Camping Oasis Camping

1 Bewertung 2/5

image : Oasis Camping  - Basse-Normandie - Cabourg visuel 1/1

Die Highlights des Campingplatzes

  • Gute geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage de Tourgéville ( 9.7 km ),

    Plage des 6 fusillés ( 9.9 km ),

    Plage de Benerville ( 9.9 km ),

    Plage de Blonvillle-Est ( 9.9 km ),

    Plage de Trouville ( 10.2 km ),

    Plage du Hameau-Goblin ( 10.2 km ),

    Plage de Villers sur Mer ( 10.6 km ),

    Plage Jean-Mermoz ( 11.1 km ),

    Plage du camping ( 12.3 km ),

    Plage Centrale ( 13.2 km ),

    Plage de Cricqueboeuf ( 13.6 km ),

    Plage de Gonneville ( 13.9 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Oasis Camping sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 5.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :6.0
  • Unterkunft :5.0
  • Ausstattung :6.0
  • Dienstleistungen :5.0
  • Animationen :6.0

"Preis"

le So. 10 Mär. 2019

Der Campingplatz Oasis Camping befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Animation war ... Der Kinderclub war ... .

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 15/03

  • schliessen datum : 15/11

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 58


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Oasis Camping in Cabourg wurde im Mittelalter gegründet und ist heute ein Badeort. Seine Lage in der wunderschönen Region der Normandie lädt dazu ein, ein außergewöhnliches Natur- und Kulturerbe zu entdecken.

Die privilegierte Lage des Campingplatzes in Bezug auf das Meer ermöglicht es den Urlaubern, direkt zu Fuß dorthin zu gelangen und so die Möglichkeit zu haben, zu schwimmen und angenehme Momente am Strand zu verbringen. Sie können nicht nur schwimmen, sondern auch verschiedene Wassersportarten wie Kitesurfen, Windsurfen und Segeln ausüben. Zahlreiche Wanderwege sowie Radwege ermöglichen es Urlaubern, eine an Natur und Landschaft reiche Gegend zu entdecken. Am Strand von Cabourg, am Ende der Promenade von Marcel Proust, können sich Urlauber auf einen großen Spielplatz begeben, der Kinder begeistern wird. Dieser Spielplatz besteht aus großen aufblasbaren Strukturen, die die Kleinsten begeistern werden. Billardfans können dem Cabourg Billard Club beitreten, in dem regelmäßig Turniere stattfinden. Liebhaber des Meeres und der Geschwindigkeit werden es zu schätzen wissen, dem Club Cabourg-Jet beizutreten, der Jetski-Ausflüge mit einem Monitor anbietet. Es wird auch möglich sein, Fahrten mit einer gezogenen Boje zu machen und das Flyboard zu erlernen. Um schöne Spaziergänge auf See zu machen, nichts wie ein Motorboot zu mieten. Um sich zu entspannen und zu verjüngen, können die Gäste ein Spa mit Meerblick besuchen, das Hydrotherapie und Wellnessanwendungen anbietet. Ein Schwimmbad mit Meerwasser ist vorhanden und auf 32 ° C erwärmt. Es gibt auch 3 Hammams und einen Ruheraum mit Meerblick.

Cabourg ist eine Stadt, deren Architektur die Belle Epoque mit ihren für die reiche Bourgeoisie erbauten Zweitwohnsitzen widerspiegelt. Schöne Villen sind zu bewundern.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte