9 Bewertung 4/5

Video : La Treille  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Cavalaire-sur-Mer visuel 1/9
image : La Treille  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Cavalaire-sur-Mer visuel 2/9
image : La Treille  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Cavalaire-sur-Mer visuel 3/9
image : La Treille  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Cavalaire-sur-Mer visuel 4/9
image : La Treille  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Cavalaire-sur-Mer visuel 5/9
image : La Treille  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Cavalaire-sur-Mer visuel 6/9
image : La Treille  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Cavalaire-sur-Mer visuel 7/9
image : La Treille  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Cavalaire-sur-Mer visuel 8/9
image : La Treille  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Cavalaire-sur-Mer visuel 9/9

Die Highlights des Campingplatzes

  • Gute geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage de Bonporteau ( 1 km ),

    Plage des Tamaris ( 1 km ),

    Plage du Dragon Rouge ( 1.3 km ),

    Plage des Trois Pins ( 1.5 km ),

    Plage de la Marina Viva ( 1.8 km ),

    Aloha Beach ( 2 km ),

    Dauphin Plage ( 2.2 km ),

    Plage Pardigon-Beach ( 2.6 km ),

    Plage du Figuier ( 4.4 km ),

    Plage du Rayol ( 4.8 km ),

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool,

    Wasserrutsche,

    jacuzzi

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Port-Cros ( 21 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping La Treille sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 8.2


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :8.1
  • Unterkunft :8.9
  • Ausstattung :8.6
  • Dienstleistungen :8.9
  • Animationen :9.0

"Ein schöner Campingplatz aber ...."

Par outsider7627 le So. 11 Mai. 2014

Es wird schwierig sein, eine positive Meinung zu äußern, da wir nach 3 Tagen abgereist sind ... während wir damit gerechnet haben, die Woche zu bleiben ... Ich werde jedoch versuchen, eine möglichst objektive Meinung abzugeben: Die guten Punkte: Sehr guten ersten Empfang (auch spät angekommen), die Manager des sehr netten Restaurants, die ihren Ofenpizz für unsere hungrigen Kinder neu belichteten; einwandfreie sanitäre anlagen, gute lage, schöner wasserpark mit rutschen und beheiztem pool 600 m vom zentrum von cavalaire zu fuß erreichbar und neben einer großen fläche. Einzige Sorge: wir waren neben sehr lauten Personen: alles begann am Sonntag mit der "Party" eines Geburtstages (laute Musik um 22:30 Uhr waren wir freundlicherweise ergebnislos gegangen um sie zu sehen (sichtlich alkoholkranke Personen ...), um 4 Uhr morgens heftige Auseinandersetzung mit einem Wohnmobil scheint derjenige zu sein, der diesmal mit Lästigkeit aufgehört hat. Wir gingen, um den Vorfall am nächsten Tag an der Rezeption zu melden film "action" gründlich und gas mit sprudelnder schale oben im zelt angezündet, aber niemand im zelt, waren diese herren zum duschen gegangen und ließen ihr gas und ihren film stehen (3/4 stunde abwesenheit ohne uns) wissen, was mit einem anderen Wohnmobil zu tun ist), in der Tat ist der Manager nicht vor Ort und ich musste ihn am Telefon anrufen, damit er kommt, was ihn offensichtlich in eine sehr schlechte Stimmung brachte und mein Wort in Frage stellte ( Als er ankam, sagte er mir: "Sir, ich höre nichts ..."; Angesichts dieser paradoxen Haltung (er hatte uns anfangs begrüßt) zogen wir am nächsten Morgen wie unser Nachbar aus; Es ist so schwierig, diesen Campingplatz ziemlich gut zu beurteilen, wenn 2 Leute ungestraft das Leben anderer verrotten (Missmanagement des Konflikts durch den Manager meiner Meinung nach) und wer nachts nicht "rund" ist wie auf anderen Campingplätzen.

"gut sein"

Par chdavz le Sa. 1 Jun. 2013

Wir lieben die große Hütte für 6 Personen, die Bäume, den Pool, die Möglichkeit, jeden Tag nicht nur am Samstag anzukommen, die Sauberkeit und die Nähe der Stadt. Eine Maschine zum Geschirr spülen wäre perfekt.

"uns hat alles gefallen"

Par christinesansrime le Di. 7 Mai. 2013

Wir mochten die Nähe des kleinen Strandes, das Schwimmbad, die Ruhe des Campingplatzes, die heißen Duschen, die Sauberkeit der Toiletten, den neuen Zustand des Mobilheims

Beschreibung des Campingplatzes

  • Trader-etablissemnt : Camping La Treille

  • öffnung datum : 01/04

  • schliessen datum : 01/10

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 95

  • Locations-number-locatif 64

  • Surface-camping : 2 ha


Know-All-About-Camping

Der 4-Sterne-Campingplatz La Treille liegt an der Côte d'Azur direkt am Golf von Saint-Tropez und lädt Urlauber ein, eine entspannte und grüne Umgebung zwischen Corniche des Maures und Estérel zu genießen.

Ein wunderschöner Wasserraum steht Urlaubern zur Verfügung, die viele Momente des Schwimmens, Entspannens und Spielens verbringen können. Dieser Raum besteht aus einem schönen beheizten Außenpool. Letzteres wird von einem Planschbecken begleitet, ideal für kleine Kinder, die sich in völliger Sicherheit amüsieren können. Eine Wasserrutsche ist vorhanden und lädt die Amateure der Rutschen ein, sehr gute Momente zu verbringen. Dieser aquatische Bereich ist auch ein Ort der Entspannung, da die Urlauber die zur Verfügung gestellten Liegestühle sowie den Wellness- und Whirlpoolbereich nutzen können. Auf dem Campingplatz können sich die Kinder auf dem Spielplatz vergnügen, der mit Rutschen, Seilen, Kletterwänden und anderen lustigen Geräten ausgestattet ist kleine Wunden. In der Nähe des Campingplatzes La Treille können Urlauber viele Spaziergänge und Wanderungen unternehmen, um die wunderschönen Landschaften zu entdecken, die diese Region der Provence prägen. Urlauber haben auch die Möglichkeit, sich einem Casino, einem Nautikclub und einer Tauchschule anzuschließen.

Die Stellplätze sind schattig und vor Eichen, Eukalyptus und Mimosen geschützt. Sie sind abgegrenzt, mit Strom versorgt und bieten Zugang zu Toiletten mit Einzelkabinen. Viele Vermietungen sind verfügbar und für alle Bedürfnisse geeignet. Für einen Aufenthalt zu zweit ist La Paillote Baya ideal. In der Tat hat dieses Holzhaus ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche und eine Toilette und eine überdachte Terrasse, alle auf 35m2. Für einen ungewöhnlichen Aufenthalt kann ein voll ausgestatteter Anhänger von 21 m2 gemietet werden. Es können verschiedene Modelle von Cottages gemietet werden, die sich perfekt für einen Familienurlaub eignen.

Campingplatz-Neuigkeiten

Le Mag Camping - Eine Woche in Fréjus mit Kindern

Eine Woche in Fréjus mit Kindern

Le Mag Camping - Top 10 ungewöhnliche Freizeitaktivitäten rund um Fréjus

Top 10 ungewöhnliche Freizeitaktivitäten rund um Fréjus

Le Mag Camping - Einwöchiger Trip auf die Halbinsel Giens

Einwöchiger Trip auf die Halbinsel Giens

Le Mag Camping - Halbinsel Giens, alle Freizeitaktivitäten!

Halbinsel Giens, alle Freizeitaktivitäten!

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte