une marque easyvoyage

Camping Le Maubuisson

4 Bewertung 2/5

Le Maubuisson Aquitanien - Carcans visuel 1/1

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Étang de Lacanau ( 10.4 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Maubuisson sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 5.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :5.5
  • Unterkunft :6.0
  • Ausstattung :4.5
  • Dienstleistungen :4.0
  • Animationen :3.5

"EIN CAMPING SEHR VERKAUFSPATRON BOURREE"

Par JEAN PIERRE le Fr. 5 Jun. 2015

MAL AKZEULLIERT DEN GESUNDEN SANITÄR- UND BOSS-BAUM, DER NICHT IM KURZEN ENDE-FINISH-MAUBUISSON HÖREN MÖCHTE // /

"Ein Campingplatz, auf dem das Leben gut für einen schönen Urlaub ist"

Par nath vdh 60 le Sa. 31 Jan. 2015

Ich habe nicht einmal das Gefühl, dass es sich um denselben Campingplatz handelt! Ich war 3 Jahre dort, auch mit einer Gruppe von behinderten Menschen völlig autark. Der Pool war in Ordnung mit einem Betreuer ständig. Tägliche Aktivitäten vom Baby bis zum Alten. Sicherlich gibt es keine Konzerte oder sonstiges auf dem gleichen Campingplatz, aber jeden Tag und Abend wird Aktivitäten vorgeschlagen und am Abend ein anderes Konzert zu gehen, man muss die Fußgängerzone überqueren und diese Straße wird zum Händler, der Alle gehen raus. Was die Überwachung betrifft, so gibt es Sicherheitskräfte, die auf dem Campingplatz und im Restaurant am Eingang, wie Sie sagen, Rundgänge durchführen. Der Chef hat seinen Koch ausgewählt, weil er mit großartigen Feinschmeckern gearbeitet hat. Das Personal ist nett und freundlich. Wenn Sanitäranlagen, die sie morgens und abends gereinigt haben, liegt die Unfreundlichkeit der Menschen nicht in der Verantwortung des Campingplatzes, sie werden nicht hinter jeder Sanitäranlage eine Schutztür aufstellen! Auf dem ganzen Campingplatz stehen Planchas zur Verfügung, für die Kleinen gibt es einen Spielplatz. Bogenschießen, Tennis, Boulespiel, Lasergewehrschießen, Yamakasi-Übungen, Kanufahren, Wassergymnastik, Schatzsuche für Kinder ... Ich fühle mich wie Sie Willst du eine schlechte Kneipe machen oder suchst du den Med-Club? Du bist nicht da. Der Campingplatz ist sehr gut und sie machen weiter.

"Ein Campingplatz, der an die 70er Jahre erinnert ..."

Par meluz le Mi. 4 Sep. 2013

Das Camping Le Maubuisson liegt in der Nähe des Dorfes, in dem Sie bequem spazieren gehen und einkaufen können. Der Empfang der Händler ist auch ziemlich angenehm. Unsere Lage war nicht so schlecht, es gab Schatten und keine Mücken trotz der vielen sauer Wasser auf dem Campingplatz. Zu diesem Thema ist es besser, das Singen von Enten zu lieben ... Der Pool ist sehr klein und ... im Schatten von 14 Uhr ... Das kleine Bad (ein Planschbecken), das normalerweise für kleine reserviert ist, wird regelmäßig "besetzt" von den Teenagern (aggressive Grenze mit den Kindern), die die Eltern und Großeltern verpflichten, den Polizisten in Abwesenheit des Vorgesetzten zu machen. Die Begrüßung auf dem Campingplatz war korrekt, mehr nicht. Camping als "Basislager" zu nutzen, wenn Sie zum Beispiel die Schlösser von Bordeaux besuchen, aber als Ferienort meiden möchten ... Der Campingplatz selbst ist sehr schmutzig, alte Einrichtungen stammen aus den 70er Jahren keine hygienische Bedingung und die Unfähigkeit der Camper weitergeben, die den Fall nicht hilft ... (Eines Morgens fand WC vom Boden bis zur Decke von Fäkalien verschmiert ... und ich übertreibe nichts schön für Leute die putzen ...). Viele Wohnwagen stehen im Jahr auf dem Campingplatz, was einen negativen Eindruck hinterlässt: schmutzige Wohnwagen, unübersichtliches Land (leere Flaschen, Müllsäcke, Müll ...) und die Bar am Eingang ! ein abstoßender Dreck ... Jedenfalls ... nicht so toll!

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 15/05

  • schliessen datum : 15/11

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Scheck
    • Banküberweisung
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 588

  • Locations-number-locatif 50

  • Surface-camping : 12 ha


Know-All-About-Camping

Camping Maubuisson ist ein kleines Paradies in einem großen bewaldeten Park, 100 m vom Sandstrand des Sees und 3 km vom Atlantik entfernt. Das Hotel liegt in Carcans in der Gironde und ist ideal, um in das historische Erbe der Region einzutauchen. Ein Wasserbereich mit Außenpool ist vorhanden. Um aktiv zu bleiben, bietet der Campingplatz Sportplätze (Tennis, Fußball, Volleyball) und eine Minigolfanlage. Für Kinder bieten ein Spielzimmer und ein Spielplatz die Möglichkeit, ihren Urlaub sicher zu genießen.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte