une marque easyvoyage

Camping Le Mas de Mourgues

1 Bewertung 4/5

Le Mas de Mourgues Languedoc-Roussillon - Vauvert visuel 1/4
Le Mas de Mourgues Languedoc-Roussillon - Vauvert visuel 2/4
Le Mas de Mourgues Languedoc-Roussillon - Vauvert visuel 3/4
Le Mas de Mourgues Languedoc-Roussillon - Vauvert visuel 4/4

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Mas de Mourgues sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 8.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :8.0
  • Unterkunft :10.0
  • Ausstattung :8.0
  • Dienstleistungen :8.0

"Ein sehr ruhiger Campingplatz"

Par Vincent le So. 23 Jun. 2013

Der Campingplatz Mas de Mourgues befindet sich auf einem Grundstück, das auf einer Seite von Weinbergen begrenzt ist und etwas außerhalb des Dorfkerns von Gallician (ganz in der Nähe von Vauvert) liegt Grün. Unser Zeltplatz war sauber, sehr gut beschattet, was bei der Hitze auch bei Sonnenaufgang wichtig ist. Der Pool, sauber, sah gut gepflegt aus, eingezäunt (gut für die Sicherheit der Kinder!) Liegestühle zum Sonnenbaden. Die Begrüßung auf dem Campingplatz war sehr angenehm, die Manager hörten auf unsere Bedürfnisse in Bezug auf Sehenswürdigkeiten, um uns ihre guten Adressen mitzuteilen. Er war freundlich, entspannt, lächelte und kümmerte sich auch um unsere Zufriedenheit mit den Adressen, die sie uns gaben. Erfreute Adressen und gute Pläne (Reiten mit Ermäßigung durch den Chef, ohne etwas zu fragen, nur um zu signalisieren, dass wir von diesem Campingplatz gekommen sind, kleines Restaurant, das a priori nicht nachweisbar ist und im Backpacker nicht gemeldet wurde, wo wir lokale Spezialitäten essen konnten typisch: altmodischer Bulle, Aal mit Petersilie) Natürlich ist es kein Massentourismuscampingplatz und zum Glück gibt es ihn noch! Ein einziger leicht negativer Punkt: Die Nähe der Abteilungsstraße, auf der man ein paar Autos hört, ist nichts allzu schlechtes. Der Campingplatz ist mit einem großen Tor gut abgesichert, das um 22 Uhr geschlossen wird. Ein Parkplatz direkt vor dem Campingplatz ermöglicht es Ihnen, das Auto zu verlassen und durch ein kleines Tor mit Magnetverschluss und einem Ausweis einzutreten. Die Toiletten waren sauber und in Ordnung. Also eigentlich kein Nachtclub am Ausgang des Campingplatzes, nicht den ganzen Abend Animationsgeräusche mit vollen Ohren. Aber die Ruhe, das Geräusch des Windes in den Bäumen, einige Möwen und ein kühles Getränk auf der Terrasse des Campingplatzes am Ende des Tages zur Stunde der Happy Hour! Für uns war es ein toller Aufenthalt auf diesem Campingplatz!

Beschreibung des Campingplatzes


Know-All-About-Camping

Dieser Familiencamping befindet sich neben dem alten Mas de Mourgues, dem ehemaligen Winzerhaus und Keller. Dieser Campingplatz gehört zur Campingkette Flower . Die Nebengebäude des Mas wurden in zwei Studios, eine Maisonette und eine Wohnung umgewandelt. Auf dem Campingplatz gibt es immer noch Rebstöcke, die einige Standorte voneinander trennen. Entspannen Sie am Pool bei Zikadengesang und genießen Sie die lebendige Atmosphäre von Grillabenden und Petanque-Partys. In der Camargue gibt es auch weite Strände mit feinem Sand sowie eine geschützte Flora und Fauna, in der die Taurin- und Reitkultur einen wichtigen Platz einnimmt. Die emblematischen Städte Nîmes und Arles sind eine halbe Stunde vom Campingplatz entfernt.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte