une marque easyvoyage

Camping Le Port Neuf

2 Bewertung 2/5

Die Highlights des Campingplatzes

Zugang zum Fluss Seezugang Wifi

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Port Neuf sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 3.5


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :3.5
  • Ausstattung :3.0
  • Dienstleistungen :1.0

"Nicht schön"

le Fr. 20 Sep. 2019

Der Campingplatz Le Port Neuf befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Animation war ... Der Kinderclub war. ..

"durchschnittlicher Campingplatz"

le So. 23 Sep. 2018

Der Campingplatz war trotz allem nicht sehr einladend, es ist ein ruhiger Campingplatz und die Toiletten waren sauber. Wir fanden es etwas teuer für das, was es bietet. Wir werden nicht mit Absicht zurückkehren.

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/05

  • schliessen datum : 01/10

  • Wasserrutsche : 50

  • Surface-camping : 2 ha


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Le Port Neuf ist eine ruhige Unterkunft inmitten von Weinbergen in Saint-André-de-Cubzac in der Dordogne.

Naturcamping in der Dordogne

Urlauber auf der Suche nach offener Luft werden von ihrem Aufenthalt auf dem Campingplatz Port Neuf begeistert sein. Letzteres bietet in der Tat an, auf schönen Standorten von ca. 100 m2 zu bleiben. Diese Stellen können mehr oder weniger schattiert sein, um alle Wünsche zu erfüllen. Für mehr Privatsphäre sind die vorgeschlagenen Stellplätze durch Hecken oder Sträucher begrenzt. Auf dem Campingplatz Port Neuf können Sie auch mit Ihrem Wohnmobil oder Wohnwagen übernachten. Für maximalen Komfort bieten die Camper hochwertige sanitäre Einrichtungen mit heißen Duschen. Die Badezimmer verfügen über behindertengerechte Duschen. Auch sanitäre Einrichtungen für kleine Kinder sind vorhanden.

Während ihres Aufenthalts auf dem Campingplatz Port Neuf werden sich Kinder auf dem Spielplatz, der ihnen zur Verfügung steht, nicht langweilen und neue Freunde finden. Dieser Spielbereich bietet Grasboden und spielerische Frühlingsspiele.

Urlaubstourismus in der Gironde

Mit einem Aufenthalt auf dem Campingplatz Le Port Neuf genießen Urlauber eine privilegierte Lage in Aquitanien, gleich weit entfernt zwischen Bordeaux, Blaye und Libourne. Tourismusliebhaber sollten unbedingt Bordeaux besuchen, die Hauptstadt der Gironde, die viele Geheimnisse zu entdecken hat. Die Orte, die man gesehen haben muss, sind zahlreich und ermöglichen es Ihnen, eine gute Zeit zu haben. Urlauber können den Stadtteil Old Bordeaux besuchen, der sich zwischen dem Verlauf der Intendance und der Straße Peyronnet erstreckt. Diese Gegend von Bordeaux besteht aus mehreren Stadtteilen, deren Denkmäler, Straßen und Bevölkerung sie zu einer eigenständigen Einheit machen. Geschichtsinteressierte können geschnitzte Fassaden bewundern, während einige den Flohmarkt und andere Trödelläden besuchen möchten.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte