Camping Les Cruses

3 Bewertung 4/5

Video : Les Cruses  - Rhône-Alpen - Ribes visuel 1/11
image : Les Cruses  - Rhône-Alpen - Ribes visuel 2/11
image : Les Cruses  - Rhône-Alpen - Ribes visuel 3/11
image : Les Cruses  - Rhône-Alpen - Ribes visuel 4/11
image : Les Cruses  - Rhône-Alpen - Ribes visuel 5/11
image : Les Cruses  - Rhône-Alpen - Ribes visuel 6/11
image : Les Cruses  - Rhône-Alpen - Ribes visuel 7/11
image : Les Cruses  - Rhône-Alpen - Ribes visuel 8/11
image : Les Cruses  - Rhône-Alpen - Ribes visuel 9/11
image : Les Cruses  - Rhône-Alpen - Ribes visuel 10/11
image : Les Cruses  - Rhône-Alpen - Ribes visuel 11/11

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool,

    jacuzzi

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Veluwe ( 16.2 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Les Cruses sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 8.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :8.0
  • Unterkunft :8.0
  • Ausstattung :8.7
  • Dienstleistungen :6.0
  • Animationen :6.0

"ausgezeichnet"

le Di. 23 Apr. 2019

Perfekter Campingplatz. Ich bin schon dreimal mit meiner Frau und meinen Kindern auf diesem Campingplatz gewesen, und der Empfang ist sehr herzlich, die Besitzer sind freundlich lächelnd und verfügbar. Die Cottages sind sauber, mit Klimaanlage, Fernseher und Geschirrspüler ausgestattet. Das Äußere, ob die Wege, der Pool oder der Spielplatz, ist sehr sauber und gepflegt. Ich empfehle diesen Campingplatz für diejenigen, die Ruhe, Natur und Geschichte mögen.

"Nie wieder"

Par Jeremie le So. 19 Jul. 2015

Von unserer Ankunft an wurden wir von Michel, dem Chef, freundlich empfangen. Am selben Abend gingen wir zum Abendessen in das Restaurant "Pelou" des Campingplatzes. Das Essen war von sehr guter Qualität, Kaco und Audrey waren sehr freundlich. Unsere Lage war gut inmitten der Weinberge, bisher keine Beschwerden ... Dann trafen wir Sylvie, die Frau des Chefs. Diese Dame spricht zu Menschen mit unglaublicher Lässigkeit und Respektlosigkeit, bis sie einer 8-Jährigen droht, sie zu schlagen, weil er sich an einen Olivenzweig geklammert hat ... unglaublich, aber wahr. Zum Glück war Michel da, um sie zu mildern. Sie betreibt auch das Aquagym ... kein Lächeln, extrem kalt, kurz gesagt, wir fragten uns, was sie dort tat. Vielleicht sollte sie einen härteren Beruf ausüben (wie sicherlich viele ihrer Kunden, die hier sind, um sich zu entspannen), damit sie erkennt, wie viel Glück sie hat. Ende des Urlaubs von dieser Person ruiniert.

"Ein Campingplatz ... angenehm und ruhig"

Par carlos T le Di. 6 Aug. 2013

Der Campingplatz befindet sich 5 km von Joyeuse in der Ardèche. Ruhige und zurückgezogene Lage auf den Höhen. Die Mobilheime (neu) und die Stellplätze liegen im Schatten von Kastanienbäumen auf einem Park mit Treppen. Schöner Pool mit bequemen Stühlen Lang und ein Whirlpool zur Entspannung. Die Chefs sind sehr freundlich, voller Tipps für Ausflüge und immer bereit zu helfen. Das Restaurant hat ausgezeichnete Feuerpizza Wir wurden sehr gut aufgenommen, der Campingplatz ist sehr gepflegt, nichts zu beanstanden.

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 18/04

  • schliessen datum : 20/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 47

  • Locations-number-locatif 30


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Les Cruses befindet sich in der südlichen Ardèche, im Herzen des Regionalparks der Monts d'Ardèche und 200 m von einem Fluss entfernt.

Wenn Sie Ihren Urlaub auf dem Campingplatz Les Cruses verbringen, können Sie sich an vielen Freizeitaktivitäten erfreuen. Auf dem Campingplatz kann die ganze Familie einen Raum genießen, der dem Schwimmen und Nichtstun gewidmet ist. Dieser Raum ist von Natur umgeben und verfügt über einen Außenpool mit Sonnenterrasse zum Entspannen in der Sonne. Ein Planschbecken begleitet den Pool zur Freude von Kleinkindern. Ein Whirlpool ist vorhanden und lädt zum Entspannen im Wasser bei 35 ° ein. Im Pool werden Aqua-Entspannungssitzungen angeboten. Für Kinder steht ein Spielplatz zur Verfügung. Der Campingplatz verfügt über einen Tischtennisbereich. Naturliebhaber können die Umgebung beim Wandern, Mountainbiken oder Reiten erkunden. 200 m vom Campingplatz entfernt befindet sich ein Tennisplatz. Es ist möglich, an wöchentlichen Kanutouren zur Überquerung der Gorges de l'Ardèche teilzunehmen. Ein Abschlusslehrer lädt Urlauber ein, die Klettern, Canyoning und sogar Höhlenforschung betreiben möchten.

In der Nähe des Campingplatzes können Sie Höhlen sowie die Höhle der Bogenbrücke besichtigen, die zum Erbe der Unesco gehört. Besucher entdecken auch Museen und mittelalterliche Dörfer wie Balazuc, das aus dem 12. Jahrhundert stammt und eines der schönsten Dörfer Frankreichs ist, sowie Thines und die romanische Kirche und ihre Altstadt. Die Neugierigen können sogar Weinberge besuchen. 7 km vom Campingplatz entfernt befindet sich eine Wasseranlage mit Rutschen, Sauna, Dampfbad, Spa und Massagen.

Camper können ihren Aufenthalt auf einem der komfortablen und schattigen Plätze verbringen, die der Campingplatz Les Cruses anbietet. Es wird sogar möglich sein, ein Chalet, ein Mobilheim oder einen Wohnwagen zu mieten. Diese Unterkünfte sind ausgestattet und perfekt für einen Familienaufenthalt im Schatten alter Bäume in aller Ruhe.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte