une marque easyvoyage

Camping Les Ripettes

Les Ripettes Rhône-Alpen - Chavannes-sur-Reyssouze visuel 1/8
Les Ripettes Rhône-Alpen - Chavannes-sur-Reyssouze visuel 2/8
Les Ripettes Rhône-Alpen - Chavannes-sur-Reyssouze visuel 3/8
Les Ripettes Rhône-Alpen - Chavannes-sur-Reyssouze visuel 4/8
Les Ripettes Rhône-Alpen - Chavannes-sur-Reyssouze visuel 5/8
Les Ripettes Rhône-Alpen - Chavannes-sur-Reyssouze visuel 6/8
Les Ripettes Rhône-Alpen - Chavannes-sur-Reyssouze visuel 7/8
Les Ripettes Rhône-Alpen - Chavannes-sur-Reyssouze visuel 8/8

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Les Ripettes sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/04

  • schliessen datum : 30/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
  • Wasserrutsche : 55

  • Locations-number-locatif 1


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Le Moulin d'Onclaire befindet sich in Coux, einem mittelalterlichen Dorf in der Nähe von Privas in der Ardèche.

Ein schöner Außenpool steht den Urlaubern zur Verfügung. Auf dem Campingplatz befindet sich ein Restaurant, in dem Urlauber regionale Gerichte und verschiedene Rezepte mit Kastaniencreme genießen können. In der Hochsaison gab es während der Woche zwei Abendunterhaltungen mit Themenmahlzeiten, Tajine, Karaoke-Abenden, Konzerten, Theater, Ardéchoise-Abenden oder sogar Muscheln und Pommes. Es werden Petanque-Wettbewerbe für die ganze Familie sowie Tischtennis organisiert. Holzspiele werden Jung und Alt geboten. Das Öffnen des Trampolins und die aufblasbare Struktur ermöglichen es den Kindern, Spaß zu haben. In angenehmer Atmosphäre befindet sich ein Spielzimmer mit Billard, Flipper und Tischfußball. In diesem Raum können Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern, Hochzeiten oder Cousins abgehalten werden.

Stellplätze werden für Zelte, Wohnwagen und Reisemobile mit einer Größe von 90 bis 120 m² angeboten. Sie ermöglichen den Zugang zum Sanitärgebäude. Es wird auch möglich sein, zwischen den Mietelementen zu wählen, um einen komfortablen Aufenthalt zu haben. Das Mobilheim O'hara bietet beispielsweise Platz für 6 Personen in 3 Zimmern. Eine Terrasse mit Gartenmöbeln rundet das Ganze ab. Der Einfachheit halber wird es auch möglich sein, einen Bungalow mit 16 m 2 mit zwei möblierten Zimmern und einer ausgestatteten Küche zu mieten.

Besucher können Aubenas und seine berühmten Schlösser, Saint Vincent des Barrès, Privas sowie Coux besuchen. Das prächtige Eyrieux-Tal wartet nur darauf, von Ihnen besucht zu werden. Auf seiner 50 km langen Strecke können Sie zu Fuß Viadukte besichtigen, aber auch Städte wie Saint-Laurent-du-Pape, Dunières-sur-Eyrieux und Saint-Laurent Fortunat-sur-Eyrieux und so viele andere. Das Dorf Voulte-sur-Rhône öffnet auch seine Türen für Besucher, die die mittelalterliche Atmosphäre bewundern können, die durch seine engen Gassen und sein Schloss aus dem vierzehnten Jahrhundert bewahrt wird.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte