Camping Le Parc des Sept Fonts

11 Bewertung 4/5

image : Le Parc des Sept Fonts  - Languedoc-Roussillon - Agde visuel 1/13
image : Le Parc des Sept Fonts  - Languedoc-Roussillon - Agde visuel 2/13
image : Le Parc des Sept Fonts  - Languedoc-Roussillon - Agde visuel 3/13
image : Le Parc des Sept Fonts  - Languedoc-Roussillon - Agde visuel 4/13
image : Le Parc des Sept Fonts  - Languedoc-Roussillon - Agde visuel 5/13
image : Le Parc des Sept Fonts  - Languedoc-Roussillon - Agde visuel 6/13
image : Le Parc des Sept Fonts  - Languedoc-Roussillon - Agde visuel 7/13
image : Le Parc des Sept Fonts  - Languedoc-Roussillon - Agde visuel 8/13
image : Le Parc des Sept Fonts  - Languedoc-Roussillon - Agde visuel 9/13
image : Le Parc des Sept Fonts  - Languedoc-Roussillon - Agde visuel 10/13
image : Le Parc des Sept Fonts  - Languedoc-Roussillon - Agde visuel 11/13
image : Le Parc des Sept Fonts  - Languedoc-Roussillon - Agde visuel 12/13
image : Le Parc des Sept Fonts  - Languedoc-Roussillon - Agde visuel 13/13

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool,

    Wasserrutsche,

    jacuzzi

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Étang de Thau ( 6.2 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Parc des Sept Fonts sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 7.9


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :8.2
  • Unterkunft :8.2
  • Ausstattung :8.0
  • Dienstleistungen :8.9
  • Animationen :8.6

"Sehr guter Campingplatz"

le Mo. 3 Sep. 2018

Der Campingplatz Parc des Sept Fonts befindet sich in der Nähe. Unser Mobilheim war sehr gut. Der Wasserpark war für Kinder geeignet. Das Wasser war gut. Die Begrüßung auf dem Campingplatz war sehr gut. Die Unterhaltung war auch gut. Der Kinderclub war perfekt. Die Animateure kümmern sich um die Kinder. Sehr schöner Aufenthalt.

"Eine schöne Adresse"

Par ameDltr le Fr. 19 Jan. 2018

Ein schönes Ende des Urlaubs dank eines Teams zur Verfügung. Sonne, eine gepflegte Umgebung mit dem Strand nur wenige Minuten entfernt. Wir liebten den Wasserpark und unser Mobilheim war fast neu. Darüber hinaus sind die Preise der Leistungen geregelt. Ein erholsamer Aufenthalt in allen Punkten.

"Ruhige Ferien im Süden"

Par B-Jeremy le Mi. 20 Jan. 2016

Es ist zwei Jahre in Folge her, dass ich diesen Campingplatz im Sommer besuche. Es ist ziemlich ruhig, sauber und gepflegt, und überall ist Grün. Ich bemerkte einige Verbesserungen in den Animationen, besonders am Abend, die angenehmer waren als bei meinem Aufenthalt im letzten Jahr. Ich habe es immer noch geliebt, im Pool zu schwimmen, Entspannung im Schatten der Bäume entlang des Canal du Midi ist einfach entspannend. Ich empfehle es Leuten, die einen ruhigen Urlaub im Süden verbringen möchten.

Beschreibung des Campingplatzes

  • Trader-etablissemnt : Camping Tohapi

  • öffnung datum : 01/04

  • schliessen datum : 11/09

  • Wasserrutsche : 272

  • Locations-number-locatif 198


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz les Sept Fonts bietet Urlaubern einen ruhigen Aufenthalt in familiärer Atmosphäre am Canal du Midi. Der aquatische Bereich und andere Aktivitäten werden den Urlaubern einen erfüllten Aufenthalt ermöglichen.

Durch einen Aufenthalt auf dem Campingplatz Tohapi les Sept Fonds können Urlauber dank eines für die ganze Familie geeigneten Wasserparks einen Traumurlaub genießen . Ein Spaßpool und ein großer Pool sind vorhanden und bringen Entspannung und Spaß. 3 Pentagliss-Bahnen und 1 Wasserrutsche bringen ein Maximum an Vergnügen und Sensationen. Für die Kleinen gibt es ein Kinderbecken, in dem sie in sehr flachem Wasser schwimmen können. Nach einem ganzen Tag im Wasserpark gibt es nichts Schöneres, als das Sprudelbad zu genießen und sich von der totalen Entspannung mitreißen zu lassen.

Das Team des Campingplatzes Seven Fonds lädt Urlauber ein, dank zahlreicher Unterhaltungsprogramme und Aktivitäten, die ihnen während ihres gesamten Aufenthalts geboten werden, Momente des Teilens und Spaßes zu genießen. Ein Kinderclub ist ebenfalls vorhanden, damit die Kleinsten an speziell für sie entwickelten Programmen teilnehmen und einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen können.

Anstelle von Campingplätzen können Urlauber voll ausgestattete Mietunterkünfte wie Mobilheime mit Schlafzimmern, Küche, Bad mit Dusche und WC sowie einen Essbereich nutzen. Ausgestattete Zelte sind ebenfalls erhältlich. Wenn Sie eine dieser Unterkünfte mieten, werden die Urlauber einen angenehmen Aufenthalt haben.

Aufgrund seiner Lage lädt der Campingplatz Sept Fonts Urlauber ein, viele Sehenswürdigkeiten wie die Stadt Agde und ihre Stadtmauern, die Kathedrale und die Kirchen von Agde, den Hafen der Marine und das Museum von Ephèbe zu entdecken , vulkanische Klippen und vieles mehr.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte