une marque easyvoyage

Camping La Petite Motte

1 Bewertung 5/5

La Petite Motte Languedoc-Roussillon - La Grande Motte visuel 1/3
La Petite Motte Languedoc-Roussillon - La Grande Motte visuel 2/3
La Petite Motte Languedoc-Roussillon - La Grande Motte visuel 3/3

Die Highlights des Campingplatzes

  • Gute geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage du Couchant ( 1.3 km ),

    Plage du Couchant ( 1.3 km ),

    Plage du Point-Zéro ( 1.5 km ),

    Plage du Point-Zéro ( 1.5 km ),

    Plage du Grand-Travers ( 2.7 km ),

    Plage du Grand-Travers ( 2.7 km ),

    Plage du Centre-Héliomarin ( 3.6 km ),

  • Der Wasserpark :

    Wasserrutsche

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping La Petite Motte sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 10.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :10.0
  • Unterkunft :8.0
  • Ausstattung :8.0
  • Dienstleistungen :8.0
  • Animationen :8.0

"Schöner Campingplatz"

Par patricia.m12 le Mi. 7 Okt. 2015

Sehr schöner Campingplatz, Infrastruktur an der Spitze, zu Hause ehrlich gesagt schön, für den Preis, den wir 2 vor gesehen hatten, 28? und 30? und dort 13,54? Super Überraschung. Für den Empfang suchten wir ein Restaurant, das der Gardianne de Bull war, sie fanden uns in weniger als zwei! Die Stellplätze sind groß. Erfreut werden wir wiederkommen.

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 28/03

  • schliessen datum : 11/10

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
  • Wasserrutsche : 196

  • Locations-number-locatif 15


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz La Petite Motte befindet sich an der Mittelmeerküste in La Grande Motte. Urlauber werden von der grünen Umgebung und der Nähe zum Meer begeistert sein.

Camping La Petite Motte liegt in der Nähe des Met und eines Sees, Urlauber haben Zugang zu vielen Wassersportarten. Es wird nicht nur möglich sein, in frischen natürlichen Gewässern zu schwimmen, sondern auch am Rand zu sitzen und in Ruhe zu angeln. Es werden Aktivitäten wie Segeln und Windsurfen möglich sein. Die sportlicheren Ruder- und Geschwindigkeitsliebhaber werden es nicht versäumen, Wasserski zu fahren. Wer die Schönheit des Meeresbodens bewundern möchte, kann tauchen gehen. Im Herzen der Natur können Sie die Ruhe und Schönheit beim Reiten oder Radfahren genießen. Viele Tennisplätze befinden sich in der Nähe des Campingplatzes. Im La Grande Motte können Urlauber mit ihrer Familie das herrliche Panorama-Aquarium entdecken.

Camper werden die vom Campingplatz La Petite Motte angebotenen Stellplätze zu schätzen wissen. Diese sind zwischen 80 und 100 m2 groß und verfügen über elektrische Anschlüsse. Einige Hochkomfort-Standorte verfügen auch über einen Wasseranschluss und eine Evakuierung. Ein Sanitärblock für Personen mit eingeschränkter Mobilität ist vorhanden und verfügt über angepasste Duschen und Toiletten. Für Kleinkinder gibt es einen Kindergarten mit Babywanne und Kindertoilette. Es wird möglich sein, ein Lodge-Zelt zu mieten, das Platz für eine Familie mit 5 Personen bietet. Diese komfortablen Zelte sind ideal, um die Nähe zur Natur zu genießen und gleichzeitig absoluten Komfort zu genießen. Diese Zelte haben in der Tat separate Schlafzimmer, einen großen Wohnbereich mit Blick auf eine Holzterrasse mit Markise und Gartenmöbeln. Die Zimmer haben Fenster. Das ganze Zelt bietet eine Fläche von 35 m2, von denen 25 m2 innen liegen. Das Mobilheim ist auch eine großartige Möglichkeit, um einen sehr komfortablen Aufenthalt zu verbringen. Diese Unterkünfte können je nach Modell 2 oder 3 Schlafzimmer umfassen und verfügen über eine ausgestattete Küche, ein Badezimmer, ein WC, einen Fernseher, einen Parkplatz und eine Terrasse mit Gartenmöbel.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte