Camping Maya

3 Bewertung 3/5

image : Maya  - Aquitanien - Saint-Jean-de-Luz visuel 1/3
image : Maya  - Aquitanien - Saint-Jean-de-Luz visuel 2/3
image : Maya  - Aquitanien - Saint-Jean-de-Luz visuel 3/3

Die Highlights des Campingplatzes

  • Gute geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Grande Plage ( 0.8 km ),

    Plage de Socoa ( 1.6 km ),

    Plage du fort ( 1.9 km ),

    Plage d'Erromardi ( 3.4 km ),

    Plage de Lafitenia ( 4.6 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Maya sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 6.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :6.7
  • Unterkunft :4.0
  • Ausstattung :2.0
  • Dienstleistungen :2.0
  • Animationen :2.0

"Ein Campingplatz 2 Sterne sehr korrekt"

Par Barnard le Mo. 25 Aug. 2014

Kleiner 2 Sterne Campingplatz sicherlich einfach aber uns hat es gefallen. Sehr willkommen, neuer Manager. Guter Allgemeinzustand der Toiletten (auch wenn eine kleine Renovierung geplant werden sollte) und des Campings (abgeschnittene Hecken, geschnittenes Gras). Kein Pool oder Animation, aber da dies nicht das ist, wonach wir gesucht haben, hat es uns nicht gestört. Gleiche Wohnung wie yandel93 über den Shuttle in die Innenstadt ist oft viel los und nicht sehr verbreitet (obwohl dies nicht die Schuld des Campingplatzes ist). In Bezug auf die Bewertungen von Erwann44410 haben wir die Mobilheime nicht getestet, aber um mit Personen zu diskutieren, die einen besetzten, waren sie sehr zufrieden (aber ich weiß nicht, ob es das gleiche ist wie Erwann zu hatte).

"Kleiner unprätentiöser Campingplatz, aber korrekt"

Par Roger le Fr. 22 Aug. 2014

Camping befindet sich im Stadtteil Acotz in Saint Jean de Luz. Die Verwaltung des Campingplatzes hat sich in diesem Jahr geändert, und der Empfang ist nett. Kleiner Campingplatz ohne Animation, aber in der Nähe des Ozeans und der Geschäfte. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie keinen großen Campingclub mit Service und Pool suchen.

"Ein gut gelegener Campingplatz, aber enttäuschend"

Par Trounber le So. 4 Aug. 2013

Die Gegend ist sehr schön, andererseits waren wir sehr enttäuscht über das Campen vor allem des Mobilheims. Dieser war sehr abgenutzt, die Bank war zerschlagen, die Bettwäsche war schlecht (ich hatte Rückenschmerzen für eine Woche) das Bett war in zwei Hälften gefaltet. Dann funktionierte der Fernseher nicht, was den Manager nicht störte, der uns 3 Tage zuvor einen weiteren Fernseher geschenkt hatte, und ich musste erneut darauf bestehen, ebenso wie für das Benzin, das an dem Tag gebraucht wurde, um es zu wechseln. Ich wollte versuchen, dem anderen Campingplatz auszuweichen, der meine Ferien persönlich ruinierte, weil ich mit einem Hexenschuss zurückkam. Ansonsten kein Pool, keine Animation, nur der Verkauf von Brot und morgens wachsen, noch einen praktischen WLAN-Punkt beachten.

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/04

  • schliessen datum : 30/09

  • Wasserrutsche : 70

  • Locations-number-locatif 10


Know-All-About-Camping

Besuchen Sie für einen Familienurlaub im Baskenland den Campingplatz Maya, der 300 m vom Strand an der Atlantikküste entfernt liegt.

Familiencamping im Baskenland

Der Campingplatz Maya lädt seine Gäste ein, eine angenehme Umgebung in einer warmen und familiären Atmosphäre zu genießen. Komfortable Stellplätze stehen zur Verfügung und bieten Zugang zu sehr angenehmen heißen Duschen. Viele Dienstleistungen werden zum Vergnügen der Urlauber angeboten. Auf dem Campingplatz steht den Bowlern gerne ein Bouleplatz zur Verfügung. Kinder können sich wie verrückt auf dem Spielplatz am Campingplatz vergnügen. Ein Spielzimmer mit Tischtennisplatte lädt Jung und Alt zum Verweilen ein.

Camping in der Nähe des Strandes

Durch den Aufenthalt auf dem Campingplatz Maya genießen Urlauber eine privilegierte Nähe zum Strand, der nur 300 m entfernt ist. Diese Traumlage an der baskischen Küste wird Surfliebhaber begeistern, die sich dem Spot Lafitenia anschließen können. Da der Strand überwacht wird, kann die ganze Familie die Ferien mit maximaler Sicherheit genießen.

Urlaub in den Pyrénées Atlantiques

Urlauber werden ihren Aufenthalt auf dem Campingplatz Maya genießen, um die Pyrénées Atlantiques zu entdecken. Liebhaber schöner Panoramen können den berühmten Rhunegipfel besteigen, indem sie sich die Zahnradbahn ausleihen oder zu Fuß die sportlicheren. Dieser Aufenthalt wird auch eine traumhafte Gelegenheit sein, einige der schönsten Dörfer Frankreichs zu besuchen. Tatsächlich werden La Bastide-Clairence, Ainhoa, Sare und Saint-Jean-Pied-de-Port zugänglich sein und Touristen begeistern.

Abenteuerlustige reisen ins Herz des Baskenlandes, um die 180 Meter hohe Holzarte-Fußgängerbrücke zu überqueren oder die Kakuetta-Schlucht zu erkunden, zwei grandiose und exotische Orte.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte