une marque easyvoyage

Camping Le Ranch

1 Bewertung 2/5

Le Ranch Provence-Alpes-Côte d'Azur - Le Cannet visuel 1/10
Le Ranch Provence-Alpes-Côte d'Azur - Le Cannet visuel 2/10
Le Ranch Provence-Alpes-Côte d'Azur - Le Cannet visuel 3/10
Le Ranch Provence-Alpes-Côte d'Azur - Le Cannet visuel 4/10
Le Ranch Provence-Alpes-Côte d'Azur - Le Cannet visuel 5/10
Le Ranch Provence-Alpes-Côte d'Azur - Le Cannet visuel 6/10
Le Ranch Provence-Alpes-Côte d'Azur - Le Cannet visuel 7/10
Le Ranch Provence-Alpes-Côte d'Azur - Le Cannet visuel 8/10
Le Ranch Provence-Alpes-Côte d'Azur - Le Cannet visuel 9/10
Le Ranch Provence-Alpes-Côte d'Azur - Le Cannet visuel 10/10

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter und überdachter Pool

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Loup ( 15.2 km ),

    Cap du Dramont ( 21.7 km )

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Ranch sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 4.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :4.0
  • Unterkunft :4.0
  • Ausstattung :4.0
  • Dienstleistungen :6.0

"nicht top"

Par dada le Mi. 6 Mai. 2015

Hallo, Verstorben durch den Dienst: Vermietung eines Mobilheims 6 Personen, aber tatsächlich 5 Betten; reinigung nicht so dreckig gemacht (nach 12 uhr straßenputzpflicht in der lage zu sein 45 minuten netto mit meinem mann und meinen beiden kindern abzurechnen schade). Nachdem ich zweimal über Vacances Direct gemietet habe, stelle ich jedes Mal fest, dass die Standorte auf dem Campingplatz am schlechtesten platziert sind (in der Nähe der Straße und mit direktem Blick auf ein Gebäude). Schade, denn wir haben uns auf diesen Urlaub gefreut. herzlich

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 15/04

  • schliessen datum : 15/10

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 128

  • Locations-number-locatif 18


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Le Ranch ist ein 3-Sterne-Haus auf den Höhen von Cannes und verfügt über ein erhöhtes und ruhiges Gelände, das das Glück seiner Urlauber bereiten wird.

Auf dem Campingplatz haben Urlauber die Möglichkeit, ein Boulespiel und eine Terrasse mit Tischfußball, Billard und Tischtennis zu genießen. Ein Spielplatz ist ebenfalls vorhanden, auf dem Kinder trainieren können. Die ganze Familie wird auch in der Lage sein, das beheizte Hallenbad für ein angenehmes Bad zu genießen. In der Nähe des Campingplatzes haben Urlauber Zugang zu einem Tennisplatz in 500 m Entfernung, einer Kegelbahn in 1 km Entfernung, einem Theater in 800 m Entfernung und Stränden in 2 km Entfernung.

Camping Le Ranch befindet sich in einem bewaldeten und grünen Park und bietet Stellplätze für Wohnmobile auf ebenem Gelände, im Schatten oder in der Sonne, wo Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile akzeptiert werden. Jeder Ort ist anders, mit vielen Pflanzenarten. Einige Urlauber bevorzugen es, einen komfortableren Aufenthalt in einer der auf dem Campingplatz angebotenen Mietunterkünfte zu verbringen. Bungalows, Chalets, Mobilheime, Hotelzimmer und Apartments stehen zur Verfügung. Die Bungalows sind mit einem TV und einer Klimaanlage ausgestattet. Die Mobilheime verfügen über eine Terrasse mit Laube. Diese bieten allen nötigen Komfort mit Küche, Bad, separatem WC und Essbereich.

Der Campingplatz Le Ranch befindet sich in der Nähe der wichtigsten Städte der Côte d'Azur, darunter die mittelalterliche Stadt Grasse, die Hauptstadt des Parfums, deren Erbe Liebhaber der Geschichte und der Sehenswürdigkeiten begeistern wird. Die berühmte Stadt Saint-Tropez öffnet auch ihre Pforten und lädt zum Bummeln am Hafen, in den Geschäften und zum Besuch von Kulturstätten wie dem Museum der Ankündigung, dem Haus der Schmetterlinge, dem Schloss der Moutte oder noch ein die Zitadelle, Denkmal aus dem siebzehnten Jahrhundert. Urlauber können auch Monaco, Menton oder Le Cannet besuchen.

Campingplatz-Neuigkeiten

Le Mag Camping - Eine Woche in Fréjus mit Kindern

Eine Woche in Fréjus mit Kindern

Le Mag Camping - Top 10 ungewöhnliche Freizeitaktivitäten rund um Fréjus

Top 10 ungewöhnliche Freizeitaktivitäten rund um Fréjus

Le Mag Camping - Ausflüge mit Kindern rund um Fréjus

Ausflüge mit Kindern rund um Fréjus

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte