une marque easyvoyage

Camping Les Vigères

Les Vigères Limousin - Le Chalard visuel 1/7
Les Vigères Limousin - Le Chalard visuel 2/7
Les Vigères Limousin - Le Chalard visuel 3/7
Les Vigères Limousin - Le Chalard visuel 4/7
Les Vigères Limousin - Le Chalard visuel 5/7
Les Vigères Limousin - Le Chalard visuel 6/7
Les Vigères Limousin - Le Chalard visuel 7/7

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Les Vigères sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Beschreibung des Campingplatzes

    Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Scheck
    • Banküberweisung
  • Wasserrutsche : 45

  • Locations-number-locatif 4


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Vigères liegt auf dem Land im Limousin und lädt zur Ruhe im Grünen ein.

Auf dem Campingplatz Les Vigères können Urlauber ein Freibad genießen. Dieser angenehme Pool ist in der Tat ideal für alle Momente des Spaßes und der Entspannung mit der Familie. Die Liegestühle, die rundum angeordnet sind, ermöglichen es Ihnen, in einer freundlichen Atmosphäre zwischen Schwimmen und Sonnenbaden zu wechseln. Verschiedene Freizeiteinrichtungen stehen den Urlaubern zur Verfügung. Für diejenigen, die sich einen Moment der Ruhe gönnen möchten, steht eine Bibliothek zur Verfügung. Für Spaß und Bewegung steht den Kindern ein Spielplatz zur Verfügung, dessen unterhaltsame Ausstattung für maximalen Spaß sorgt. Kinder und Erwachsene können sich auf dem Campingplatz im Spielzimmer vergnügen. Aktivitäten rund um den Campingplatz fehlen nicht. In der Tat kann jeder sein Glück finden, wenn er die Aktivität seiner Wahl ausübt. Sport und Erholung wie Kanufahren und Kajakfahren sind ebenso möglich wie Aktivitäten wie Golf, Mountainbiken, Tretbootfahren, Wandern, Tennis oder Bogenschießen.

Camping Les Vigères hat Einrichtungen zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität für Urlauber. Sie werden warme Duschen sehr angenehm genießen. Ein Wäschebereich mit Waschmaschine und Bügeleisen ist vorhanden. Viele elektrische Anschlüsse werden zur Verfügung gestellt.

Mit einem Aufenthalt auf dem Campingplatz Les Vigères können Urlauber die Gelegenheit nutzen, einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Region zu besuchen. Saint-Jean-de-Côle ist eines der schönsten Dörfer Frankreichs. Dort steht eine Burg, umgeben von mittelalterlichen Gebäuden. Besucher werden eine alte Steinspitze, eine Mühle und kleine Gassen entdecken, in denen einstige Handwerker untergebracht waren. Für Urlauber wird es auch interessant sein, Limoges zu entdecken, das seine mittelalterliche Architektur in den Fußgängerzonen bewahrt hat.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte