Camping Le Colombier

1 Bewertung 0/5

Video : Le Colombier  - Rhône-Alpen - Culoz visuel 1/12
image : Le Colombier  - Rhône-Alpen - Culoz visuel 2/12
image : Le Colombier  - Rhône-Alpen - Culoz visuel 3/12
image : Le Colombier  - Rhône-Alpen - Culoz visuel 4/12
image : Le Colombier  - Rhône-Alpen - Culoz visuel 5/12
image : Le Colombier  - Rhône-Alpen - Culoz visuel 6/12
image : Le Colombier  - Rhône-Alpen - Culoz visuel 7/12
image : Le Colombier  - Rhône-Alpen - Culoz visuel 8/12
image : Le Colombier  - Rhône-Alpen - Culoz visuel 9/12
image : Le Colombier  - Rhône-Alpen - Culoz visuel 10/12
image : Le Colombier  - Rhône-Alpen - Culoz visuel 11/12
image : Le Colombier  - Rhône-Alpen - Culoz visuel 12/12

Die Highlights des Campingplatzes

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Lac du bourget ( 23.3 km ),

    Lac d'Annecy ( 29.7 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Colombier sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 1.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :1.0
  • Unterkunft :2.0
  • Ausstattung :2.0
  • Dienstleistungen :2.0
  • Animationen :2.0

"abscheulich"

le Mo. 26 Aug. 2019

Der Campingplatz Le Colombier befindet sich in ... Culoz, die die Manager durch ein Fenster zwischen offen erhalten, hätte Angst vor Vergeltungsmaßnahmen wegen der Unzufriedenheit der Mieter ... Unser Mobilheim war in einem traurigen Zustand .... lino riss Dusche mit Dichtung fehlt Leck unter Waschbecken Fenster unmöglich zu schließen und j vorbei ... Der Pool oder der Wasserpark war ... abwesend Kein WiFi Das Haus auf dem Campingplatz war ... nicht vorhanden gegen sehr Kaltstart aus Der Manager ... Manager sagen nicht Hallo, wenn sie mit dem Karren auf dem Campingplatz spazieren gehen. Die Animation war ... 0 Der Kinderclub war ... 0 Ich verstehe die Bewertungen, die sagen, fliehen ............. für mehr als 500 Euro und ein 3-Sterne-Hotel bitten wir ein Minimum an Fachleuten

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 23/04

  • schliessen datum : 24/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Scheck
    • Banküberweisung
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 78

  • Locations-number-locatif 7


Know-All-About-Camping

In grüner Umgebung am Rande des Wassers gelegen, heißt der Campingplatz Le Colombier in Culoz im Departement Ain Urlauber willkommen, die die Natur und die Berge genießen möchten.

Der Campingplatz Le Colombier bietet seinen Urlaubern während der ganzen Saison Animationen. Petanque-Wettbewerbe sowie Spiele für Kinder werden organisiert. Auf dem Campingplatz gibt es einen Spielplatz für Kinder sowie eine Minigolfanlage. Ein See grenzt an den Campingplatz und lädt zum Baden oder Ausruhen am Sandstrand ein. Es wird möglich sein, Weinberge von Hektar zu entdecken und zu den Seen von Annecy und Bourget zu fahren. Rund um den Campingplatz können Sie das Naturschutzgebiet des Marais de Lavours entdecken, Rad fahren oder Inlineskaten, Annecy, Chambéry oder Aix-les-Bains besuchen. Für Urlauber werden Konzerte organisiert.

Der Campingplatz verfügt über gekennzeichnete oder schattige Stellplätze für Zelte, Wohnwagen oder Wohnmobile. Sie sind 100 m² groß und bieten Platz für 6 Personen. Naturgebiete sind in Elektrizität verfügbar. Andere Komforttypen verfügen über Strom und Familienbetriebe bieten Platz für ein Fahrzeug und sind mit Strom ausgestattet. Ein Zelt kann kostenlos hinzugefügt werden. Radwanderplätze begrüßen eine einzelne Person mit Zelt und Fahrrad und ohne Strom. Für einen noch komfortableren Aufenthalt bietet der Campingplatz Le Colombier die Vermietung von Ferienhäusern und Mobilheimen an, die mit oder ohne sanitäre Einrichtungen ausgestattet und für Personen geeignet sind.

Rund um den Campingplatz können Urlauber viele kulturelle und historische Stätten wie Belley und seine Gebäude, die Saint-Oyen-Kirche, das Museum der Winzertraditionen, die Waschhäuser Bourbillon und Archailles sowie das Château de Grammont in Ceyzerieu besuchen. Fans des historischen Erbes können auch die Abtei von Hautecombe besuchen, die im Jahr 2000 gegründet wurde

1125 sowie das Schloss Bossieu und seine gotische Kirche.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte