une marque easyvoyage

Camping Le Voyeul

3 Bewertung 2/5

Le Voyeul Picardie - Cayeux-sur-Mer visuel 1/1

Die Highlights des Campingplatzes

Animation

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Voyeul sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 4.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :2.0
  • Ausstattung :2.0
  • Dienstleistungen :2.0
  • Animationen :2.0

"definitiv nah dran"

le Mi. 4 Apr. 2018

Der Campingplatz Le Voyeul befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Unterhaltung war ... Der Kinderclub war ... .

""

Par elise le Di. 8 Dez. 2015

Wir übernachten regelmäßig auf diesem Campingplatz. Wir mussten uns nie über den Empfang beschweren. Die Besitzer sind sehr präsent, wenn wir zwei brauchen. Sie verbringen auch viel Zeit mit der Pflege der Grünflächen, die wunderschön und sehr bewaldet sind. Die Preise bleiben sehr vernünftig und attraktiv wir haben selten gesehen, dass wir sehr froh und sehr ungeduldig sind, dass der campingplatz die türen 2016 öffnet

"Ein Campingplatz .... zu "meiden" !!"

Par PAS CONTENT le Sa. 4 Apr. 2015

Wir kamen Anfang Juni gegen 14:30 Uhr auf diesem Campingplatz an und wurden sehr schlecht aufgenommen, weil die Manager am Tisch saßen. Wir entschieden uns für einen Ort, der in Ordnung zu sein schien. Später kam eine Person, um uns die Zündschnur 3a zu bringen, "Wunder 6A". Der Besuch der Toiletten hat uns sehr verwirrt und sprachlos gemacht !! Waschbecken kaputt, kein Wasser sogar kalt, Duschen ohne Wasserhahn, dreckige Toilette, die nicht darauf sitzen will, in der Gassenüberdachung mit Haufen leerer Flaschen !! Vor vielen Müllsäcken haben wir Wir haben gefragt, wo wir sind. Am nächsten Tag bogen wir ab und verließen diesen Campingplatz, was uns die Bagatelle von 21,80? Kostete. für eine Nacht von 2 Personen ohne Duschen. Seit 35 Jahren zelten wir in Frankreich. Wir haben noch nie einen 2-Sterne-Campingplatz in diesem Bundesstaat gesehen, auch nicht den kleinsten in der Sarthe: Die Gemeinde Blandouet ohne Stern war nicht in diesem Bundesstaat, aber völlig verloren Natur und wir mussten es finden !!!!! Wir sind nicht zufällig hingegangen. In der Höhe zahlten wir 20 Cent pro Person und Tag für Müll

Beschreibung des Campingplatzes

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte