une marque easyvoyage

Camping Les Sources

5 Bewertung 2/5

Les Sources Elsass - Wattwiller visuel 1/10
Les Sources Elsass - Wattwiller visuel 2/10
Les Sources Elsass - Wattwiller visuel 3/10
Les Sources Elsass - Wattwiller visuel 4/10
Les Sources Elsass - Wattwiller visuel 5/10
Les Sources Elsass - Wattwiller visuel 6/10
Les Sources Elsass - Wattwiller visuel 7/10
Les Sources Elsass - Wattwiller visuel 8/10
Les Sources Elsass - Wattwiller visuel 9/10
Les Sources Elsass - Wattwiller visuel 10/10

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter und überdachter Pool

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Lac Noir ( 29.7 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Les Sources sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 5.2


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :4.0
  • Unterkunft :5.2
  • Ausstattung :6.4
  • Dienstleistungen :7.2
  • Animationen :5.6

"Wirklich schönes Camping"

le Do. 15 Feb. 2018

Der Campingplatz Les Sources befindet sich in Wattwiller im Elsass. Wir hatten einen schönen Urlaub. Es war eine Premiere und es war cool. Region super nett und Wohnmobil gut. Wir haben nicht zu viel Vergleichspunkt, aber es ist sauber. Wenn Sie andere Camping ein bisschen wie die zu beraten haben, bin ich interessiert

"Ein fantastischer Campingplatz ..."

Par na31 le Sa. 28 Sep. 2013

Camping mehr als super !!!! Ich habe es wirklich geliebt. Die Animatoren sind großartig und erfüllen nahezu alle Bedürfnisse der Kunden. Auf dem Campingplatz gibt es ein kleines Lebensmittelgeschäft (mit dem Nötigsten). Der sehr schattige Boden ist wirklich groß und mehr als süß. Die beiden Pools sind sauber und der Innenpool ist auf die richtige Temperatur erwärmt. Der Imbiss als die Bar werden von sehr freundlichen und lächelnden Menschen belebt. Die Mobilheime sind sehr gepflegt. Die Animationen sind wirklich an alle Altersgruppen angepasst (Boulespiel, Tänze, Minigolf usw.). Ein Camping mehr als super !!!!! Wirklich sehr gut. Ich werde gerne wiederkommen, ohne alles zu vergessen, was es gibt Wenn Sie also im Elsass übernachten möchten, besuchen Sie die Campingquellen in Wattwiller auf diesem Familiencampingplatz und sind mehr als freundlich !!!!!!!!!

"zu teuer"

Par Flory le So. 11 Aug. 2013

Camping ideal platziert, da gut beschattet, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Betrug, nicht gepflegter Pool mit einem Hallenbad, in dem normalerweise keine Tauchgänge und Ballons erlaubt sind, aber diese Verbote nicht beachtet werden. Autos und Motorräder rennen zu schnell in den Gängen und es scheint, als ob die Eigentümer keine Regeln auferlegt hätten. Der Fernseher ist zusätzlich mit einer tragbaren Antenne ausgestattet, die gelegentlich funktioniert! Der Campingplatz ist weit entfernt von Geschäften und "der Lebensmittelladen" ist keine, um wirklich zu helfen ... Guter Punkt für Unterhaltung und Das Restaurant bleibt aber insgesamt recht unbefriedigend.

Beschreibung des Campingplatzes

  • Wasserrutsche : 199

  • Locations-number-locatif 66


Know-All-About-Camping

Etwa 20 Kilometer nordwestlich von Mulhouse liegt der Campingplatz 'Les Sources' inmitten eines Waldes. Es verdankt seinen Namen den vielen natürlichen Quellen in dieser Region. Es ist ein schöner, gut beschatteter Campingplatz mit vielen Einrichtungen wie einem beheizten Innenpool, einem Außenpool und einem Planschbecken. Neben dem charmanten Restaurant verfügt der Campingplatz 'Les Sources' auch über ein eigenes Reitzentrum mit Pferden und Ponys und bietet Ausritte im Freien an. Neben dem Campingplatz finden Sie eine Animationsbasis mit vielen Aktivitäten. Der in der Nähe gelegene Col du Petit Ballon ist bei Radsportbegeisterten sehr beliebt.Elsass ist aus verschiedenen Gründen eine bestimmte Region Frankreichs. Über Jahrhunderte hinweg war dieses Gebiet das Joch einer großen oder kleinen Anzahl von Herrschern, und im letzten Jahrhundert gab es sogar eine territoriale Bindung. Der Rhein markiert die Grenze zwischen Frankreich und Deutschland, ist jedoch nur eine natürliche Grenze. Man kann den deutschen Einfluss bemerken, wenn man die Namen von Städten und Dörfern schreibt. Dasselbe gilt für die Architektur, da wir auf viele Fachwerkhäuser mit Eisenmotiven stoßen. Die alten Dörfer verschmelzen zwischen den Hügeln und ihren berühmten Weinbergen, während auf den Höhen die alten Schlösser die Umgebung beobachten. In dem kleinen Dorf Thann, wenige Kilometer hinter Wattwiller, können Sie den berühmten Hexenturm entdecken. Die nahe gelegene Stadt Mulhouse hat ein hübsches Stadtzentrum, einen prächtigen Zoo und für die Amateure ein außergewöhnliches Zugmuseum. Weiter nördlich ist die Stadt Colmar ebenfalls ein interessantes Ausflugsziel.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte