Camping Parc Residentiel de Loisirs La Prairie de Mayotte

2 Bewertung 4/5

Die Highlights des Campingplatzes

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Lac de Biscarosse et de Parentis ( 1.5 km ),

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Parc Residentiel de Loisirs La Prairie de Mayotte sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 8.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :8.0
  • Unterkunft :8.0
  • Ausstattung :8.0
  • Dienstleistungen :8.0
  • Animationen :8.0

"Schöner Campingplatz"

Par noisette60 le Mo. 13 Aug. 2012

Der Wohnpark Freizeitpark La Prairie de Mayotte befindet sich im Biscarrosse-See. Unser Mobilheim war neu. Perfekt für 4 Personen. Der Wasserraum war mit seinen Rutschen und seinem Balneo-Fluss sehr vielfältig. Die Begrüßung auf dem Campingplatz war sehr gut. Sehr gutes Managementteam und Animation. Die Unterhaltung war ausgezeichnet mit einem tollen Kinderclub.

"angenehmes Campen"

Par dudul0682 le Mi. 1 Aug. 2012

Der Freizeitpark Camping Residential La Prairie de Mayotte befindet sich in ..7. Unser Mobilheim war gut .. Der Pool oder der Wasserpark war super .. Das Haus auf dem Campingplatz war super mit einem Chef sehr nett. Die Animationen waren .. gut ..

Beschreibung des Campingplatzes

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte