Camping Le Fréjus

2 Bewertung 4/5

image : Le Fréjus  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Fréjus visuel 1/9
image : Le Fréjus  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Fréjus visuel 2/9
image : Le Fréjus  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Fréjus visuel 3/9
image : Le Fréjus  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Fréjus visuel 4/9
image : Le Fréjus  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Fréjus visuel 5/9
image : Le Fréjus  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Fréjus visuel 6/9
image : Le Fréjus  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Fréjus visuel 7/9
image : Le Fréjus  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Fréjus visuel 8/9
image : Le Fréjus  - Provence-Alpes-Côte d'Azur - Fréjus visuel 9/9

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool,

    Wasserrutsche

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Cap du Dramont ( 9.7 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Fréjus sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 8.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :9.0
  • Unterkunft :8.0
  • Ausstattung :7.0
  • Dienstleistungen :6.0
  • Animationen :8.0

"Ruhig gelegen, gut bepflanzt"

Par dede le Mi. 20 Feb. 2013

Ein Campingplatz am Ausgang von Frejus, in der Nähe einer Bushaltestelle, ideal, um ohne Auto zum Strand zu gelangen. Sehr ruhig und gut bepflanzt, besuchten wir ein sehr sauberes und geräumiges Trigano-Chalet mit einer herrlichen Terrasse. Der Pool befand sich in der Nähe unseres Standortes. Die Animationen sind vielfältig. Ein Bedauern: die hohen Preise des Restaurants am Eingang des Campingplatzes. Ohne zu zögern zu empfehlen

"Erholsame Ferien"

Par marilou le Di. 9 Okt. 2012

Wir waren diesen Sommer auf diesem Campingplatz und insgesamt war es nicht schlecht. Sehr schönes Zuhause mit einem Lächeln. Wir hatten ein karibisches Häuschen gemietet, das schattig, ruhig und gemütlich eingerichtet war, obwohl es etwas veraltet war, mit Ausnahme der zu kleinen Dusche. Andererseits war es nachts heiß, um zu schlafen. Keine Klimaanlage so heiß, heiß !! Schöner Pool, aber eine kleine alte Rutsche und vor allem zu voll. Es war unmöglich, eine Sonnenliege zu haben, weil sie am frühen Morgen gestürmt wurden. Durch die Nachteile ist das Pentaglisse großartig. Der Supermarkt ist gut bestückt, aber sehr teuer. Zur Unterhaltung keine Beanstandungen, da sie regelmäßig gewechselt werden. Zur Sicherheit wäre es schön, wenn es auf dem Campingplatz eine kleine Aufsicht gibt, um die lauten Leute zu beruhigen, die sehr aufgeregt sind. Kurze schöne Ferien zum Preis von Var.

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 15/01

  • schliessen datum : 15/12

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
  • Wasserrutsche : 288

  • Locations-number-locatif 148

  • Surface-camping : 7 ha


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Le Fréjus liegt zwischen dem Mittelmeer und dem Hinterland von Varrois in einem grünen Park von 7 ha. Dieser Campingplatz ist Mitglied des Flower Camping- Netzwerks.

In der Hochsaison bietet der Campingplatz Le Fréjus seinen Urlaubern ein reichhaltiges Programm an Aktivitäten und Aktivitäten für die ganze Familie. Ein großer Badebereich mit einem großen Außenpool ist vorhanden. Eine Insel ist in der Mitte, um zu sitzen oder zu tauchen. Zum Entspannen ist eine Terrasse mit Liegestühlen vorhanden. Um ein Maximum an Sensationen zu haben, bietet der Campingplatz Le Fréjus seinen Gästen zwei große Wasserrutschen, die Rodelfreunde begeistern werden. Für Kinder steht ein Spielplatz mit allen notwendigen Einrichtungen zur Verfügung, um sich wohl zu fühlen. Es ist auch für diejenigen möglich, die Tennis oder Tischtennis spielen möchten.

Im Schwimmbad des Campingplatzes werden Wassergymnastikkurse angeboten. Ein Kinderclub heißt die Kleinsten willkommen und bietet ihnen die ganze Woche über die Teilnahme an manuellen Aktivitäten, Spielen im Freien und Workshops aller Art an. Abends empfängt die Terrasse des Restaurants Urlauber mit Konzerten und Shows, die die ganze Familie begeistern werden. Es werden auch Aktivitäten vorgeschlagen, um die Natur und Kultur des Var zu entdecken.

Campingplätze stehen in einem Park zur Verfügung. Die Stellplätze sind von Bäumen begrenzt und liegen im Halbschatten. Diese Standorte bieten zusätzlich zu ihrer angenehmen Lage echten Komfort, da alle mit einem Stromanschluss ausgestattet sind und die meisten über einen Wasserhahn verfügen. Die Sanitäranlagen sind gut gepflegt mit Duschen, Waschbecken, Toiletten und Wäsche. Für maximalen Komfort können Canvas-Bungalows oder voll ausgestattete Chalets mit Terrasse und Gartenmöbeln gemietet werden.

Die Lage des Campingplatzes Le Fréjus ermöglicht es denjenigen, die schöne Buchten und Strände entdecken möchten, das Massif des Maures oder Esterel.

Campingplatz-Neuigkeiten

Le Mag Camping - Eine Woche in Fréjus mit Kindern

Eine Woche in Fréjus mit Kindern

Le Mag Camping - Top 10 ungewöhnliche Freizeitaktivitäten rund um Fréjus

Top 10 ungewöhnliche Freizeitaktivitäten rund um Fréjus

Le Mag Camping - Ausflüge mit Kindern rund um Fréjus

Ausflüge mit Kindern rund um Fréjus

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte