une marque easyvoyage

Camping Les Evoiches

2 Bewertung 2/5

Les Evoiches Nord-Pas de Calais - Marchiennes visuel 1/3
Les Evoiches Nord-Pas de Calais - Marchiennes visuel 2/3
Les Evoiches Nord-Pas de Calais - Marchiennes visuel 3/3

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool,

    Wasserrutsche

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Regional Natural Park of Avesnois ( 23.5 km )

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Les Evoiches sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 4.5


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :4.5
  • Unterkunft :7.0
  • Ausstattung :4.0
  • Dienstleistungen :8.0
  • Animationen :10.0

"kein Interesse"

le Fr. 23 Aug. 2019

Der Campingplatz Les Evoiches befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Unterhaltung war ... Der Kinderclub war ... .

"Sehr guter Campingplatz"

le Di. 11 Dez. 2018

Der Campingplatz Les Evoiches befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Unterhaltung war ... Der Kinderclub war ... .

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/04

  • schliessen datum : 31/10

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • Holiday Chequee
  • Surface-camping : 7 ha


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Les Evoïches befindet sich in Marchiennes in der Region Nord-Pas-de-Calais. Der Campingplatz liegt in der Nähe von Lille und Valenciennes und heißt seine Gäste in einer natürlichen Umgebung unweit des Marchiennes-Waldes willkommen.

Urlauber haben die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts auf dem Campingplatz les Evoïches die Freuden des Badens zu genießen, da er über einen beheizten Außenpool verfügt. Dieser Pool ist geräumig und wird von einer Wasserrutsche begleitet. Für Kleinkinder gibt es ein Planschbecken. Rund um den Pool laden große Räume zum Sonnenbaden und Entspannen ein. Für Angler ist ein Teich von 2 Hektar. Ein Fußballplatz ist vorhanden und organisiert Partys und Turniere in einer freundlichen Atmosphäre. Side Usability, nichts wie das Petanque zu genießen. Spiele für die Kinder sind vorhanden und ermöglichen es ihnen, sehr gute Momente zu verbringen.

Der Campingplatz Les Evoïches vermietet das ganze Jahr über Grundstücke. Letztere sind abgegrenzt und liegen zwischen 100 und 200 m2. Sie haben einen großen Komfort mit Strom, Wasser und Kanalisation. Für diejenigen, die einen kurzen Aufenthalt verbringen möchten, stehen abgegrenzte Stellplätze oder am Rande des Teiches zur Verfügung. Diese Standorte haben Strom und Zugang zu beheizten Toiletten. Wohnmobile können auf festen Stellplätzen abgestellt werden. Für Urlauber, die absoluten Komfort wünschen, stehen auch Mietmobilheime zur Verfügung. Diese Unterkünfte verfügen in der Tat über ein Badezimmer, ein separates WC und eine ausgestattete Küche. Eine überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln rundet das Ganze ab und lädt zum Verweilen mit Familie und Freunden ein. Je nach Bedarf stehen Modelle für 4 Personen sowie Modelle für 6 Personen zur Verfügung. Auf dem Campingplatz werden Urlauber es zu schätzen wissen, dass sie ihre Kleidung mit einer Waschmaschine waschen und einen Wäschetrockner nutzen können.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte