une marque easyvoyage

2 Bewertung 1/5

Le Sourire Provence-Alpes-Côte d'Azur - Villeneuve-Loubet visuel 1/6
Le Sourire Provence-Alpes-Côte d'Azur - Villeneuve-Loubet visuel 2/6
Le Sourire Provence-Alpes-Côte d'Azur - Villeneuve-Loubet visuel 3/6
Le Sourire Provence-Alpes-Côte d'Azur - Villeneuve-Loubet visuel 4/6
Le Sourire Provence-Alpes-Côte d'Azur - Villeneuve-Loubet visuel 5/6
Le Sourire Provence-Alpes-Côte d'Azur - Villeneuve-Loubet visuel 6/6

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Loup ( 11.8 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Sourire sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 1.5


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :2.5
  • Unterkunft :4.5
  • Ausstattung :4.0
  • Dienstleistungen :3.0
  • Animationen :1.5

"Buchen Sie nicht besonders in diesem Park"

le Mi. 31 Okt. 2018

Der Campingplatz Le Sourire liegt ... in der Nähe einer Müllkippe. Es ist ein Park für Anwohner das ganze Jahr über. Der Pool oder Wasserpark war 20 Jahre alt. Renovierungsbedürftig, vor allem die Toiletten baufällig und widerlich Die Rezeption auf dem Campingplatz war kalt, wenn nicht gar nicht vorhanden. Nach 1200 km werden wir an der Rezeption festgenommen, weil die Tür hinter uns nicht geschlossen ist, damit die Sekretärin sich wohl fühlt. Kompliziert zwischen Beamten scheint er. Die Animation war nicht für junge Leute geplant, nur 1 Nacht in der Woche, wie Kabarett für alte. Nicht gesehener Kinderclub.

"Ein Campingplatz .... ZU IGNORIEREN"

Par JEVA le Sa. 1 Aug. 2015

Camping Le Sourire befindet sich in ... VILLENEUVE LOUBET (06) Unser Mobilheim war ... für den Preis sehr günstig. Der Pool oder der Wasserpark war ... nicht groß genug für die Anzahl der mobilen Männer (ungefähr 700) Die Rezeption auf dem Campingplatz war ... ohne mehr Die Animationen waren ... nicht vorhanden ganzjährig

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 02/04

  • schliessen datum : 24/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
  • Wasserrutsche : 411

  • Locations-number-locatif 49

  • Surface-camping : 5 ha


Know-All-About-Camping

Der 4-Sterne-Campingplatz Le Sourire liegt in der Provence zwischen Nizza, Grasses und Cannes in einem großen bewaldeten Park und ist ein ideales Ziel für Urlauber, die mit der Familie entspannen möchten.

Der Campingplatz Le Sourire befindet sich in der Provence unter der Sonne und ist der perfekte Ort, um die Freuden des Schwimmens und der Entspannung zu genießen. Der Campingplatz verfügt über einen schönen Außenpool, der zum Abkühlen und Erholen einlädt. Für das Vergnügen und die Sicherheit von Kleinkindern steht ein Planschbecken zur Verfügung, in dem sie Spaß haben können, ohne anhalten zu müssen. Rund um die Pools stehen Liegen, auf denen Sie die Sonne der Provence genießen und in Ruhe entspannen können. In der Nähe des Campingplatzes haben Urlauber die Möglichkeit, 55 Tennisplätze und einen 9-Loch-Golfplatz in Villeneuve-Loubet zu nutzen. Weniger als 15 km entfernt befinden sich ein Reitzentrum und eine Seeschule, die zum Segeln, Wasserski fahren oder Tauchen einlädt. Naturliebhaber können natürlich schöne Wanderungen im Hinterland unternehmen. Für Kinder steht ein schöner Spielplatz in waldreicher Umgebung mit Rutschen und Hängebrücken zur Verfügung. Im Spielzimmer kann die ganze Familie Billard, Tischfußball oder Airhockey spielen. Ein Minigolfplatz und eine Tischtennisplatte befinden sich am Treffpunkt auf dem Campingplatz.

Den ganzen Tag über haben Urlauber die Möglichkeit, viele, auch lebhafte Aktivitäten zu unternehmen und auf den Abend zu warten, an dem sie zu ihrem größten Vergnügen organisierte Tänze sowie Shows genießen können.

Einige Urlauber möchten für ihren Aufenthalt eines der vom Campingplatz Le Sourire angebotenen Mobilheime mieten. Eines der vorgeschlagenen Modelle bietet Platz für bis zu 8 Personen. Diese funktionalen Mobilheime verfügen über Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, eine Küche, ein Bad, ein WC und eine halbüberdachte Terrasse. Die Stellplätze haben eine Fläche von 50 bis 100 m², sind abgegrenzt und liegen in einer grünen Umgebung.

Campingplatz-Neuigkeiten

Le Mag Camping - Ausflüge mit Kindern rund um Fréjus

Ausflüge mit Kindern rund um Fréjus

Le Mag Camping - Eine Woche in Fréjus mit Kindern

Eine Woche in Fréjus mit Kindern

Le Mag Camping - Top 10 ungewöhnliche Freizeitaktivitäten rund um Fréjus

Top 10 ungewöhnliche Freizeitaktivitäten rund um Fréjus

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte