une marque easyvoyage

Camping Les Mouettes

2 Bewertung 1/5

Die Highlights des Campingplatzes

  • Gute geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage des Rosaires ( 4 km ),

    Plage de Tournemine ( 4.2 km ),

    Plage Saint-Laurent ( 4.6 km ),

    Plage des Nouelles ( 4.7 km ),

    Plage de l'Anse aux Moines ( 4.8 km ),

    Plage du Valais ( 4.9 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Les Mouettes sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 2.5


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :3.0
  • Unterkunft :3.0
  • Ausstattung :1.5
  • Dienstleistungen :1.0
  • Animationen :1.0

"Beschwerde"

le So. 23 Sep. 2018

Enttäuscht kaufte ein Mobi-Haus im März März, haben uns im Dezember raus, unhöflicher Besitzer, sanitäre Null-Vernunft alle 10 Tage. Camping war nichts für Menschen mit Mobilitätsproblemen

"mittelmäßiges Campen"

le Di. 14 Aug. 2018

LeTres war enttäuscht über das Verhalten der Eigentümer, die nach falschen Ausreden suchten, um die Kaution einzulösen, während das Mobilheim in gutem Zustand war. Abwesend, um den Status der Ausfahrt mit uns zu machen, weil am Wochenende so gesagt, wir mussten die Schlüssel an die Putzfrau übergeben. Unehrliche Besitzer !!!! Ganz zu schweigen von dem schmutzigen Grill, der am Tag unserer Ankunft nicht gereinigt wurde. Dieser Campingplatz ist zu fliehen !!!!! Wirklich enttäuscht von der Unehrlichkeit der Besitzer! Camping Les Mouettes befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Unterhaltung war ... Der Kinderclub war ...

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/04

  • schliessen datum : 14/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 32

  • Locations-number-locatif 12

  • Surface-camping : 1 ha


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Les Mouettes befindet sich in Plérin in der Bretagne und lädt Urlauber zu einem angenehmen Aufenthalt ein.

Aktivitäten und Freizeit in der Bretagne

Während ihres Aufenthalts auf dem Campingplatz Les Mouettes werden Urlauber keine Aktivitäten verpassen und können einen schönen Urlaub in der Bretagne verbringen. Auf dem Campingplatz haben Kinder die Möglichkeit, sich dank des Spielplatzes wie verrückt zu amüsieren, um neue Freunde zu finden und etwas auszugeben. Auf dem Campingplatz können sich Urlauber auch über eine Tischtennisplatte und eine Tischfußballplatte freuen. Für diejenigen, die einen Moment der Ruhe genießen möchten, wird ein Leihservice angeboten.

Vom Campingplatz La Tourelle aus haben Urlauber die Möglichkeit, den weniger als 800 m entfernten Strand Des Rosaires zu erreichen. Im Sommer finden Urlauber einen Beachclub und haben die Möglichkeit, Beachvolleyball und Tennis zu spielen. Sportler freuen sich über einen Fitnesspfad. Weniger als 2 km vom Campingplatz entfernt können Urlauber zu Fuß oder auf See angeln.Das nautische Zentrum von Plérin und Saint Brieuc ist der ideale Ort für alle, die von den vielfältigen Aktivitäten profitieren möchten . Es besteht die Möglichkeit zum Kajakfahren, Segeln, Katamaranfahren oder Wasserwandern. Urlauber, die auf der Suche nach Nervenkitzel sind, haben die Möglichkeit, mit Spezialisten Gleitschirm zu fliegen.

Vermietung von Mobilheimen in der Bretagne

Während ihres Aufenthalts auf dem Campingplatz Les Mouettes haben Urlauber die Möglichkeit, absoluten Komfort zu genießen, indem sie eines der verfügbaren Mobilheime mieten. Diese Mietunterkünfte sind perfekt für einen Aufenthalt mit Freunden oder der Familie, dank einer Küche, einem Badezimmer und einer halbüberdachten Terrasse mit Gartenmöbeln.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte