une marque easyvoyage

Camping Le Navarre

1 Bewertung 2/5

Le Navarre Languedoc-Roussillon - Vias visuel 1/3
Le Navarre Languedoc-Roussillon - Vias visuel 2/3
Le Navarre Languedoc-Roussillon - Vias visuel 3/3

Die Highlights des Campingplatzes

  • Gute geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage de la Farinette ( 1.2 km ),

    Plage de la Tamarissière ( 2 km ),

    Plage du Grau d'Agde ( 3.1 km ),

    Plage Saint-Vincent ( 3.7 km ),

  • Der Wasserpark :

    Pool,

    Wasserrutsche

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub,

    Child-animations

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Étang de Thau ( 10.7 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Navarre sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 4.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :4.0
  • Unterkunft :6.0
  • Ausstattung :4.0
  • Dienstleistungen :4.0
  • Animationen :4.0

"Ein Campingplatz .... zu vermeiden !!!"

Par Pierre.B le Mo. 2 Sep. 2013

Camping Le Navarre befindet sich in Vias Strand Unser Mobilheim war ein 4 Plätze zu Zelten cotent Standorte !! umgeben von anderen Campingplätzen, auf denen bis spät in die Nacht Musik gespielt wird, und außerdem nicht weit von einem Vergnügungspark entfernt, also für die Ruhe ... es ist tot !! Begrenzen Sie die Sauberkeit Ihres Mobilheims, mit mehr Schafen unter dem Bett, die wir gut bleichen mussten, bevor wir uns dort niederließen! Der Pool oder der Wasserpark war dreckig! Anweisungen nicht beachtet keine Aufsicht, um die Regeln durchzusetzen, so repetitive Kot im Pool, Schwimmen im Boxer !!!! Niemand hat sich die Mühe gemacht, vor dem Schwimmen zum Duschen zu gehen, also hallo Hygiene (trotz eines Schilds mit allen Verbotsanweisungen) ... und so weiter! Die Begrüßung auf dem Campingplatz war in Ordnung, aber der Chef war ein wenig foutiste. Die Animationen wiederholten sich und waren hässlich, die Bälle wurden ausgezahlt; und die Quaste des Pompon-Netzes in der letzten Augustwoche ... um Urlauber zu erreichen, deren Miete von ... dem Café bezahlt wurde !!!! Jugendliche aus verantwortungsloser Stadt !! Gebet vor dem Mobilheim .... nicht wirklich..der schlechteste Campingplatz und ich bin fertig! dringend zu vermeiden !!

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 15/04

  • schliessen datum : 16/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Scheck
    • Banküberweisung
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 160

  • Locations-number-locatif 80


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Navarre in Vias im Hérault Languedoc-Roussillon garantiert einen Familienaufenthalt zwischen dem Canal du Midi und dem Mittelmeer.

Der Campingplatz Navarre bietet seinen Gästen zwischen Mai und September einen Außenpool, der von morgens bis abends geöffnet ist. Dieser große Pool von 100 m2 ist der Treffpunkt für alle Urlauber, die sich erfrischen, entspannen und Spaß haben möchten. Damit die ganze Familie anwesend ist und alle Vorteile nutzen kann, verfügt der Campingplatz Navarra über ein 30 m2 großes Planschbecken, das den Pool begleitet und es Kleinkindern ermöglicht, mit maximaler Sicherheit Spaß zu haben. Die meiste Zeit wird das Schwimmbad des Campingplatzes von Fachleuten überwacht, damit Sie die Ruhe genießen können. Liegestühle stehen zur Verfügung, so dass Urlauber sich entspannen und die Sonne genießen können. Kinder haben auf dem Campingplatz einen Spielbereich mit verspielter Hütte, Strickleitern, Frühlingsspielen und Rutsche, alle auf einem gepolsterten Boden, ideal, um Wunden zu vermeiden. Für Kinder gibt es auch ein Trampolin. Vor Ort gibt es einen Petanque-Platz, einen Heimballplatz und eine Tischtennisplatte. In der Nähe des Campingplatzes Navarra können Sie reiten und Mountainbiken, um schöne Spaziergänge in der Natur zu unternehmen. Fans des Meeresfischens werden ebenso begeistert sein wie diejenigen, die Wassersport betreiben möchten.

Um fit zu bleiben, gibt es nichts Schöneres als an den Fitnesskursen teilzunehmen, die auf Zumba-Rhythmen stattfinden. Ein spezialisierter Animator wird den Kindern vorschlagen, durch verschiedene Aktivitäten Spaß miteinander zu haben. Für Kinder werden spezielle Abende sowie Abendessen und Tanzabende organisiert.

Für Camper gibt es grasbewachsene, geräumige und abgegrenzte Stellplätze mit einer Fläche von 70 bis 100 m2. Der Campingplatz Navarra bietet auch voll ausgestattete Mobilheime, von denen einige für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte