une marque easyvoyage

Camping La Retenue De Pareloup

1 Bewertung 0/5

Die Highlights des Campingplatzes

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Lac de Pareloup ( 5.4 km )

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping La Retenue De Pareloup sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

"Hundekot vor Ort ... es scheint, sie müssen an der Leine sein?"

le Mi. 15 Aug. 2018

Der Campingplatz La Retenue De Pareloup befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Animation war ... Der Kinderclub war ...

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 15/06

  • schliessen datum : 15/09

  • Wasserrutsche : 58

  • Locations-number-locatif 8


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Retenue de Pareloup befindet sich in Aveyron am See. Sein familiärer Charakter wird Jung und Alt begeistern.

Urlauber können auf dem Campingplatz La Retenue de Pareloup verschiedene Aktivitäten ausüben. Letzteres befindet sich am See, es wird möglich sein, einen schönen Strand zu genießen, zu schwimmen und verschiedene Wassersportarten auszuüben. Dieser See ist auch der ideale Ort für alle Angler. Die umliegende Natur auf dem Campingplatz Retenue de Pareloup ist ideal, um schöne Wanderungen zu Fuß oder zu Pferd zu unternehmen. Es wird auch möglich sein, schöne Mountainbiketouren zu machen. 5 km vom Campingplatz entfernt haben Urlauber die Möglichkeit, Tennis zu spielen. Auf dem Campingplatz können Kanus gemietet werden, um einen Ausflug auf dem See zu unternehmen. Boule-Enthusiasten werden das Vergnügen haben, ein eigenes Feld zu haben, und es wird auch möglich sein, Volleyball zu spielen. Ein Spielplatz steht den Kindern zur Verfügung, die ihren Aufenthalt genießen können, indem sie Freunde finden und ihre ganze Energie darauf verwenden, sich alle Arten von Spielen vorzustellen. Auf dem Campingplatz zu essen ist nichts einfacher, da ein Restaurant vorhanden ist und ein Imbiss. Die Bar des Campingplatzes lädt Sie ein, sich in aller Ruhe in einer freundlichen Atmosphäre zu versammeln und zu erfrischen.

Camping Retenue de Pareloup bietet Urlaubern die Möglichkeit, ein Mobilheim zu mieten, das für 5 Personen ausgelegt und voll funktionsfähig ist. Sie befinden sich in einer schattigen grünen Umgebung in der Nähe des Sees. Diese Unterkünfte verfügen über ein Wohnzimmer mit Schlafmöglichkeiten, Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche und Gartenmöbel. Es gibt nichts Schöneres, als einen komfortablen Aufenthalt in diesen voll ausgestatteten Mobilheimen zu verbringen.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte