Camping le Gréarn

Ambon

 - 

Bretagne

5 Bewertung 3/5

image : le Gréarn  - Bretagne - Ambon visuel 1/4
image : le Gréarn  - Bretagne - Ambon visuel 2/4
image : le Gréarn  - Bretagne - Ambon visuel 3/4
image : le Gréarn  - Bretagne - Ambon visuel 4/4

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter und überdachter Pool,

    Sauna

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Golf von Morbihan ( 15.4 km )

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping le Gréarn sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 6.4


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :6.0
  • Unterkunft :6.0
  • Ausstattung :5.6
  • Dienstleistungen :6.4
  • Animationen :6.4

"Ferien für Eltern und Kinder !!"

Par jean louis 59 le Mi. 5 Sep. 2012

Unser Mobilheim war super !! Wir sind 4 einschließlich 2 Kinder. saubere zimmer, küche nickel nichts zu sagen. Der Pool war sehr schön, immer sonnig, sauber und heiß !! Der Empfang auf dem Campingplatz war sehr dankbar! Denn ich glaube nicht, dass alle Campingplätze alle Menschen einladen, sich am Abend um ein Begrüßungsgetränk zu treffen, mit dem wir alle kennenlernen konnten, insbesondere, wenn wir Kinder hatten. Ehrlich gesagt habe ich einen sehr guten Urlaub mit einem super netten Team verbracht und immer zugehört. Meine Tochter, die 9 Jahre alt ist, sagt zu mir: der Urlaub 2013 bei GREARN !! Ich möchte sagen, dass es einige gibt, die beschweren ich finde es sehr enttäuschend von ihrer seite !! Ich sage: LEBEN SIE DIE FEIERTAGE IN GREARN !!!

"endlich was wir gesucht haben !!!!"

Par champeto le Sa. 18 Aug. 2012

Wir haben gerade 15 Tage auf dem Campingplatz verbracht, kleine Struktur und sehr freundlich Die Animation, wir haben genug 6 pro Woche, wir finden es sehr sehr gut für einen Familiencamping. Das einzige Problem ist, dass es gibt Immer unzufrieden, wer die Ferien anderer durch ständige Kritik verderbt. Das Personal ist immer verfügbar und angenehm ... und die Animationen entsprechen weitgehend unseren Erwartungen (Einführung ins Land, Karaoke-Nacht, Muschel-Pommes-Mahlzeit, Tanzabende ...) Gelassenheit.

"Ein Campingplatz in einer Hanglage"

Par didjezaza le Sa. 18 Aug. 2012

Der Campingplatz Le Gréarn befindet sich in der Ambon Road in Sarzeau. Unser Mobilheim war alt, schmutzig, rostig und mit Insekten infiziert. Die Federn der Bettwäsche (sehr schlecht für den Rücken) waren rostig, es gab keine Mikrowelle, ein Minimum an Gas und eine unpassierbare Dusche Der Pool oder der Wasserpark war klein und gefährlich. Die Begrüßung auf dem Campingplatz war .moyen. Die Animationen waren praktisch wirkungslos

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 09/04

  • schliessen datum : 28/10

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 43

  • Surface-camping : 3 ha


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Gréarn befindet sich in Ambon in einer grünen Umgebung, die Liebhaber von Ferien in der Natur begeistern wird.

Ein Wasserraum für die ganze Familie

Der Campingplatz verfügt über einen Wasserbereich mit beheiztem und überdachtem Swimmingpool, in dem die ganze Familie Momente puren Vergnügens verbringen kann, indem sie in auf 28 ° C erwärmtem Wasser badet. Diejenigen, die es möchten, können auch den Swimmingpool genießen, um sich in der Sonne zu sonnen und so ihren Urlaub zu genießen, indem sie Momente purer Entspannung erleben.
Auf dem Campingplatz Le Gréarn mangelt es nicht an Aktivitäten, die den Urlaubern geboten werden, da die Sportlichsten einen Fußballplatz, einen Basketballplatz und einen Volleyballplatz, aber auch eine Ecke genießen können Tischtennis und ein Fahrradverleih, um die Umgebung zu erkunden. Ein Spielzimmer ist vorhanden, so dass Jung und Alt gemeinsam richtig Spaß haben können. Viele Animationsprogramme werden vom Team des Campingplatzes organisiert, um den Urlaubern Momente der Familie oder zwischen Freunden zu garantieren, die im Zeichen der Benutzerfreundlichkeit und des totalen Vergnügens stehen. Ein Spielplatz steht zur Verfügung, damit die Kleinsten einen ihnen gewidmeten Raum genießen und so ihren Aufenthalt genießen können.
Vor Ort gibt es ein Restaurant mit nicht nur einem Restaurant, sondern auch einer Snackbar, damit diejenigen, die es wünschen, ihren Urlaub unter dem Tisch verbringen können.
Neben Stellplätzen können auch komfortable Mobilheime gemietet sowie renovierte und geschmackvoll eingerichtete Cottages gemietet werden. Urlauber, die es wünschen, können so von der umliegenden Natur profitieren und gleichzeitig einen optimalen Komfort genießen.
Beachten Sie, dass der Campingplatz Gréarn CAF-Gutscheine akzeptiert.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte