une marque easyvoyage

Camping Les Chevreuils

2 Bewertung 2/5

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter und überdachter Pool,

    Wasserrutsche

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub,

    Child-animations

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Étang Blanc ( 3.7 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Les Chevreuils sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 5.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :5.0
  • Unterkunft :6.0
  • Ausstattung :5.0
  • Dienstleistungen :6.0
  • Animationen :4.0

"Ein Campingplatz .... um jeden Preis zu vermeiden"

Par lili75 le Sa. 30 Aug. 2014

Camping zu fliehen Schlecht platziert Laut in der Nähe einer Disco Kein heißes Wasser und kein Druck Lieb für einen abscheulichen Aufenthalt Zuhause Restaurant sehr wenig freundlich Nein Wi-Fi Weit entfernt von den Stränden gibt es besser und billiger

"Sehr guter Campingplatz"

Par zoe le Di. 13 Aug. 2013

Wir waren letzten August auf diesem Campingplatz und es hat uns sehr gut gefallen. Der Campingplatz ist ruhig und sauber. Uns hat das Mobilheim gefallen, das neu und sehr übersichtlich war und beim Nachbarn nicht übersehen wurde. Der Ozean ist nicht weit, wir sind an dem Tag, an dem wir mutig waren, dorthin gelaufen und haben die Tage gefahren, an denen wir Papageien waren. Der Empfang ist sehr nett und das Personal freundlich. Vielleicht wäre ein bisschen mehr Animation gut gewesen. Ansonsten nichts falsches

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : avril

  • schliessen datum : septembre

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Holiday Chequee

Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Les chevreuils 4 Sterne in Seignosse in den Landes erwartet Sie am Fuße der Strände: 5 Minuten mit dem Fahrrad von den Stränden von Hossegor und seinem See und 7 km von Vieux Boucau entfernt.

Ein riesiger Wasserpark für die ganze Familie


Der aquatische Bereich dieses erstklassigen Campingplatzes wird niemanden enttäuschen: 3 große beheizbare Swimmingpools, Rutschen und Wasserspiele, ein Planschbecken für Kinder und Bereiche mit Liegestühlen und Sonnenschirmen.

Auf der Gehäuseseite ist das Mietangebot reichlich: Zeltbungalows in Coco Sweet, diese gerundeten Zelte mit Eingangstür und Markise, 1 oder 2 Schlafzimmer, alle ohne Sanitär, aber in der Nähe. Für größere Gruppen von Freunden: entscheiden Sie sich für den Bungalow Dunes XL. Für mehr Komfort empfehlen sich die Mobilheime mit oder ohne überdachter Terrasse (jedoch mit Sonnenschirm) mit gepflegter Inneneinrichtung. Die größten Mobilheime: das Prestige 3 Schlafzimmer oder das Prestige Cottage 2 Schlafzimmer mit überdachter Terrasse, TV, Klimaanlage und moderner Dekoration.
Wohnmobile stellen ihr Zelt auf Stellplätzen von 80 bis 120 Quadratmetern mit oder ohne Strom auf.

Für Unterhaltung vor Ort: Tennis, Fitness und Fitnessaktivitäten, Kinderanimation und Fahrradverleih. Möglichkeit, sich für Wassersportbasen in Hossegor anzumelden, um Surfen oder Paddeln zu üben. Darüber hinaus bietet der Campingplatz den ganzen Sommer über zahlreiche Serviceleistungen: einen Lebensmittelladen, ein Bar-Restaurant, einen Waschsalon und ein Team von unvergleichlichen Animateuren!

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte