestattet ist. Alle Zimmer verfügen über eine Terrasse und bieten absoluten Komfort.

In der Nähe des Campingplatzes können Urlauber nach Noirmoutier, Ile d'Yeu oder Puy du Fou fahren.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte