Camping La Savane

1 Bewertung 1/5

image : La Savane  - Rhône-Alpen - Labeaume visuel 1/1

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Veluwe ( 8.3 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping La Savane sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 2.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :2.0
  • Unterkunft :2.0
  • Ausstattung :2.0
  • Dienstleistungen :2.0
  • Animationen :2.0

"Einziger britischer Campingplatz"

Par fremi le Do. 22 Aug. 2013

Ich traf meinen Mann auf seinem Campingplatz und 21 Jahre nachdem dieser Campingplatz den Franzosen verboten wurde! Was für eine Schande! Dies ist ein Campingplatz nur für Engländer! Ich bin angewidert, weil es mir verboten war, dorthin zurückzukehren, um mit meinem Mann und meinen Kindern zu fotografieren! Charles hat einen großen Fehler beim Verkaufen gemacht!

Beschreibung des Campingplatzes

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte