Camping Le Phare d'Opale

11 Bewertung 4/5

image : Le Phare d'Opale  - Nord-Pas de Calais - Le Portel visuel 1/14
image : Le Phare d'Opale  - Nord-Pas de Calais - Le Portel visuel 2/14
image : Le Phare d'Opale  - Nord-Pas de Calais - Le Portel visuel 3/14
image : Le Phare d'Opale  - Nord-Pas de Calais - Le Portel visuel 4/14
image : Le Phare d'Opale  - Nord-Pas de Calais - Le Portel visuel 5/14
image : Le Phare d'Opale  - Nord-Pas de Calais - Le Portel visuel 6/14
image : Le Phare d'Opale  - Nord-Pas de Calais - Le Portel visuel 7/14
image : Le Phare d'Opale  - Nord-Pas de Calais - Le Portel visuel 8/14
image : Le Phare d'Opale  - Nord-Pas de Calais - Le Portel visuel 9/14
image : Le Phare d'Opale  - Nord-Pas de Calais - Le Portel visuel 10/14
image : Le Phare d'Opale  - Nord-Pas de Calais - Le Portel visuel 11/14
image : Le Phare d'Opale  - Nord-Pas de Calais - Le Portel visuel 12/14
image : Le Phare d'Opale  - Nord-Pas de Calais - Le Portel visuel 13/14
image : Le Phare d'Opale  - Nord-Pas de Calais - Le Portel visuel 14/14

Die Highlights des Campingplatzes

  • Ausgezeichnete geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage du Portel ( 1.1 km ),

    Plage d'Equihen ( 3.7 km ),

    Plage Centrale ( 4.1 km ),

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub,

    Child-animations

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Phare d'Opale sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 8.2


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :8.5
  • Unterkunft :7.6
  • Ausstattung :7.0
  • Dienstleistungen :8.1
  • Animationen :7.5

"Sehr guter Aufenthalt, nettes Personal und verfügbar. Camping, sauber und ruhig, sehr schöne Aussicht."

le Fr. 27 Jul. 2018

Der Campingplatz Le Phare d'Opale befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Unterhaltung war ... Der Kinderclub war ...

"Angenehmer Aufenthalt mit der Familie"

Par AnseeN le Mo. 12 Mär. 2018

Wir haben nicht erwartet, dass ein solcher Top-Urlaub auf diesem Campingplatz stattfindet. Es ist ein einfacher und ruhiger Ort, an dem Sie mit Ihrer Familie ruhige Momente verbringen können. Der Campingplatz ist sauber, es ist ein nettes Detail, alle hatten Spaß und es war das Wichtigste. Ein Minimum an Service ist garantiert und wir sind insgesamt mit unserem Aufenthalt zufrieden.

"Guter Ort zu besuchen"

Par zephirin8 le Mo. 19 Feb. 2018

Wir hatten eine schöne Woche auf diesem Campingplatz, der nicht luxuriös, aber sehr komfortabel und gepflegt ist. Ein sehr schöner Blick auf das Meer, Strand neben Sonnenbaden und Wassersport. Wir haben viele Wanderungen in der Umgebung gemacht und die Landschaft ist wirklich wunderschön. Was die Unterhaltung betrifft, nicht schlecht, es gab Aktivitäten, bei denen man Spaß haben konnte. Unser Mobilheim war gepflegt und geräumig genug, wir haben uns gut erholt. Die Toiletten sind sauber, aber brauchen viel Farbe, und das WiFi hat sich gelohnt ... Ansonsten hat es uns gefallen.

Beschreibung des Campingplatzes

  • Trader-etablissemnt : Camping Tohapi

  • öffnung datum : 23/04

  • schliessen datum : 11/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Scheck
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 344

  • Locations-number-locatif 24

  • Surface-camping : 8 ha


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Opale Lighthouse, der zur Tohapi- Gruppe gehört, sorgt für einen angenehmen Aufenthalt am Meer in Nord-Pas-de-Calais. Der Campingplatz liegt auf einer Klippe und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Ärmelkanal.

Viele Aktivitäten werden für Urlauber auf dem Campingplatz Opal Lighthouse angeboten. Erwachsene und Kinder haben tatsächlich verschiedene Geräte zur Verfügung, um ihre Tage nach Belieben zu verbringen. Ein Petanque-Platz steht den Bowlern und einem Ping-Pong-Bereich zur Verfügung. Kinder können sich auf dem Spielplatz vergnügen und das speziell für sie entwickelte Unterhaltungsprogramm genießen. Auf dem Campingplatz Opale Lighthouse befindet sich auch ein Spielzimmer mit Flipper und Billardtisch. In der Nähe des Campingplatzes können Sie Aktivitäten wie Minigolf oder Tennis nachgehen. Diejenigen, die Wassersport betreiben möchten, haben die Möglichkeit, dem Segelclub beizutreten, der 5 km vom Campingplatz entfernt liegt. Auf dem Campingplatz Opal Lighthouse können Urlauber auch die Geschichte von Nord-Pas-de-Calais entdecken und die kulinarischen Spezialitäten der Region probieren.

Damit die Kinder den bestmöglichen Aufenthalt verbringen können, bietet ihnen der Campingplatz Opal Lighthouse die Möglichkeit, dem Kinderclub beizutreten. Mit diesem Club können sie ab 4 Jahren an verschiedenen unterhaltsamen Aktivitäten teilnehmen. Die ganze Familie kann sich auch auf Partys amüsieren, die vom Camping-Team organisiert werden. In der Tat werden die Tage bei Tänzen, Karokés und anderen Themenabenden der geselligsten Art in Schönheit enden.

Der Campingplatz Opale Lighthouse verfügt über Stellplätze mit oder ohne Strom für bis zu 6 Personen. Mobilheime mit 2 oder 3 Schlafzimmern können ebenfalls gemietet werden und haben eine Mindestfläche von 28 m2. In diesen Mietunterkünften befinden sich eine Küche, ein Badezimmer, ein separates WC und eine Terrasse.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte