une marque easyvoyage

Camping Les Oyats

3 Bewertung 3/5

Les Oyats Nord-Pas de Calais - Oye-Plage visuel 1/1

Die Highlights des Campingplatzes

  • Ausgezeichnete geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage des Dunes ( 2.9 km ),

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Les Oyats sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 7.3


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :7.0
  • Unterkunft :8.0
  • Ausstattung :7.3
  • Dienstleistungen :6.7
  • Animationen :7.0

"Zuhause mehr als unangenehm"

le Sa. 4 Aug. 2018

Sauberer Campingplatz, aber die Begrüßung ist alles andere als herzlich. Ihre Art, ihre Vorschriften durchzusetzen, wird der Diktatur unterstellt: Entweder wir beugen uns vor oder wir räumen uns selbst auf, indem wir die Eigentümerin des Mobilheims sind, die die Managerin Madame Billiet ist. Camping Hospiz versichert. Verbot, Musik auf sein Paket zu legen ... sogar die Lautstärke wurde gesenkt. Es ist notwendig, einen Helm aufzusetzen. Auch wenn die Bäume nicht beschnitten sind, sehen Sie Nachfrage, wenn Sie es tun? Trotz meiner Campingkenntnisse steht dieser für mittelmäßigen Empfang und ständige Belästigung ganz oben auf dem Podium. Sie fragen sich ständig, ob es Ihnen gut geht !? Gegenüber dem Campingplatz. Lachen und Achselzucken ist Tag und Nacht verboten. ABOMINABLE !!!!

"Sehr guter Campingplatz"

Par marq59 le Mi. 8 Apr. 2015

Sie suchen einen sauberen Ort in der Nähe der Natur angenehm zu leben direkter Zugang zum Meer sicher zu Oyats kommen Wir gehen dort seit 2004 immer mit so viel Freude um unsere Freunde zu finden Unsere kleinen Kinder streben jedes Jahr nach ein paar Wochen bei uns sie zu verbringen finde all ihre freunde freunde und kann vorallem sicher spielen (spielplatz erneuert, pool aber cool wenn die sonne nicht im zenit ist, fahrrad und roller nach belieben da kinder vorrang auf autos haben) sehr campen ruhig kein Verkehr vor 7 Uhr und nach 22 Uhr kleines Plus: Brot in der Saison jeden Tag und Pizza Truck 1 bis 2 mal pro Woche

"Ein Campingplatz ... großartig"

Par crossfire le Di. 17 Mär. 2015

Auf einem schönen Campingplatz findet man alles und dazu einen sehr schönen Pool, in dem man aus Gründen der Sauberkeit nicht alles findet. Nichts zu sagen. Ich laufe barfuß auf dem Campingplatz, sichere Reinigung, jeden Tag sehr gute Animationen und leise super nette Manager sehr nette Chefs für Kinder es gibt alles um sie zu beschäftigen. immer eine tolle Zeit seit 1999 und glücklich zu verbringen, aber Ferien auf dem Campingplatz Les Oyats im Pas de Calais mache ich für mich nicht Würde sich für ein Imperium nicht ändern und vor allem bevor man die unangenehmen Kommentare auf dem Campingplatz sieht, muss man dorthin gehen, um meine Meinung zu mir zu beurteilen.

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/05

  • schliessen datum : 30/09

  • Wasserrutsche : 165


Know-All-About-Camping

Das Camping les Oyats ist eine grüne und familienfreundliche Unterkunft direkt am Meer in Oye-Plage in der Region Nord-Pas-de-Calais.

Für das größte Vergnügen seiner Urlauber bietet der Campingplatz Les Oyats eine Reihe von Einrichtungen, mit denen sie einen außergewöhnlichen Aufenthalt verbringen können, bei dem keine Langeweile aufkommt. Auf dem Gelände des Campingplatzes befindet sich ein großer Außenpool. Das erwärmte Wasser und die großzügige Oberfläche ermöglichen es der ganzen Familie, sehr angenehme Momente des Badens zu verbringen und somit von den Ferien wirklich zu profitieren. Für Kleinkinder gibt es ein Planschbecken, in dem sie in absoluter Sicherheit die Freuden des Wassers genießen können. Auf dem Campingplatz können sich Kinder auf einem sehr gut ausgestatteten Spielplatz mit Spielhütten, Rutschen, Schaukeln und Federn vergnügen. Der Campingplatz liegt direkt am Meer, so haben Urlauber die Möglichkeit, bequem den Strand zu erreichen und verschiedene Aktivitäten wie Sandyachten oder den Buggy-Kite, auch Kite-Tank genannt, auszuüben. Es ist ein Radfahrzeug, das sich mit dem Zug eines Drachens fortbewegt und gute Geschwindigkeiten erreichen kann. Naturliebhaber werden mit Sicherheit das Naturschutzgebiet Platier d'Oye besuchen, eines der Juwelen des Pas-de-Calais. 230 Vogelarten sind zu beobachten. Die Flora ist auch mit 361 Sorten sehr reich. Wanderer und Sportler finden ihr Konto.

In der Region können Besucher mit Vergnügen ein reiches historisches und kulturelles Erbe entdecken. Es wird insbesondere möglich sein, wichtige Orte zu entdecken, wie das Schloss der Dame mit den Wölfen von Zutkerque, den Cimétière Military Belgian of War, die Kirche Notre-Dame von New-Church, das Haus mit dem Poirier in Reques-sur -Hem oder die alte Trocknung in Chicorée von Saint-Omer-Capelle.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte